Eigener Hamachi P-server Problem 04/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi, ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann ich habe ein problem mit eigenen hamachi p-server ...also ich hab alles richtig gemacht ..aber fehler beim verbinden mit dem server.Ich Hab portmap meine hamachi ip eingegeben mit endung 100 hab virtual pc ..alles richtig und mc text hamachi ip eingefüft aber immer noch fehler beim verbinden. Kann mir jemand helfen vllt. hier reinschreiben oder mich in skype adden ( name per pn ).
Hamachi Problem ! eigener Server!! 02/24/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies HayHo
Tut mir leid wenn es so einen Thread schon gibt ...
Ich hab nen Server gebastellt....
Alles so weit so gut ..
Port maps sind an und richtig eingestellt , Hamachi is an und naja an halt
[Problem] Hamachi Pserver [Eigener] 01/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Die erste:
Hey leute,
ich hab ein eigenen Metin2 Pserver gemacht über Hamachi und mein freund kann nicht einloggen , hab den per navicat nen account erstellt da steht trotzdem "Fehler beim Verbinden Server" oder so, er ist auch am hamachi netzwerk drinne, portmap ist an freebsd auch ich kann mich einloggen mein friend nicht.. kann mir jemand helfen?
p.s: er hat in der mc.txt auch meine ip eingeben trotzdem gehts nicht Dx
bitte um hilfe..
Eigener Hamachi Pserver problem 01/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also hi erstmal :P
ich hab nen eigenen hamachi pserver und weiß ned warum mein freund nicht rein kann o.O firewall blockt nichts portmap und freesbd sind an, ich kann rein mein freund nicht was ist der grund?
bitte um hilfe
[Problem]Eigener Hamachi Server 10/16/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo, habe ein Problem mit meinem Hamachi Server!
Ich will nun einen 2. Server an einem anderen PC machen, doch es will nicht so richtig..
Also, hab alles gemacht, VPC Sysinstall - IPs eingestellt und so weiter..
Dann mit Fterm Verbunden, ./start gemacht, Ports von allem Maps Freigeschaltet, eingeloggt, bin Ingame (Juhu)
Doch andere in Hamachi können nicht rein o__O
Hamachi IP ist: 5.186.150.252, wenn ich diese IP in mc.txt eingebe, komm ich problemlos Ingame.
Doch wenn das die...