Hallöle Community,
da ich noch eine kleinere Map (2x2) aufem PC rumfliegen habe,
welche ich jedoch nicht mehr verwenden werde, möchte ich
diese heute mit euch teilen.
Es handelt sich hier wie gesagt um eine 2x2 große Map. Auf ihr sind sowohl alte als auch neue Modelle (Bäume/Sträucher) vorhanden.
Die Bäume/Sträucher findet ihr als Download im Release.
Da mir nun weiter keine Worte mehr einfallen, lass ich mal ein paar Bilder für sich sprechen.
Metin2 Map by Lord Poccix | Bilder
Gruß,
Lord Poccix
___________________ Thanks to:
Hirabi@MDev
NyBu
Inya
Lix'
Schönen guten Abend ... die Map ist ansich sehr schön geworden muss man sagen, aber was mich allerdings stört daran woher kommt der Wasserfall ? .. sieht so leer aus dort und dann fehlt mir die Wege Struktur vielleicht kannst du sie ja noch mal über arbeiten und das etwas attraktiver machen lass dir beim Designen einer Map viel Zeit und höre anregende musik dazu hilft eigentlich immer
Schönen guten Abend ... die Map ist ansich sehr schön geworden muss man sagen, aber was mich allerdings stört daran woher kommt der Wasserfall ? .. sieht so leer aus dort und dann fehlt mir die Wege Struktur vielleicht kannst du sie ja noch mal über arbeiten und das etwas attraktiver machen lass dir beim Designen einer Map viel Zeit und höre anregende musik dazu hilft eigentlich immer
Der Wasserfall soll von der höherliegenden Plattform aus kommen.
Das die Wege nicht die schönsten sind war auch mir bewusst,
genauso wie die Berge.
Die Map lag nur noch auf meine Platte rum, und ich fand sie zu
schade um sie dort verweilen zu lassen.
Hattest mehr verschiedene bodentexturen nehmen sollen. Finde diese riesigen eintoenigen braunflaechen echt nich schoen :/ von der vegetation her etc sau gut! Weiter machen suesser
Vom Aufbau her sehr schön, nur du hättest ruhig andere Texturen verwenden können oder ein bisschen Texturen mischen damit es natürlicher aussieht aber sonst sehr gut gelungen.
Hoffe sehe mehr Werke von dir.
PS: Könntest du mir diese Busch Modelle per PN schicken, wäre sehr nett.
Sieht ganz Nett aus aber irgendwie ist es jetzt nicht das gelbe vom Ei
und die Berge auf der Minimap sind nicht gerade schön und die Wege sind "okay".
Dennoch vielen dank für diese Außergewöhnliche Map.