Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 13:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Questfiles Deutsch *daily updated thread*

Discussion on Questfiles Deutsch *daily updated thread* within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/12/2009, 11:29   #61

 
.AciDDreaM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 634
Received Thanks: 704
Quote:
Originally Posted by Salivan View Post
ich mach meine quests von lunamt2 auch deutsch.. allerdings selber und mit einem hauch von ironie.
Ich mein wenn man die .de quests drin hat was bringt der pserver dann noch? das is dann doch schon fast wie n offiserver. Dann sind die kiddies wieder da "OPFER EY ALTER ISCH PSERVER HABEN AUF DEUTSCH EY VOLL SELBSTGEMACHT EY!" (die dabei aber nicht einmal ansatzweise Deutsch können ,sondern nur ihre Gossensprache.) Die Kiddies meinen dann das sie was könnten und ihr asoziales Verhalten (was sie ohnehin schon haben) wird dadurch noch mehr gestärkt.
Das is meine Meinung dazu....
WORD !!!

Auf einem P-Server gehört Ironie und keine Offilike Quests...
Deswegen einfach alle quests löschen und mal selbst welche basteln
Leute die bei mir spielen wissen das es da schon paar eigen entworfene Quests gibt ..
Und nun bitte nicht mein Postfach voll spammen werde keine pn mit so einem inhalt beantworten..

Mfg
.AciDDreaM is offline  
Old 10/12/2009, 11:33   #62
 
RealEmX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 428
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by AciDDreaM View Post
WORD !!!

Auf einem P-Server gehört Ironie und keine Offilike Quests...
Deswegen einfach alle quests löschen und mal selbst welche basteln
Leute die bei mir spielen wissen das es da schon paar eigen entworfene Quests gibt ..
Und nun bitte nicht mein Postfach voll spammen werde keine pn mit so einem inhalt beantworten..

Mfg
AciD ich denke mal du wirst das schonmal ausprobiert haben deswegen frag ich dich jetzt mal ganz dumm :P
Was Passiert wenn ich einfach alle Quests lösche und mir 3 Eigene mache?
Gibts dann iwelche Fehler oder stört den das nicht und es gibt halt einfach nur noch 3 Quests?

MfG
RealEmX is offline  
Old 10/12/2009, 11:39   #63

 
.AciDDreaM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 634
Received Thanks: 704
Quote:
Originally Posted by RealEmX View Post
AciD ich denke mal du wirst das schonmal ausprobiert haben deswegen frag ich dich jetzt mal ganz dumm :P
Was Passiert wenn ich einfach alle Quests lösche und mir 3 Eigene mache?
Gibts dann iwelche Fehler oder stört den das nicht und es gibt halt einfach nur noch 3 Quests?

MfG
Wie gesagt ich werde dazu nichts sagen...
Versucht doch mal selber was...
ICh geh auch nicht zum Arbeitgeber und sage : " Geh mal 5 Stunden arbeiten für mich und gib mir dann das Geld" Da muss ich auch selbst Arbeiten um was zu erreichen. !

Genauso ist es hier.

Ihr bekommt schon alles dahin geschissen auf deutsch gesagt.

Ihr habt nen Tut wie man nen server macht .. ihr wisst wie man des übersetz ihr wisst doch schon fast alles..

Also was wollt ihr noch xD ..
Arbeitet mal selbst daran..

xD
.AciDDreaM is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/12/2009, 11:41   #64
 
RealEmX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 428
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by AciDDreaM View Post
Wie gesagt ich werde dazu nichts sagen...
Versucht doch mal selber was...
ICh geh auch nicht zum Arbeitgeber und sage : " Geh mal 5 Stunden arbeiten für mich und gib mir dann das Geld" Da muss ich auch selbst Arbeiten um was zu erreichen. !

Genauso ist es hier.

Ihr bekommt schon alles dahin geschissen auf deutsch gesagt.

Ihr habt nen Tut wie man nen server macht .. ihr wisst wie man des übersetz ihr wisst doch schon fast alles..

Also was wollt ihr noch xD ..
Arbeitet mal selbst daran..

xD
Sich selbst über die Ego's von diesem Forum aufregen aber selbst einer sein XD
Genial^^

Ich habe doch nur gefragt was passiert wenn ich einfach alle quests lösche <.<
Und du spielst dich so auf...

MfG
RealEmX is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2009, 11:43   #65

 
.AciDDreaM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 634
Received Thanks: 704
Quote:
Originally Posted by RealEmX View Post
Sich selbst über die Ego's von diesem Forum aufregen aber selbst einer sein XD
Genial^^

Ich habe doch nur gefragt was passiert wenn ich einfach alle quests lösche <.<
Und du spielst dich so auf...

MfG
Ja aber das ist es ja ...
Hier ist es gut Ego zu sein.. sonst landet dein tut irgendwo unter anderen namen.. oder sonstwas..
Warum versuchst du es nicht einfach mal ?
.AciDDreaM is offline  
Old 10/12/2009, 11:44   #66
 
#.kiYoshi's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2008
Posts: 745
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by RealEmX View Post
Sich selbst über die Ego's von diesem Forum aufregen aber selbst einer sein XD
Genial^^

Ich habe doch nur gefragt was passiert wenn ich einfach alle quests lösche <.<
Und du spielst dich so auf...

MfG
Mach ein Backup, dann lösch alles, schau was passiert, wenns fehler gibt > backup

Joshi und nico_w haben doch auf "ihrem Server" auch alle Quest auf Deutsch, also spammt sie alle bei epvp voll xD
ne spaß, aber so schwer muss es wohl nicht sein, wenn die schon die kompletten (oder einen großen Teil) übersetzt und zum laufen bekommen haben
#.kiYoshi is offline  
Old 10/12/2009, 11:47   #67
 
RealEmX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 428
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by AciDDreaM View Post
Ja aber das ist es ja ...
Hier ist es gut Ego zu sein.. sonst landet dein tut irgendwo unter anderen namen.. oder sonstwas..
Warum versuchst du es nicht einfach mal ?
Kann ich dir ganz leicht erklären:
Ich hatte meinen Server nur für Freunde (was anderes bringt auch nichts) auf dem Notebook meines Bruders laufen (Mein Rechner liegt halb im sterben und laggt sich zu tode wenn der Server läuft).
Mein Bruder will aber nichtmehr das ich den Server bei ihm laufen lasse.
Ich werd mir vorrausichtlich heute oder morgen neue Teile Kaufen (was ich seit ca. 'n' halben Jahr schon geplant habe) Und dann kann ich es erst ausprobieren. Ich will mich ja einfach nur vorher an jemand erfahrenden informieren ob das probleme darstellt oder nicht.
Du solls mir auch nicht sagen wie ich das mache (wobei ich glaube das jeder weiß wie man Files löscht XD) ich will einfach nur ein "Ja" oder "Nein" auf die Frage: "Macht das Probleme?"



@RydeR_789
In dem Post kannst du nachlesen warum ich kein Backup machen kann derzeit.
Und AciD hat es bestimmt schon ausprobiert und es kann ja nicht so schwer sein maximal 4 Buchstaben zu schreiben oder wenn er ganz nett ist villt sogar 'n' einzeiler da hin zu klatschen.


MfG
EmX
RealEmX is offline  
Old 10/12/2009, 13:04   #68

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
Quote:
Originally Posted by RealEmX View Post
AciD ich denke mal du wirst das schonmal ausprobiert haben deswegen frag ich dich jetzt mal ganz dumm :P
Was Passiert wenn ich einfach alle Quests lösche und mir 3 Eigene mache?
Gibts dann iwelche Fehler oder stört den das nicht und es gibt halt einfach nur noch 3 Quests?

MfG
Also wenn du den Ordner Quests löscht bekommste nen fehler Quest index not found und iwas mit public ip fehler oder so wenn du nur alle Quests löscht und die Quest index leer machst weiß ich nicht sollte funktionieren.
Ich könnte auch nen Guide machen "Einleitung in Python Scripting und Quest erstellung" , "[HOWTO] Eigene Quests" oder "[HOWTO] Quests ins Deutsche übersetzen".
.Alpha. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2009, 13:08   #69
 
reymyking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 481
Received Thanks: 562
Aber die Ausbildung ist doch auch eine Quest xD
reymyking is offline  
Old 10/12/2009, 13:29   #70

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
wenn man die quest liste leert funktionierts immernoch also sind die quests irgendwo ziwschen gespeichert und werden mit der make datei erstellt wenn also der ordner object nicht existiert müsste er ihn neu erstellen und die quests müssten nichtmehr gehen bzw. deutsch sein
Nur ne therorie die ich greade teste.
.Alpha. is offline  
Old 10/12/2009, 13:42   #71

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
Quote:
Originally Posted by lolkid2009 View Post
wenn man die quest liste leert funktionierts immernoch also sind die quests irgendwo ziwschen gespeichert und werden mit der make datei erstellt wenn also der ordner object nicht existiert müsste er ihn neu erstellen und die quests müssten nichtmehr gehen bzw. deutsch sein
Nur ne therorie die ich greade teste.
*update push*
Ist richtig wenn ihr denn Ordner object löscht die hongkong_list leer macht den Server neustartet gibt es keine quests mehr.
Wenn ihr also den Ordner object löscht ohne die hongkong_list zu entleeren sind nach server neustart die quests die ihr übsersetzt habt in Deutsch.
.Alpha. is offline  
Old 10/12/2009, 14:04   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 192
Received Thanks: 20
link defekt?!!
raze2008 is offline  
Old 10/12/2009, 14:07   #73
 
reymyking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 481
Received Thanks: 562
Quote:
Originally Posted by lolkid2009 View Post
Wenn ihr also den Ordner object löscht ohne die hongkong_list zu entleeren sind nach server neustart die quests die ihr übsersetzt habt in Deutsch.
wenns kappt kriegste thx ^^
reymyking is offline  
Old 10/12/2009, 14:10   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 192
Received Thanks: 20
ehm, im ordner object sind aber noch gaanz viele sachen wie zum ´beispiel das was der teleporter labert und son kram?!?!?!
raze2008 is offline  
Old 10/12/2009, 14:18   #75

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
jupp in den quest files auch
map_warp.quest
locale_big5.lua
locale_euckr.lua

Da sind die sachen vom teleporter drin soweit ich sehen kann.
.Alpha. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
All things guide[Updated Daily]
05/25/2014 - EO PServer Guides & Releases - 12 Replies
This list will be updated daily as needed. It contains important and useful servers, databases, clients, websites and tools released for Eudemons Online on Elitepvpers. Note: If a download does not work, it will be removed from the list. If you would like something added, please leave a post below. NO SPAMMING GUYS... Spam does not include pointing out things that should be added.
Quests Übersetzungen *Daily updated*
08/17/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 743 Replies
Liebe EPVP-Community! Macht vorher bitte ein BackUp von euren Quests, es kann immer ein Fehler auftreten! Quests4epvp: arena_manager.quest bergderfinsterniss.quest bergspawn.quest big5_string.txt blacksmith.quest



All times are GMT +2. The time now is 13:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.