Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 07:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Localclient by poccix, Yiv and DasSchwarzeT [Rufchat & more]

Discussion on [Release] Localclient by poccix, Yiv and DasSchwarzeT [Rufchat & more] within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/26/2017, 00:48   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 6
Received Thanks: 1
Someone reupload ?
Lajku is offline  
Old 08/06/2019, 22:22   #47
 
.Dream™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 105
Received Thanks: 34
Reup?
.Dream™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release]Localclient - IMV [40k Updated]
02/23/2015 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Wie der Threadname schon sagt ich habe mal den LocalClient an den 40k Client angepasst so das alles geht. Heute Abend Kommt Das Video dazu! Den link zum Original Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1660937-release-localclient-imv.h tml Soweit ist alles gleich, aber ich werde in nächster Zeit auch Updates bringen und auch paar addons dafür machen.
[Release] Rufchat auf der Homepage anzeigen
10/27/2014 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 42 Replies
Hallo, ich hatte gerade in Skype ne Nachricht bekommen, das jmd. ein Script suche, wo der Rufchat auf der Homepage wieder gespiegelt wird. Da ich eh Langeweile hatte, habe ich dies schnell gemacht und möchte es gerne auch mit euch teilen. ( Ich entschuldige mich, wenn es solch ein Script schonmal geben sollte, habe mich nicht weiter damit beschäftigt. ) Naja viel gibts nichtmehr zu sagen :D Hier das Script (chat.php) : <script type="text/javascript"> $(document).ready(function(){...
[Release] Source von Localclient/Object Editor,..
09/29/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Kurze Vorgeschichte: Nachdem der Localclient von passy nub relativ viel genutzt wurde und er nach einigen obszönen Posts den Localclienten kurzerhand entfernt hat und auch das Webinterface deaktiviert hat wurden seine Dateien von manchen Personen decompiled und erneut hochgeladen wurden wider seinen Willen haben wir uns entschieden sie kurzerhand offiziell zu releasen. Das Passwort zu den .rar Archiven im Archiv ist "epvp" und enthält die kompilierten Dateien. Die original Dateien sind...
Suche Localclient - Searching localclient
09/27/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
DEUTSCH: Hallo liebe Community, ich suche den Localclient von passy305. Es wäre sehr nett, wenn mir diesen jemand zukommen lassen könnte. Mit freundlichen Grüßen, DaJuBi ----------------------------------
[RELEASE]Localclient - IMV
06/25/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 248 Replies
Heute release ich euch mal etwas halbwegs brauchbares .. :awesome: Undzwar einen Localclienten bzw. einen Ingame-Map-Viewer. Der genaue Unterschied zwischen den beiden ist eigt. nur, das im Localclient noch ein Inventar, Level, Emotions etc. vorhanden ist, welches hier jedoch raußgenommen wurde :awesome: Da ein Bild mehr sagt als vieles andere: Erstmal ein Screen ..



All times are GMT +2. The time now is 07:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.