Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin35 Tipps zum Dropp

Discussion on Metin35 Tipps zum Dropp within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old   #1

Kaito'Kid's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 293
Metin35 Tipps zum Dropp

Hallo ,ich möchte euch zeigen wie ihr auf dem Privatserver Metin35 öfters sachen droppt.

Also geht zur Gemi kauft euch einen Handschuh der die Dropprate erhöht.
Geht in den SD2 und Fangt da an zu lvln (Ist besser wenn ihr lvl 55+ seid mit sehr gutem Eq)

Nach 30 Minuten habt ihr schon c.a 10 sachen mit glück oder auch mehr unzwar sind die meißten gegenstände +4 oder höher.

Wenn ihr noch ein kleineres lvl seid geht zur 2ten Map und lvlt euch an einer Wiese wo viele Wilde Bogeschützen und Wilde Generäle sind (Gute Droppsachen)

Und noch ein kleiner Tipp: Spart euch das Gedroppte Yang nicht für Seelis oder FBS kauft euch lieber zuerst ein gutes EQ.

Freue mich über Thanks
Ich hoffe ich konnte Helfen Mfg.
Kaito'Kid is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
[QUEST]Dropp für verschiedene Events mit Befehl startbar!(Dropp und Mobs auswählbar)
06/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hallo Epvp. Ich zeige echt heute eine Quest die am besten für Events geeignet sind. Das gute an der Quest? -Wählbar welche mobs diesen Gegenstand droppen sollen. -Diese Quest bzw. das Event wir mit Befehl gestartet.
VMS Dropp
04/25/2010 - Metin2 - 4 Replies
hi erstma. ich weiss ned obs in der richtig ist hier aber ich frag einfach mal. weiss einer von euch wo man mit lvl 39 am besten vms droppen kann ??? und wo möglichst schnell ???
WO DROPP ICH WAS??!!!
08/27/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
servus com ^^ wollte mal fragen wo ich mit lvl 85 gutes eq droppen kann:D:D wenn einer einen guten platz weiss bitte melden :D:D mfg novex
[HOW TO] Dropp VMS+0-2
07/07/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ich habe mein VMS in OT am Anfang gedroppt. Bei dem Brutalen Bogi - VollMondSchwert +2 gedroppt. Wollte nur mal helfen ... Wenn ich helfen konnte... {Thanks} €: LONGJUYT2 SERVER2
REK Dropp bug
01/22/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wolltet ihr Schon immermal in Longju3 Die meisten Reks haben um richtig Kohle zu machen das is Jetzt möglich da ich einen Trick gefunden habe innerhalb von 20 Minuten 10 Reks zu Droppen!!!! Wie geht das den? Einfach machen was ich jetzt sage :D Klappt bis lvl 60! Also Nun gehts Los 1. Ihr geht ins Orktal genannt auch OT

All times are GMT +1. The time now is 23:55.