Ich release, wie man dem Titel des Threads schon entnehmen kann, ein Waffenset für Metin2. (Könnte man gut zu den Azrael Kostümen benutzen.)
>> Quelle: AION (Griffhöhe etc wurde angepasst)
(!): Die Waffen sind für Granny 2.9 (Falls ihr eine andere Granny Version benutzt müsst ihr die Waffen erst konvertieren.)
langsam nervt es ._. hört doch auf zu rippen/riggen what ever ich finde die Waffen sehen nicht gut aus und passen auch definitiv nicht zu Metin ok .. was passt heut zutage schon zu metin noch ? ^^
langsam nervt es ._. hört doch auf zu rippen/riggen what ever ich finde die Waffen sehen nicht gut aus und passen auch definitiv nicht zu Metin ok .. was passt heut zutage schon zu metin noch ? ^^
Ich verstehe nicht genau wo dein Problem liegt. Manche bekommen es eben nicht hin und suchen nach neuen Waffen. Falls du die Waffen nicht benutzen möchtest musst du hier auch nichts drunter posten.
Edit: Falls mehrere Leute Icons haben möchten kann ich gern noch welche erstellen.
Ich verstehe nicht genau wo dein Problem liegt. Manche bekommen es eben nicht hin und suchen nach neuen Waffen. Falls du die Waffen nicht benutzen möchtest musst du hier auch nichts drunter posten.
Edit: Falls mehrere Leute Icons haben möchten kann ich gern noch welche erstellen.
Lass die doch das sind die Standart-Hater, die selber noch nie irgendwas released haben und andere flamen, die sich mehr um die Community kümmern.
[Release]Komplettes Waffenset~Hot~ 01/31/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 40 Replies Guten Abend,
Ich Release heute ein Komplettes Waffenset mit 0 Runtime
es wurde alles richtig exportiert.
-Griffe sitzen alle bestens.
-Icon's sind dabei.
-Query's dabei.
-Item_Proto und Item_List dabei.
-Alpha Kanäle der Texturen eingestellt, sodass sie nicht zu sehr leuchten.
Re-Re_[Release] Waffenset 10/24/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies Da mich dauernd leute anschreiben wegen neuen downloadlink
etc pp lade ich die sachen nochmal neu hoch der download
war gelöscht blabla
Wodrum es geht :
-6*gr2 datein + dds
-6*Icons passend zu den waffen
Hier die Bilder dazu
http://i.epvpimg.com/aXIHe.jpg
[Release]Komplettes Waffenset~Hot~V.2.0 07/24/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies Guten Abend,
Ich Release heute ein Komplettes Waffenset~V.2.0 mit 0 Runtime
es wurde alles richtig exportiert.
-Griffe sitzen alle bestens.
-Icon's sind dabei.
-Query's dabei.
-Item_Proto und Item_List dabei.
-Waffen als eix/epk gepackt
[Re-Release] Waffenset von .... 06/13/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies Hi leute da der alte thread geclosed wurde kp warum
und ich keine lust habe ständig den download link zu schreiben
Packe ich den einfach in dieses re-release rein
Thx könnt ihr dann auch hier lassen wer den anderen thread gelesen hat weiß warum :D
PS: Bilder gibt es bei diesem link http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/2570395-release-waffenset.html
[Release] Waffenset 05/07/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 63 Replies Hallo Leute habe ja auf meinem Pc noch ein Paar Waffen Liegen die
gut als waffen set durchgehen
Vlt könnt ihr sie ja gebrauchen Ich teile ja gerne ;)
Was enthalten ist :
-6*gr2 datein + dds
-6*Icons passend zu den waffen :)
Hier ein paar Pics