Diese Map dient nur als Preview meiner Arbeit und nicht zur Verwendung.
Wer sie Benutzen will, kann das gerne machen, aber ist halt nicht so geeignet :P
Das ist mein erster Release und hoffe auf viel Feedback. Über ein Thanks und über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen :P
Screenshoots:
Wie man diese Dateien einfügt sollte man wissen. Falls dies nicht der Fall ist hilft euch sicherlich Google dabei :P
Sehr schön Versuchs aber mal mit etwas mehr Liebe zum Detail. Stell dich mit dem Sura wirklich mal so hin, als ob du gerade spielen würdest und überlege, was das Bild etwas weniger leer machen würde. Mir persönlich fehlt sowas wie Tische, Vasen die rumstehen, Waffen, Lagerfeuer, etc.
Wo hast du diese schönen Blumen her? Ich will auch. Wenn du was hast, kontaktier mich doch bitte per PN
Guten Morgen,
finde du hast die Texturen sehr gut gewählt und verarbeitet.
Wie die Vorposter schon geschrieben haben zu klein aber ausreichend für ein Preview.
Bin aber immer noch der Ansicht das solche Maps sprich Wald und Gras Maps ähnlich wie Map 1/2 recht einfach.
Habe in deinem Spoiler "In Planung" gelesen, das du eine Death-Map,Ice-Map,Flammen-Map vorhast zu erstellen.
Sehr schön gearbeitet und auch die Texturen stimmen überein, aber für eine Map ein bisschen zu klein geraten. Mach weiter so, wir sind schon auf neues von dir gespannt.
Wie die Vorposter schon geschrieben haben zu klein
Quote:
Originally Posted by AmpheL
für eine Map ein bisschen zu klein geraten.
Muss man euch leute alle verstehen? Er sagt selber, dass sie nicht wirklich nutzbar ist da sie so klein ist. Aber ihr müsst es natürlich auch alles nochmal erwähnen
Muss man euch leute alle verstehen? Er sagt selber, dass sie nicht wirklich nutzbar ist da sie so klein ist. Aber ihr müsst es natürlich auch alles nochmal erwähnen
Ich habe sie extra zu klein gemacht damit sie keiner benutzen kann... Klingt vllt komisch aber wie gesagt ich wollte damit nur meine fähigkeiten zur schau stellen[Preview]. Ich habe die größe der map auf 3x4 gemacht. Das habe ich für die gemacht, die evtl die map weiter mappen wollen.
Und thx für euer feedback. Da habt ihr schon recht. Ich hab die map auch nur schnell aufgebaut um zu schauen wie gut die texturen zueinander passen :P
Also eine Sache muss man dir gewiss lassen, der Umgang mit den Brushes - sei es Textur oder Wasser - liegt dir. Überflüssige Objekte kann ich ebenso weniger feststellen.
Die Berge sind zum Teil lediglich etwas spitz - Absicht oder Versehen?
Release | The Forest - Hack 06/27/2016 - Early Access Games - 56 Replies Hello Com.,
here is my The Forest hack. The Forest is a new game and my hack include the following features:
- Unlimited max. endurance
- Unlimited armor
- Unlimited life
- Unlimited endurance
- No hungry
- reading your X, Y, Z coords (your current position)
- Changing of x, y, z coords -> Teleport function!
[Release] Sleeping Forest EO 04/06/2012 - EO PServer Hosting - 3 Replies :)
For someone Seach Low rate EO Its here :)
Sleeping Forest Online sleepingforest.tk
Features.
1.Malay Language
2.No Need Client Download(using Jin Online Official Latest& download Patch form webs)
[RELEASE] Grand Chase - Forest Of Life - [Auto it] BOT 07/11/2010 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 45 Replies A little script i made with Auto It to automatically walk into the portals in Forest of Life, no need for a mouse recorder, Brians SD hack is needed.
Dont forget to say thanks,
EDIT: Uploaded fix version, you do not need to have AutoIt to use this program, i just forget to inset an end case statement :P
FILE DELETED
[RELEASE][NAGC]Forest of Life Macro 01/30/2010 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies Important
Before you start my script put your mouse over the start button
http://img13.imageshack.us/img13/4707/startbutton gc.gif
READ ME
The coordinates are right with characters similar to ronan.
but everyone has different computer speed so you might have to change the delay of the keystorkes
http://img85.imageshack.us/img85/6392/delaye.jpg