Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 21:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE|PYTHON] Type- & Flaggenerator (Ingame)

Discussion on [RELEASE|PYTHON] Type- & Flaggenerator (Ingame) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 04/29/2015, 11:37   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 491
Received Thanks: 675
Ist doch viel zu nervig und unnütz extra den Clienten dafür zu starten
.Kibito is offline  
Old 04/29/2015, 11:42   #17

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
Quote:
Originally Posted by .Kibito View Post
Ist doch viel zu nervig und unnütz extra den Clienten dafür zu starten
So sehe ich das auch.

Schau doch mal vorbei, wenn du das Tool als Desktopanwendung suchst
rollback is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PYTHON | RELEASE - 2] Account Panel & InGame
08/26/2015 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 66 Replies
...
[Release] Type- & Flaggenerator (beide Richtungen)
04/30/2015 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 30 Replies
Da bin ich wieder. Heute habe ich einen Type- und Flaggenerator, der in beide Richtungen rechnen kann. Die Eingaben werden immer "Live" aktualisiert. Die Subtypes sind nur auswählbar, wenn es zu dem ausgewähltem Type auch einen Subtype gibt. video: https://www.youtube.com/watch?v=U-L_iOZ4yxk Special Thanks: Poccelix - für die Hilfe beim generieren der Flags-in-Flag Methode nybu Akkelos DasSchwarzeT
[Release] Flaggenerator
03/03/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Nabend, habe mitbekommen, dass es kaum bzw nur mangelhafte Flaggeneratoren gibt, deshalb habe ich mich mal entschieden einen zu machen. Features: - Generiert durch anklicken von Eigenschaften eine Flag - Liest eine Flag ein und markiert die betroffenen Eigenschaften
[Release] Ingame Python Patcher
12/24/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 182 Replies
Hey Leute, wie versprochen, release ich für euch jetzt meinen Python Patcher. Die aktuellste Version ist: PPA1 Die Version des Patchers steht unten links im Formular des Patchers. Erstmal aber noch ein Screen: http://img843.imageshack.us/img843/7897/withoutge samtfortschrit.png
[Python-Release]Ingame Ranking by «_ZiLeX_»
11/05/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 32 Replies
Guten Abend liebe Epvp-Community. Ich habe dieses Script gerade auf meinem Computer gefunden und habe vor, dieses mit euch zu teilen. Ich weiß nicht von wem das Script ist, deswegen sehe ich das als Grund es zu releasen, wie es viele in der Sektion bereits getan haben. Auch dass das Script schon recht alt ist sehe ich als Grund womögliche Rechte des geistigen Eigentums zu ignorieren und das Ingame Ranking zu releasen. Wie das ganze aussieht seht ihr auf diesem Screen des Rankings:...



All times are GMT +2. The time now is 21:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.