Discussion on [HOW-TO]Hp-Script+Admin-script (weekly-updatet) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
View Poll Results: Soll ich die neue Versoind Betha 3.0 Frei geben?
"Rechtschreibfehler sind Spezial-Effects meiner Tastatur!!!!"
Naja imoment schreibt er ja alles richtig also von daher =)
Außerdem solltest ihr euch mal alle in dem Forum regestrieren, weil man dort echt gute sachen bekommt =).
ich hab n problem alles lauft eig gut xamp is offen usw installiert habe ich richtig am anfang ging alles noch gut jetz habe ich diese 2 errors auf der seite und wenn ich mich einlogge loggt es sich gleich wieder automatisch aus:
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at C:\Xampp1.7.0\xampp\htdocs\index.php:1) in C:\Xampp1.7.0\xampp\htdocs\index.php on line 2
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at C:\Xampp1.7.0\xampp\htdocs\index.php:1) in C:\Xampp1.7.0\xampp\htdocs\index.php on line 2
*Edit problem gelöst funktioniert wieder alles einwandfrei aber jetz steht da:
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at C:\Xampp1.7.0\xampp\htdocs\index.php:1) in C:\Xampp1.7.0\xampp\htdocs\index.php on line 2
es stört mich nur aber alles funktioniert ja schon wie gesagt wie kriege ich das wegg?
hast du was in der index.php mit dem editor geändert?? wenn ja darfste dir ne neue index.php datei holen. Die index.php datei darfst du nur mit notepad++ oder andern PHP sprachen editors ändern.
@dragonM dann musste wie gesagt die index.php neu downlaoden. Weil wenn man die mit dem normalen notepad bearbeitet ist sie sogesehen putt alos dann wird immer der Fehler angezeigt