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[GEBURTSTAGS-RELEASE] Wertigkeits-System (Valence-System)

Discussion on [GEBURTSTAGS-RELEASE] Wertigkeits-System (Valence-System) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 03/24/2015, 21:44   #31
 
Yiv's Avatar
 
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Originally Posted by i<3house View Post
Habe auch das Problem das sich bei mir das Normal oben verschiebt bzw
holt er auch nur das Normal raus , selbst wenn ich als Boni Max TP 3500 eintrage zeigt er mir normal an
Naja, es gibt 7 Bonis, wenn davon einer maximal ist, dann gibt 1 von 7 100 Punkte. Das sind also nur 16,67 Punkte, man braucht aber 25 für den nächsten Rang.

MfG
Yiv is offline  
Old 03/24/2015, 22:51   #32
 
i<3house's Avatar
 
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Er nimmt trotzdem 7 bonis ? Also ich habe auf der rüssi mit absicht nur 4 bonis gemacht und davon ist einer max also 25 %

Ich habe auf meinen Server keine 6/7te boni und habe die auch wie auf seite 1 beschrieben raus genommen
i<3house is offline  
Old 03/24/2015, 23:20   #33
 
Yiv's Avatar
 
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Naja, dann nimmt er 5 Bonis, also 20%

MfG
Yiv is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2015, 12:40   #34
 
i<3house's Avatar
 
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So habe es mal getestet , trotz 3 von 5 bonis die auf max sind steht immer noch leider nur Normal oben drüber.
i<3house is offline  
Old 03/25/2015, 16:18   #35
 
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das sieht mega kompliziert aus - cool danke
Thomax97 is offline  
Old 03/26/2015, 00:50   #36
 
[SA]Hylight's Avatar
 
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So wie es jetzt hier released ist werdet ihr keine Steine in eure waffen Rüstungen einfügen können.!
[SA]Hylight is offline  
Old 03/28/2015, 15:54   #37
 
i<3house's Avatar
 
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Wäre halt top wenn man das gerade bekommt mit dem normal gewöhnlich usw
i<3house is offline  
Old 03/28/2015, 16:21   #38
 
Yiv's Avatar
 
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Originally Posted by i<3house View Post
Wäre halt top wenn man das gerade bekommt mit dem normal gewöhnlich usw
Was genau meinst du?

MfG
Yiv is offline  
Old 03/28/2015, 17:02   #39
 
i<3house's Avatar
 
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Naja ich habe auch den Bug , dass bei manchen Items also um genau zu sein Rüsstung , Helm , Armband und Kette das Normal weiter links steht.
Also nicht mittig
Das normal , gewöhnlich usw ist gemeint
i<3house is offline  
Old 03/29/2015, 00:25   #40
 
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kann man gut gebrauchen vielen dank
*Mini* is offline  
Old 03/31/2015, 11:16   #41
 
Yiv's Avatar
 
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Ich entschuldige mich für die Verzögerung, aber ich hatte die letzten Tage keine Zeit, diesen Fix zu releasen.

Damit der Titel nicht nach Links verrutscht ist, müsst ihr lediglich diesen Teil
Code:
		# Valence-System
		if itemType in [item.ITEM_TYPE_WEAPON, item.ITEM_TYPE_ARMOR]:
			points = 0.0
			for i in xrange(player.ATTRIBUTE_SLOT_MAX_NUM):
				BONUS_LIST = self.VALENCE_BONUS_LIST
				if i >= 5:
					BONUS_LIST = self.VALENCE_BONUS_LIST_SPECIAL
				if attrSlot[i][0] in self.VALENCE_BONUS_LIST:
					bonusList = self.VALENCE_BONUS_LIST[attrSlot[i][0]]
					if attrSlot[i][1] > 0:
						idx = 0
						while idx < len(bonusList) and bonusList[idx] < attrSlot[i][1]:
							idx = idx + 1
						points = points + ((100.0 / len(bonusList)) * (idx + 1))
			points = points / player.ATTRIBUTE_SLOT_MAX_NUM
			
			i = 0
			while points >= self.VALENCE_ITEM_TITLES[i+1][0] and (i+1) < len(self.VALENCE_ITEM_TITLES):
				i = i + 1
			self.AppendTextLine(self.VALENCE_ITEM_TITLES[i][1], self.VALENCE_ITEM_TITLES[i][2])
unter das hier (in der gleichen Funktion) packen:
Code:
self.__AdjustMaxWidth(attrSlot, itemDesc)
MfG
Yiv is offline  
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Old 03/31/2015, 17:41   #42

 
.yorliK's Avatar
 
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Hier Mal der Fix für die, die keine Steine mehr einfügen können. attrSlot ist normal nen array, bei einem Stein allerdings nicht. Beim einfügen eines Steinen sollte dieser Error kommen:
Code:
0331 17:33:50864 ::   File "uiToolTip.py", line 978, in AddItemData

0331 17:33:50864 :: TypeError
0331 17:33:50864 :: : 
0331 17:33:50864 :: unsubscriptable object
0331 17:33:50864 ::
Fix:

Code:
		# Valence-System
		if itemType in [item.ITEM_TYPE_WEAPON, item.ITEM_TYPE_ARMOR]:
			points = 0.0
			if attrSlot!=0:
				for i in xrange(player.ATTRIBUTE_SLOT_MAX_NUM):
					BONUS_LIST = self.VALENCE_BONUS_LIST
					if i >= 5:
						BONUS_LIST = self.VALENCE_BONUS_LIST_SPECIAL
					if attrSlot[i][0] in self.VALENCE_BONUS_LIST:
						bonusList = self.VALENCE_BONUS_LIST[attrSlot[i][0]]
						if attrSlot[i][1] > 0:
							idx = 0
							while idx < len(bonusList) and bonusList[idx] < attrSlot[i][1]:
								idx = idx + 1
							points = points + ((100.0 / len(bonusList)) * (idx + 1))
				points = points / player.ATTRIBUTE_SLOT_MAX_NUM
			
			i = 0
			while points >= self.VALENCE_ITEM_TITLES[i+1][0] and (i+1) < len(self.VALENCE_ITEM_TITLES):
				i = i + 1
			self.AppendTextLine(self.VALENCE_ITEM_TITLES[i][1], self.VALENCE_ITEM_TITLES[i][2])
.yorliK is offline  
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Old 04/01/2015, 08:16   #43
 
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Welche Art von System? Wie benutzt man es? Die ganze Zeit schrieb ich Waffe normal.
MaRRaTTPL is offline  
Old 04/01/2015, 10:20   #44
 
dstyl's Avatar
 
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Erstmal :
Vielen Dank für das System und alles gute nachträglich.


Dann noch :
Bei mir steht einfach mal gar nichts über den Sachen drüber? ^^

dstyl is offline  
Old 04/08/2015, 20:57   #45
 
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Join Date: Jan 2013
Posts: 1,818
Received Thanks: 336
Kann mir einer es genauer zeigen, wie man ein Wert in eine Waffe einfügt ? Oder ab welches level das Wert-System funktioniert.. ?
°Ace° is offline  
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