Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release]Teamler Online (PHP)

Discussion on [Release]Teamler Online (PHP) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 01/22/2015, 16:06   #16

.PolluX's Avatar

elite*gold: 81
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by grαyfox View Post
Bei mir fixt error_reporting 0 immer alleeeee Fehler :'o
is doch klar, dass der alle Fehler "fixxt". Auf "0" sind alle Fehlermeldungen bzw. die Ausgabe dieser abgestellt. Behoben sind die dadurch aber noch nicht.

Quote:
Originally Posted by Fydes View Post
Ich stelle errror reporting immer nach dem coden aus.
macht man ja auch so. is doch unschön wenn man in ner öffentlichen webseite PHP Fehlercodes sieht..^^

Quote:
Originally Posted by krieger3 View Post
Sieht gut aus, hier noch eins von meinem Kumpel:
Das ist noch mit MySQL und das ist deprecated (veraltet), also ziemlich unnütz. Machts lieber wie hier, mit MySQLi.
.PolluX is offline  
Old 01/22/2015, 16:08   #17

.Sanii's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 621
Quote:
Originally Posted by .Poᴌᴌuᶍ View Post
is doch klar, dass der alle Fehler "fixxt". Auf "0" sind alle Fehlermeldungen bzw. die Ausgabe dieser abgestellt. Behoben sind die dadurch aber noch nicht.

Ich glaube gray hat da ne ordentliche menge ironie am start gehabt
.Sanii is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2015, 16:18   #18

.PolluX's Avatar

elite*gold: 81
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by .Sanii View Post
Ich glaube gray hat da ne ordentliche menge ironie am start gehabt
möglich, aber wir kennen doch den durschnitts-metin2-epvp-gammler, oder?
Sicherheitshalber hab ichs mal für alle ordentlich geschrieben^^
.PolluX is offline  
Old 01/22/2015, 19:19   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 675
Quote:
Originally Posted by Mashkin View Post
Das PSC-Cashin-Script wäre wesentlich interessanter.
Wo kann man denn eincashen außer in MyPSC, weil die einen ja sperren nach einer gewissen Zeit/Menge.
.Kibito is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehler beim einfügen der Teamler Online Liste
10/18/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Tag Leute, ich habe Probleme beim einfügen folgender Teamler Online Liste: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/2859922-release-gm-online-liste.h tml Das sagt die sysser: 1018 21:26:10096 :: CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR 1018 21:26:13336 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted. 1018...
Teamler online Board unter Freundschaftsliste,WIE?
04/30/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Epvp, Hat jemand den Link zum Thread für das Teamler Online Board - Freundschaftsliste. erklärung: Die Teamler werden in der Freundschaftsliste unter "Gilde" als überschrift "TeamlerOnline/Teamler etc" angezeigt. Kann mir wer den link hier drunter posten?,danke
Teamler Online Quest!!! Wichtig
03/06/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin Epvp Community, ich habe mal eine frage undzwa versuche ich dauernt heraus zu finden wie ich bei dieser Quest einstellen kann das wenn mal einloggt nur einmal erscheint notice_all("".. pc.get_name() .." ist online, er ist für eure Fragen nun verfügbar.") Bloß immer wenn ich zwischen den Maps switche usw kommt das immer ich möchte aber das es nur kommt wenn sich ein teamler einloggt. Wäre nett wenn mir einer die quest umschreibt. Danke
Welcher Teamler ist Online? Script geht nicht
11/16/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey com habe die HP von Homepagedesign inc. Script by YaKuZo & TerrorTom v1.3 Rot-Schwarz da ist ein Teamler Script mit drin was aber nicht geht anzeigen und so tut er es aber er zeigt keine Teammitglieder an wenn einer on ist. was kann man machen das es geht vorschläge wären gut. MFG
[PHP]Welche Teamler sind online und wieviele?
11/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
HeyHo, da ich gerade eben eine Thread gelesen habe, wie man eine Onlineanzeige macht, zeige ich euch nun wie es geht in einzelnen Schritten mit Anleitung: Erst einmal wo gefragt wurde: - http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/850499-online-offline-script-f- r-die-hompage.html Nun in mehreren Schritten erklärt: Es fängt ganz einfach an. Es beginnt mit: <?php

All times are GMT +1. The time now is 01:40.