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[Release]Teleportsystem Lite-Version [Gui+Quest+Code]
Discussion on [Release]Teleportsystem Lite-Version [Gui+Quest+Code] within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
11/11/2014, 18:00
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#166
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 416
Received Thanks: 95
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Wen I click on the GUI, don't teleport.
teleport.quest / teleport.lua
Code:
quest teleport begin
state start begin
when login begin
cmdchat("Teleport index"..q.getcurrentquestindex())
end
when info or button begin
local i = tonumber(input(cmdchat("Teleport GetInfo")))
if type(i) != "number" then return end
local warp = teleport.warp_kords()
if warp[i] == nil then return end
pc.warp(warp[i][1],warp[i][2])
end
function warp_kords()
return {
{10,10}, --Dt
{10,10}, --Tempel
{10,10}, --Donner
{10,10}, --Roter Wald
{10,10}, --Kap
{10,10}, --AD
{10,10}, --Lungsam
{10,10}, --NW
{10,10}, --Berg Sohan
{10,10}, --Bakra
{10,10}, --OT
{10,10}, --DC
{10,10}, --Bokjung
{10,10}, --AD
{63700,166200}, --Chunjo
{10,10}, --Nephritibucht
{10,10}, --Grotte1
{10,10}, --Grotte2
{10,10}, --Grotte Boss
{10,10}, --Sd2
{10,10}, --Sd3
{10,10}, --Sd Boss
{10,10}, --Yayang
{474100,954000}, --Shinsoo
{10,10}, --AD
{10,10}, --Wüste
{10,10}, --Schlangenfeld
{960100,268800}, --Jinno
{10,10}, --Feuerland
{10,10} --Gautamarkliff
}
end
end
end
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11/11/2014, 21:46
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#167
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 177
Received Thanks: 64
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With huge amount of players modified stuff is lagging as hell..
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11/24/2014, 12:20
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#168
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 4
Received Thanks: 0
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You sell?
Quote:
Originally Posted by CryPrime
Heyhu,
heute möchten wir euch was kleines aber sehr feines zurverfügung
stelle und zwar denn Teleportsystem.
Vorabgesagt:
Die Grundidee vom ganzen habe ich damals von Damn Awesome "bekommen"
ich habe ihn meine selbstgemachte Gui überlassen, und als ich dann das
System sah wollte ich es umbedingt haben, also habe ich seine zustimmung
bekommen. Da ich auch mit Pollux zusammen arbeite, bin ich mir auch sicher
das Awesome nicht's dagegen hätte dies zumachen, jedoch hat Pollux einen
ganz kleinen fehler gemacht und dies als "Vorschau" denn leute gezeigt
was falsch war, da man dies gleich wieder rausnehmen kann, weil dann
jeder dies nachcoden würde.
Nun was ist genau Teleportsystem: Ich fand die idee damals richtig geil
weil per Quest sieht das Teleportmenü sehr "Scheisse" aus, und sowas wie
denn hier ist einfach Praktisch und ein sehr feines feature, also man öffnet
denn menü, sucht auf der karte die gewünschte map und dann klickt man einfach
aufem kleinen punkt dann wird man geportet. Wollt ihr mehr maps oder sonstiges
habt ihr dafür die Liteversion die ihr selber erweitern könnt. Die Komplette
durchdachte version wird dann auf imetin Releast, mein privates forum und nur
für Leuten die es zuschätzen wissen (Nicht alle gemeint, es gibt welche die hier
auch das kleinste release schätzen aber auch welche, die denken sie hätten was drauf).
Wie der genau aussieht könnt ihr hier sehen:
Wie schaut Lite denn genau aus?
das werdet ihr dann ingame sehen oder hier halt ein ganz
kleines bildchen davon:
Es ist Lite da steckt keine arbeit drin: Wer das meint soll es bitte lassen hier
zuspamen, denn der wird gleich gemeldet. Yoshix3 hat sich auch hier paar stunden
für denn Code genommen, also gehört es nicht in klein releases. Wie man des einfügt
sollte eigentlich einfach sein, sonst wird Yoshi euch das erklären.
Grafiken+:
Download: 
Archive Passwort: imetin.de (Kein Privatserver)
Ihr könnt auch ohne passwort herunterladen:
Credits:
Damn Awesome
Yoshix3
Pollux2 Team
.Kori
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Hey bro, i like does.
You can say me how much is this service?
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12/02/2014, 14:23
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#169
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 19
Received Thanks: 2
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Ich Drücke ingame STG+J und nur J nichts passiert nichts öffnet sich syserr ist leer was soll ich tun ?
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12/05/2014, 21:26
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#170
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,382
Received Thanks: 223
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Danke  nice
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12/06/2014, 12:11
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#171
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 166
Received Thanks: 105
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Kannst mich gerne bei den Credits adden xD Schließlich hatte ich damals das Teil mit **** Awesome gemacht...
Finde zwar nicht gut dass es releast ist aber wenns eh jeder nachgecoded hätte ist es warscheinlich besser...
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12/07/2014, 01:33
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#172
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 97
Received Thanks: 103
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Nice System!
Baue es evlt. ein
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12/07/2014, 13:20
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#173
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 18
Received Thanks: 1
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it didn’t work >??
my quest
Quote:
quest teleport begin
state start begin
when login begin
cmdchat("Teleport index"..q.getcurrentquestindex())
end
when info or button begin
local i = tonumber(input(cmdchat("Teleport GetInfo")))
if type(i) != "number" then return end
local warp = teleport.warp_kords()
if warp[i] == nil then return end
pc.warp(warp[i][1],warp[i][2])
end
function warp_kords()
return {
{10,10}, --Dt
{10,10}, --Tempel
{10,10}, --Donner
{10,10}, --Roter Wald
{10,10}, --Kap
{10,10}, --AD
{10,10}, --Lungsam
{10,10}, --NW
{10,10}, --Berg Sohan
{10,10}, --Bakra
{10,10}, --OT
{10,10}, --DC
{10,10}, --Bokjung
{10,10}, --AD
{555,557}, --Chunjo
{10,10}, --Nephritibucht
{10,10}, --Grotte1
{10,10}, --Grotte2
{10,10}, --Grotte Boss
{10,10}, --Sd2
{10,10}, --Sd3
{10,10}, --Sd Boss
{10,10}, --Yayang
{681,597}, --Shinsoo
{10,10}, --AD
{10,10}, --Wüste
{10,10}, --Schlangenfeld
{733,480}, --Jinno
{10,10}, --Feuerland
{10,10} --Gautamarkliff
}
end
end
end
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12/07/2014, 13:22
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#174
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wild wild son
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,994
Received Thanks: 3,389
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Quote:
Originally Posted by kakomamo
it didn’t work >??
my quest
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You have to customize the warp codes in the table of the quest.
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12/10/2014, 12:51
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#175
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 18
Received Thanks: 1
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I know but i change it and it didn’t work
and itis same quest but i chane warp of shinso and didn’t work
Quote:
quest teleport begin
state start begin
when login begin
cmdchat("Teleport index"..q.getcurrentquestindex())
end
when info or button begin
local i = tonumber(input(cmdchat("Teleport GetInfo")))
if type(i) != "number" then return end
local warp = teleport.warp_kords()
if warp[i] == nil then return end
pc.warp(warp[i][1],warp[i][2])
end
function warp_kords()
return {
{10,10}, --Dt
{10,10}, --Tempel
{10,10}, --Donner
{10,10}, --Roter Wald
{10,10}, --Kap
{10,10}, --AD
{10,10}, --Lungsam
{10,10}, --NW
{10,10}, --Berg Sohan
{10,10}, --Bakra
{10,10}, --OT
{10,10}, --DC
{10,10}, --Bokjung
{10,10}, --AD
{555,557}, --Chunjo
{10,10}, --Nephritibucht
{10,10}, --Grotte1
{10,10}, --Grotte2
{10,10}, --Grotte Boss
{10,10}, --Sd2
{10,10}, --Sd3
{10,10}, --Sd Boss
{10,10}, --Yayang
{409600,896000}, --Shinsoo
{10,10}, --AD
{10,10}, --Wüste
{10,10}, --Schlangenfeld
{733,480}, --Jinno
{10,10}, --Feuerland
{10,10} --Gautamarkliff
}
end
end
end
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12/10/2014, 14:05
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#176
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,448
Received Thanks: 1,257
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Scheint wohl untergegangen zu sein. DOWNLOAD als Anhang im Post vom Quote.
Quote:
Originally Posted by Kilroy.
- und ein Warppunkt fehlt auch noch, der Sd1.
Des Weiteren fehlt ein +1 bei der Abfrage, welcher Button gedrückt wurde. Die Stelle 0 bei Tabellen in Lua gibt es nicht. Dadurch rutscht die ganze Warp-Tabelle um einen nach unten und Button-Tempel wäre DT in Tabelle. Hab das alles Mal angepasst.
Überarbeitete Version
So schaut die überarbeitete Version aus:
Nach dem HowTo von  einfügen.

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03/15/2015, 19:24
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#177
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 54
Received Thanks: 6
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hi there. i Have install all the system with sucess.
But when i Teleport de map dont close.
1º - i press Ctrl +J and open the system
2º - i select to where teleport
3º - i login in my point wich sucess.
But after the 2º point the map dont close and i login in step 3 but with the teleport system still open... I still see the map in login page!
print:
why?
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03/15/2015, 19:35
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#178
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elite*gold: 30
Join Date: Mar 2015
Posts: 66
Received Thanks: 6
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Benutzt von meinem alten Account den bearbeiteten System.
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03/15/2015, 19:59
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#179
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,448
Received Thanks: 1,257
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Quote:
Originally Posted by oceanusPT
hi there. i Have install all the system with sucess.
But when i Teleport de map dont close.
1º - i press Ctrl +J and open the system
2º - i select to where teleport
3º - i login in my point wich sucess.
But after the 2º point the map dont close and i login in step 3 but with the teleport system still open... I still see the map in login page!
print:
why?
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Mh, try this: TESTED WORK
Search in game.py for:
scroll to the end of this function and add:
Code:
if self.teleport.IsShow():
self.teleport.Open()
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03/15/2015, 21:41
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#180
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,237
Received Thanks: 351
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Mal eine Kurze frage, weil ich schon lange nicht mehr in der Community war,
wo kommen die .tga und die anderen Grafiken rein? Danke :-)
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