Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 17:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Schriftrolle des Ortes als Quest

Discussion on [Release] Schriftrolle des Ortes als Quest within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/21/2015, 17:06   #16

 
.yorliK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,448
Received Thanks: 1,258
Quote:
Originally Posted by Noa_ View Post
Ne hab kb. anzuschreiben.

ka. ob es in der quest geht, im lua compliler geht die methode, kann sein das metin2 eine alte hat und deswegen nicht geht.
Ist nun auch egal, das ganze auslesen kann man gegen die Funktionen pc.get_x()*100 und pc.get_y()*100 austauschen. Hilft anderen dann nur noch um mehr kennen zulernen. Daher danke!

Quote:
Originally Posted by .Kibito View Post
Warum eigentlich die "BasePosition" auslesen?
Soweit ich weiss kriegt man die globalen Koordinaten mit den Befehlen:
PHP Code:
pc.get_x()
pc.get_y() 
Ja.
.yorliK is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Schriftrolle d. Ortes
12/31/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten Abend Community, wenn ich im Drachenraum Schriftrolle des Ortes benutze, dann wird eine Rolle für die Map gemacht, so das man sich hin porten kann. Habe die Quest verwendet: quest rollenblock begin state start begin when 22010.use with pc.get_map_index() == 97 begin chat("Hier kannst du keine Ortsrollen benutzen.")
Schriftrolle des Ortes
05/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Problem ist folgendes: Schriftrolle des Ortes funktioniert nicht. Bei Rechtsklick steht unten im Chat 'Du kannst dieses Item nicht benutzen'. Vor aufspielen der 2010 Files und Nutzen des 2010 Client funktioniert sie noch einwandfrei. Was genau muss ich machen damit man sie wieder benutzen kann?
Schriftrolle des Ortes.
04/13/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich habe ein problem, ich habe eine neue map erstellt. Die ab level 80er ist. Jedoch kann man auf der Map Schriftrolle des Ortes benutzen, weist einer wie man das Entfernt?
Schriftrolle des Ortes ;/
10/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich habe eine 80er MAP erstellt, Sie heißt ja 80er MAP, also ab Level 80. Jedoch will ich das man da die Schriftrolle des Ortes nicht nutzen kann. Habe es bereits mit einer Quest versucht. Doch wenn jemand auf die Schriftrolle klickt. Verschwinden die alle 200, und trz erstell sich ein für diesen Ort.
Schriftrolle des Ortes verbieten?
08/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie kann ich Schriftrolle des Ortes in bestimmten Maps verbieten? So wie zum Beispiel im Dt?



All times are GMT +2. The time now is 17:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.