Discussion on [How To] Metin2 Pserver über Hamachi [VTuT] within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
Hallo, ich habe keine Probleme, das mein Kumpel nicht auf mein Netzwerk kann. Alles schön und gut, wir stehen da blabla aber nur Map 1 geht, außerdem hat man keine GM Rechte mehr, da sich die IP bei Hamachi ändert. "Bittet um nen TuT für die Maps und die GM rechte, falls du das hinbekommst :P.
Gruß
Ehm Die GM Rechte sind ja einfach geh in Navicat und gib bei gm host, und überall dort wo man die braucht einfach deine hamachi ip ein
wer kann mir helfen hab alles im tut befolgt aber es klappt nicht ich kann auf meinem server alleine spielen aber meine freunde können nicht draufspielen die bekommen fehler beim verbinden mit dem server icq: 354899450 wer mir hilft bekommt nen SGM account auf meinem server
WAAAAAAAAAAA DANMMMMMMMMMMMMM...NOBODY CAN GET IN MY SERVER!!! why is that?i can get in my server but alot of people cant get ingame and some cant go to character select..WHY?FTERM message at the end say "operation time out" thats what supose to say right?and i got 8 danm ports all with green light..and still..people cant get ingame
ihr müst das so viel ich weis nid über fterm machen könnt auch bei VPC euch einloggen also login: root pw: mcncc.com und dann bei dem # einfach ./start eingeben müste auch gehen
€: hab es gerade getesten man kann den server mit FreeBSD hoch fahren also das man alleine zocken kann mit mehreren hab ich noch nid getestet