hier ist ne alte Karte von mir, wie ihr es aus den Eigenschaften rauslesen könnt. Das war ein zweiter Test mit dem World Editor. ist nothing special, war in 3 oder 4 Stunden fertig.
Bitte verzeiht mir die nicht so gute Height, das war der 2te Versuch
Schaut sehr sehr gut aus
Wirkt aber i wie etwas so als würde das ganze teil fliegen... zumindest so
in der Draufsicht, ka wie das ist wenn man sich wirklich mit nem Char
aufr der Map selbst befindet.
Würde so gerne dein Wasserfall haben *-*
Ehm diese Bücken da, die aussehen wie häuser, die sind Buggy
könnt ihr gleich rausnehmen, man kann bis zu mitte laufen, danach läuft man unter der brücke. Ansonsten sehr nice wie man von dir zuerwarten hat :P
Würde so gerne dein Wasserfall haben *-*
Ehm diese Bücken da, die aussehen wie häuser, die sind Buggy
könnt ihr gleich rausnehmen, man kann bis zu mitte laufen, danach läuft man unter der brücke. Ansonsten sehr nice wie man von dir zuerwarten hat :P
Sicher!?
Kommen die nicht auch auf anderen Maps vor & funktionieren.
Wäre nett wenn das wer ausprobiert der die Map bereits eingebaut hat und Feedback gibt.
Falls die echt nen Knack weghaben,kommt eventuell eine V2 raus mit Sound!?
Oder gibts nun den Sound schon!?^^
Sicher!?
Kommen die nicht auch auf anderen Maps vor & funktionieren.
Wäre nett wenn das wer ausprobiert der die Map bereits eingebaut hat und Feedback gibt.
Falls die echt nen Knack weghaben,kommt eventuell eine V2 raus mit Sound!?
Oder gibts nun den Sound schon!?^^
Mhm, da kann ich dir nichts zu sagen. Nur wenn in WE der char drunter läuft
ist es Ingame das gleiche, deswegen ist es auch sehr wichtig denn Char-Output immer anzuhaben während man brücken oder sonstiges macht.
Sehr idyllische Map!
Kenne mich zwar im Mappen in Metin nicht aus, aber könntest Du villeicht die Kollisionen überarbeiten (falls es daran liegt).
Werde ebenso in der nähe des Portals gekickt. Eine Server_attr würde ich auch nicht ablehnen
Elwynn Waterfall 09/06/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 9 Replies Hey. Don't know if this is old news/has been posted before, but I'm posting it anyways..
1st screen:
http://img172.imageshack.us/img172/8678/pi...pict ure1dn4.jpg
Get here, and you'll see the place on screen 2.
2nd screen:
waterfall pathing exploit 03/17/2005 - Lin2 Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 1 Replies Near the Dark Elves' and the Elves' towns there is a waterfall on the map between the DE and E's spots. Its a mountain looking near the swamp area on the map. If you go past the waterfall a bit geared towards the eastern side, theres a pond of water, and a field of spiders that spawn there. You can get the spiders to chase you, and also cave basilisks that spawn there, run along the edge of the pond and they'll slip and fall in. It'll act as a wall, and you can sit there laughing and snipe them...