Quote:
Originally Posted by Ma$TeRBosS
Wie einige Leute sicherlich schon mitbekommen habe bin ich mittlerweile Geschäftsleiter bei ZAP-Hosting, daher habe ich leider nicht mehr so fiel zeit für euch, ich werde aber mal schauen das ich euch für die v5 mal ein vernünftiges Install Skript mache damit euch die Installation leichter fällt.
Was die v6 angeht die ist zu 50% fertig gestellt und befindet sich jetzt wie nennt ihr das Park Modus^^
aber keine sorge es mag jetzt zwar etwas länger dauern aber ich werde sie noch raus bringen.
Ich werde auch in nicht absehbarer zeit wieder meine Server online bringen und diesmal ohne Netzwerk und auch ohne Itemshop damit mir später nicht wieder vorgeworfen wird das ich 100 tausende an Euros gemacht habe und mich dann von Acker gemacht hätte, denn um ehrlich zu sein hat mich der Server eher in die miese getrieben stadt ins plus also kein Gewinn, und wer das nicht glaubt der lässt es halt mir auch recht.
also wie gesagt einfach Geduld ich lebe noch und ich schau auch ab und zu noch mal rein.
|
das mit dem geld ist so oder so nur ein gerücht.
damals als sein server neu war und ich mich mit serverfiles und clientmodding befasst hatte wolltest du mich in dein team holen und hast versucht zu überreden mit geld.
du warst der meinung das ich 3k € im monat kriegen würde und später als serverleiter 7k €.
mit dem geld glaubt dir keiner, wenn du mich schon nicht mit 14 übern tisch ziehen konntest kannst du das auch heute nicht
und das du alle paar sekunden von stadt zu stadt gezogen bist ist das beste überhaupt xD
mir erzählst du das du in bremen wohnst dann kommt der nächste und ihm sagst du das du in berlin wohnst
na fällt es dir ein? wer bin ich?
falls du es wissen möchtest schreib mir ne pn will meine wahre identität von damals nicht preisgeben

naja bin mal auf die v6 gespannt, mal sehen wann es fertig wird^^