#chat.AppendChat(1,"OnScrollPythonLoader PythonLoderscrollLineCount:" +str(PythonLoderscrollLineCount) + " self.PythonScrollLoader.GetPos: " + str(self.PythonScrollLoader.GetPos()) )
#chat.AppendChat(1,"OnScrollPythonLoader PythonLoaderStartIndex:" +str(PythonLoaderStartIndex) + " self.FirstCountLine: " + str(self.FirstCountLine) )
if PythonLoaderStartIndex != self.FirstCountLine: #Refresht nur die anzeige wenn ein neuer Index berechnet worden ist.
self.FirstCountLine = PythonLoaderStartIndex
self.RefreshScrollListPythonLoader()
def RefreshScrollListPythonLoader(self):
#chat.AppendChat(1,"RefreshScrollListPythonLoader anwerr")
self.PythonListBoxLoder.ClearItem()
for i in xrange(self.PythonLoaderMaxViewList()):
#chat.AppendChat(1,"RefreshScrollListPythonLoader i" +str(i))
try:
Name = PythonLoaderDatas[i + self.FirstCountLine ]["FileName"]
#chat.AppendChat(1,"RefreshScrollListPythonLoader Name" +str(Name))
self.PythonListBoxLoder.InsertItem(i,str(Name))
except:
print("ERROR RefreshScrollListPythonLoader of Read")
def Destroy(self):
self.PythonBoardLoader = None
def OpenWindow(self):
SelfFucking = 0
if self.PythonBoardLoader.IsShow():
self.PythonBoardLoader.Hide()
else:
self.PythonBoardLoader.Show()
# if __USE_CYTHON__ or SelfFucking == 1:
# dbg.TraceError("This Binary use CYTHON! Cannot use PythonLoader!")
# dbg.LogBox("This Binary use CYTHON! Cannot use PythonLoader!")
# app.Exit()
PythonLoader 12/11/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt3 qa7o4v2s5.png
Das Programm erstellt ein Ordner im Hauptverzeichnis von Metin, aus diesem Ordner liest er alle Daten und kann sie mit dem run Knopf ausführen.
(nur Dateien mit Python Skript)
Zur Installation:
die Datei im Hauptverzeichnis packen und eine logininfo.py erstellen, anschließend in der Datei import pythonloader schreiben, speichern und fertig.
[GFL] Pythonloader Update 26/11/2013 by Hemoglobien²10 11/29/2013 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 18 Replies Hi ich wollte vorhin den Pytonloader von musicinstructor auf den neuen Metin2 GameForceLive per .mix laden und habe festgestellt das dieser nicht mehr funktioniert,<br>da habe ich gedacht ich Update euch einmal den Pythonloader von musicinstructor.
Wie funktioniert er.:
1. einfach entpacken und ihr erhaltet die Datei pythonloader update 26112013 by Hemoglobien .mix diese ganz einfach in eueren Metin2 Ordner schieben.
2. Metin2 einfach mit meinem NoPatchBypass starten
3. euer Modul wie...
PythonLoader and itemstealer 10/27/2013 - Metin2 - 2 Replies Hi, why each pythonloader - program stopped working? I have W7
and the second question, there is now a functional item stealer / drop hack?
Thx
Pythonloader von Padmak? 02/17/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Padmak hat ja einen Pythonloader in seinem Switchbot.
Gibs den auch einzelnt weil wenn ich den bot starte bzw injectiere schließt sich das Fenster -.-
Und der von musicinstractor funkt auch nicht wenn ich auf run klicke geht fenster auch zu.