Ich Stelle euch diese PvP - Map zuverfügung , die ich auf meiner Festplatte gefunden habe , und teile es euch mit bevor die Vergammelt , ihr könnt die PVP Map als , Event Map benutzen z.b. Rassen Event // oder als PvP - Event
Die Map sieht bis auf unnennenswerte Unterschiede wie die standardmäßige Yu-Hwan - Arena aus (Übungskampf-Arena, outdoorduel), die Problematik bei den Plattformen besteht dabei, dass man in der Luft schwebt, wenn man versucht, sie von außen zu betreten oder sich ihnen generell nähert, weswegen sie in den Boden verschoben werden müssten.
Die Map sieht bis auf unnennenswerte Unterschiede wie die standardmäßige Yu-Hwan - Arena aus (Übungskampf-Arena, outdoorduel), die Problematik bei den Plattformen besteht dabei, dass man in der Luft schwebt, wenn man versucht, sie von außen zu betreten oder sich ihnen generell nähert.
lg
Wenn ich zeit habe , werde ich noch eine Quest schreiben das wird einigen leichter fallen , halt wenn man auf der Map ist , das man halt ne quest anklicken kann dann landet man in der Arena.