Load Local Error(local/hong kong/local_game.txt) ?! 02/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Wenn ich mich mit China.Exe einlogg kommt diese Fehlermeldung.. mit normaler Deutscher aber nicht..
Wieso? wäre nett wenn mir jemand helfen könnte:rolleyes:
Mfg: Saishi
Load Local Error(local/hong kong/local_game.txt) ?! 11/20/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies Ich hab mir heute einen P-server gebaut, aber ich habe ein problem.Wenn ich versuche meinen P-server zu öffnen kommt die Feherlmeldung: Load Local Error(local/hong kong/local_game.txt). Weiß jemand wie man dieses Problem beheben kann ? Wäre echt nett wenn mir mal jemand dabei hilft !! :D
[IP] LOCAL server 10/02/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Eine frage wieso fängt meien ip so an z,B
91.xx.xx.xxx
und nicht so z,B
121.xxx.xxx.x
helft mir ich kann sonst net conecten!
Wie neuen Account bei nem local server erstellen? 10/01/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey, wie kann man bei nem local server nen neuen account erstellen? die variante mit essamp geht bei mir i-wie ned, wenn ich es aktiviert habe und dann den browser mit 127.0.... öffne, dann sagt der mir immer verbindung fehlgeschlagen.
weiss jemand, wo da der fehler liegt, oder ob es noch ne andere möglichkeit gibt, nen acc. zu erstellen?
danke schon mal im voraus für die antworten
gruss garrisson