Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOWTO] Nicht enden wie Doofmt2

Discussion on [HOWTO] Nicht enden wie Doofmt2 within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
[HOWTO] Nicht enden wie Doofmt2

Hallo,

Hier einparr Tipps wie ihr nicht so schnell Down geht

Quote:
Nochmal allgemein die Regeln wenn man so dumm ist und in Deutschland hostet.
Keine Echten Daten angeben.
Nur mit Proxy Server Managen
Nichts von gf klauen.
Bestmöglichsten WHOIS Schutz holen. Am besten .to Domain die geben wegen ihren Gesetzen in Tonga keine Daten raus und man kann Fake daten angeben...
Trotzdem hohes Risiko
Niemals Real Daten benutzen, schreiben.

Wer schlauer ist Hostet außerhalb der EU:
Da gilt das gleiche wie oben allerdings ist die Chance nen Brief zukriegen ist nicht mehr so hoch.
Seite in Englisch oder Chinesisch.



Hamachi Server:
Nur kurz einen Thread reinsetzen mit Regi usw wenn 100 Spieler drauf sind Regi zumachen da es sonst gefährlich werden könnte.

Mfg
lolkid2009
.Alpha. is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/14/2009, 22:07   #2


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
[HOWTO] Nicht enden wie Doofmt2 -> [HOW TO] Sich Strafbar machen

fake daten anzugeben ist "urkundenfälschung"
was eine straftat ist
Fevii is offline  
Old 10/14/2009, 22:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,100
Received Thanks: 372
Das kommt mir fast wie ne Beleididung rüber ( Damit meine ich die Überschrift )
Everyway is offline  
Old 10/14/2009, 22:27   #4
 
Salivan's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2007
Posts: 861
Received Thanks: 278
allerdings hat er recht...
und shadow.. sich strafbar macht man schon mit nem mt2 privi... hab meine page zur sicherheit gedownt...
Salivan is offline  
Old 10/14/2009, 22:31   #5
 
skyline200's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 306
Received Thanks: 56
Wiese plötzlich alle ihren schwanz einziehen

Kaum ist Doofmt2 gefickt worden, ziehense sich alle zurück .. Joshi oder nico haben schön kohle kassiert und geben ihren Pserver jetzt weg .. der eine macht dies down, der andere macht seinen kompletten server down.

Am besten man fängt schon ganit mit nem Pserver an .. aber mal GM bzw. GA zu sein ist natürlich schon verlockent

Gruss
skyline200 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2009, 22:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,009
Received Thanks: 756
lols shadow dann kannste gleich real daten angeben bei epvp pub machen und gf schreiben:bitte zeigt mich an
wenn du nich erwischt werden willst=fake daten angeben
Karl der Kokser is offline  
Old 10/14/2009, 23:09   #7


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by Karl der Kokser View Post
lols shadow dann kannste gleich real daten angeben bei epvp pub machen und gf schreiben:bitte zeigt mich an
wenn du nich erwischt werden willst=fake daten angeben
habe bessers zutun als gesetze zubestimmen
aber das solltest du dir ma durchlesen

fake daten im internet angeben ist eine Straftat SOLLTEN sie es herrausfinden wer du wirklich bist
gehts dir an den kragen
Fevii is offline  
Old 10/14/2009, 23:29   #8
 
>Trib°lex<'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 610
Received Thanks: 1,247
Hamachi Server sind davon nicht betroffen soweit ich meine.Hamachi erstellet eine art Heimnetz zwischen euren Pc's und damit ist euer Server nicht "Public" verfügbar und damit auch nicht illegal.
>Trib°lex< is offline  
Old 10/14/2009, 23:36   #9


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by 111222333444 View Post
Hamachi Server sind davon nicht betroffen soweit ich meine.Hamachi erstellet eine art Heimnetz zwischen euren Pc's und damit ist euer Server nicht "Public" verfügbar und damit auch nicht illegal.
das mein ich ja
es stellt ein PRIVATES netzwerk her
da könnt ihr drin machen was ihr wolt soviele kinderpornos reinladen wie möglish und sie dazum download anbieten

wer ironie findet darf sie bahalten
Fevii is offline  
Old 10/14/2009, 23:44   #10
 
MrWong's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2008
Posts: 728
Received Thanks: 722
Zumal euer Netzwerk nur begrenzt benutzbar und mit einem Passwort geschützt ist, also kann man bei nem Hamachi Server nicht von eine öffentlichen Server reden

Zu shadow: Natürlich ist es ein Straftat, aber die einzige Folge, die sich daraus ergibt: Du bekommst den Zugang zu deinem Server verwehrt und die Inhalte dienes Roots werden gelöscht, da nur die wenigsten Anbieter tatsächlich versuchen den Besitzer zurück zuverfolgen (zu zeitaufwendig, kostenaufwendig ect.) Desweiteren wird dir kein ausländischer Anbieter etwas innerhalb von DE anhaben können.

Die Regiseite in Englisch oder Chinesisch zu verfassen ist bullshit. Wenn du deinen server schon ausserhalb der Eu stehen hast und dazu noch Fake Daten angegeben hast und noch oben drein nur per Proxy auf deinen Server connectest ist die Warscheinlichkeit eines Briefes schon sehr gering! Da muss man nicht auch noch Englisch oder gar Chinesisch auf die HP krakeln. Das kann ruhig auf Deutsch sein.

the
MrWong
MrWong is offline  
Old 10/14/2009, 23:45   #11
 
XxDrachenxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 228
Received Thanks: 24
Endlich hat es mal jemand klar gestellt. Wenn man nen Hamachi Server hat kann Gf gar nichts machen auser ihn sich schön anzugucken!
XxDrachenxX is offline  
Old 10/14/2009, 23:55   #12
 
bobo126's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 449
Received Thanks: 199
@XxDrachenxX: mhh dachte alle server wären illegal aber hast ja recht hamachi müsste legal sein^^
PS.Geiles Pic
bobo126 is offline  
Old 10/14/2009, 23:59   #13
 
XxDrachenxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 228
Received Thanks: 24
Leider sind halt nur Hamachi Server legal. Aber wer es nicht glaubt : und dort mal bisschen suchen.
XxDrachenxX is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/15/2009, 00:03   #14
 
bobo126's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 449
Received Thanks: 199
Nja kriegst noch en thanks aber en root außerhalb der EU ist auch schön z.b. bei denleuten aus Laos(<3 das land ist gail). Fragt sich nur ob ich genug dafür zusammenkriege^^
bobo126 is offline  
Old 10/15/2009, 06:58   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,782
Received Thanks: 1,817
in einigen wochen kann die gf rein garnichts mehr machen da das game so enden wird wie jedes es wird über 5000 pserver geben und so langsam bekommen auch die de gamer davon mit und kommen rüber .... es gibt ja nun schon über 1k gammel hamachi server ...
sonylein is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[V-TuT und HowTo]Server öffentlich zugänglich machen+HP a lá DoofMt2 TunaMt2!
02/14/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 175 Replies
Vote 4Sticky! V-TuT Server öffentlich machen mit DynDns *new*: http://www.youtube.com/watch?v=aAYO1m_v2sY V-TuT Server öffentlich machen mit DynDns *old*: http://www.youtube.com/watch?v=DPRSj19zsAQ V-TuT für die HP öffentlich machen: http://www.youtube.com/watch?v=i8e1CN3CT_s
doofmt2 GIBTS NICHT MEHR NUR ABZOCKE!!!!
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Leute, wollte euch bloß mal paar Sachen nennen zu dem EX beliebten Server doofmt2. 1. Der GA wollte Server schliesen weil er nicht genug Geld angeblich bekomme hätte. (LOL der hat mehr als genug). Aber trozdem hat er das gesagt. 2. Geht mal auf die Seite loggt euch ein und lest was im Itmeshop steht ich schreib es trozdem hier nochmal: --Nix Itemshop-- ( Lol wieso schreiben die sowas???) 3. Die Account leerung mit allen Sachen war heute bloß Ablekung die wollten nur Grund haben um...
[DoofMT2]Regi ist Nicht verfügbar?
09/09/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
sag mal ich will mich bei DoofMT2 anmelden aber bei Regi kann ich nichts abschicken :P oder gibts einen Trick ^-^



All times are GMT +2. The time now is 15:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.