|
You last visited: Today at 16:01
Advertisement
[HILFE]GMlist gecrasht
Discussion on [HILFE]GMlist gecrasht within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
10/13/2009, 20:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 6
|
[HILFE]GMlist gecrasht
Hallo Com
In meiner DB ist die GMlist gecasht kann mir jemand weiterhelfen?
gebe auch ein THX!
|
|
|
10/13/2009, 20:24
|
|
Received Thanks: 833
|
Reparieren?
|
|
|
10/13/2009, 20:25
|
|
Received Thanks: 6
|
Es geht dann auch nicht
|
|
|
10/14/2009, 02:17
|
|
elite*gold: 29
Received Thanks: 7,423
|
http://uploaded.to/file/gyb6ww
Alte Tabelle löschen ..
-> neue reinbatchen
|
|
|
 |
Similar Threads
|
[Aufklärung] Elitepvper kann nicht Gecrasht werden !!!!
08/22/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo Community,
als ich gestern diesen Thread von Chrashher gesehen habe (Das Video) konnte ich es nicht glauben.Das was er gemacht hat war kein Crashen einer Website! Das war nur eine Command.exe /Cmd.exe die er mit einer Word-Datei bearbeitet hat.(@echo off) Oder unteranderem mit Visual Basic 2008/10 (Console.Writeline("Der fake text") Console.Readline().Und wen ihr euch fragt wie konnte er die Threads löschen ?? Das hat er mit einer Javascript gemacht das könnt ihr euch einfach downloaden...
|
Connection refused / DB gecrasht`???
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey leute wollte leztens irgendwelche "neuen" kingrüssis entbuggen und naja wollte dann eben server starten und mal wieder connection refused ich kann mich nicht einloggen v.v hab auf youtube ein video gesehn das man das beheben kann indem man in die db geht und bei player das was man als leztes geändert hat überprüft da stande bei status ok also kein fehler gefunden habe dann einfach alle überprüft und immer ok =( helft mir bitte ^^
|
hamachi server gecrasht, wie mit altem backup installieren?
04/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hi,
hab eben die preise von meinem server geändert...
dann kam
connect: connection refused.
hab sufu benutz, und da hat man geschrieben, server gecrasht ---> neu aufsetzten.
ich hab noch ein backup von gestern um 00 uhr, wo alles noch ging.
wie mache ich das jetzt?
|
/hongkong/quest/object Ordner gecrasht
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Abend,
wie ich so eben verstellen musste, ist mein object-Ordner gecrasht. :awesome:
Ihn im befinden sich alle Npc's und Mobs und ohne die kann man gekanntlich nicht spielen.
Wäre jemand so lieb und könnte den Ordner mir hochladen?
(Den Ordner object von Filezilla aus auf den Desktop ziehen
->komprimieren mit WinRar (packen)
->Hochladen)
|
Maps gecrasht.
10/07/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo,
mir ist aufgefallen, das es nicht an PortMap liegt, das OT, Feuerland etc. nicht gehen, auch wenn diese freigeschaltet sind. Es liegt darin, das die Maps gecrasht sind, was denke ich, fast alle wissen. Jedoch haben einige Zugang zu diesen Maps, liegt es an der Installation oder vielleicht wegen "core" (die fehlende Datei).
Ich versuche jetzt den Server neuzuinstallieren, aufjedenfall ist PortMap dazu gedacht, das andere auf den Server und die Maps zugreifen können, aber man selber...
|
All times are GMT +1. The time now is 16:02.
|
|