Discussion on [HOW-TO]Hp-Script+Admin-script (weekly-updatet) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
View Poll Results: Soll ich die neue Versoind Betha 3.0 Frei geben?
Du musst dir auf deinem Webspace nen FTP Account erstellen & mit diesem Account zu dem FTP Server connecten, die Files in das /home bzw /public_html Verzichnis hochladen und dann installieren etc.
Wenn du bei deinem Webspace im Admin Panel bist bzw. User CP.
Also danke erstmal! Hab jetzt nur ein problem weißt du zufällig einen hoster den du mir nen kannst? also auf funpic da gibt es keinen /home bzw /public_html verzeichniss ,da läd der die dateien einfach hoch ohne das man damit was machen kann und bei hompage-baukasten find ich die FTP anmeldung nicht! bitte schreib doch mal zurück!
Könntest mal bescheid geben wie lange du für die Bugfix brauchst und wann der Shop wieder verfügbar ist dauert rechtlange mit deiner Wartung auf der seite
Könntest mal bescheid geben wie lange du für die Bugfix brauchst und wann der Shop wieder verfügbar ist dauert rechtlange mit deiner Wartung auf der seite
das lieg daran weil ich mich erst mal um das Skript kümmere
was ist mit gemeint bzw.
wie meinst du das mit "2. Patsch die m2tool.sql in die erstellte Datenbank."
Die Spalte coins ist schon vorhanden
ALTER command denied to user 'bloodym_3'@'IP darf man net posten' for table 'account'
Die Spalte isadmin ist schon vorhanden
ALTER command denied to user 'bloodym_3'@'IP darf man net posten' for table 'account'