Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 13:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Erste Map von Secresy] Frozen Dungeon (1x1)

Discussion on [Erste Map von Secresy] Frozen Dungeon (1x1) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
#Secresy's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 209/1/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,681
Received Thanks: 2,718
[Erste Map von Secresy] Frozen Dungeon (1x1)

Diese Map könnt ihr halt als ein Dungeon verwenden.
Ganz hinten ist eine Bosskammer.

Falls jemandem diese Map nicht gefällt, weint bitte nicht, es ist meine erste.

Bilder:

Wenn die Map nicht gehen sollte, schaut bitte die Warps an, diese Stimmen nicht zu 100% überein, ich wusste nicht wie ich das mit den Warp coordis mache.
Ich habs eingestellt, dass man nicht über Berge laufen kann etc...

Viel Spaß mit der Map.


# Bessere Version von .Kori:
Attached Files
File Type: rar metin2_map_secresy.rar (1.49 MB, 194 views)
#Secresy is offline  
Thanks
21 Users
Old 06/23/2014, 23:07   #2


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Sieht sehr Nice aus, Richtig Geile Arbeit.

Wenn ich die Map sehe denk ich an Eisland.
MrTherzon is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2014, 23:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 535
Received Thanks: 232
Sieht nice aus, dafür das dass die 1. Ist find ichs schon krass.
www.Alesta2.de | Bizeps is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/23/2014, 23:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 160
Received Thanks: 78
Für deine erste Map ist diese wirklich gut geworden.

Die Berge sind mir zu spitzig. Einige wären ok aber nicht alle :P
Ist aber Geschmacksache.

Und den Bluesmoke hast du einfach so dahin geklatscht.
Sieht jedenfalls so aus.

Dennoch nicht schlecht.
Solltest aber mehr auf kleine Details achten und eventuell mehr Texturen verwenden,
dass es etwas realistischer rüber kommt.

thx
.Incidur is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2014, 23:18   #5
 
elite*gold: 1435
Join Date: Apr 2014
Posts: 362
Received Thanks: 786
Abgesehen davon das es nur flach ist sieht es sehr gut aus. Ich denke mal das ich die berge nochmal überarbeite und etwas bergig alles mache denn alles flach ist etwas langweilig


Trotzdem danke

.Kori
.Kori is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/24/2014, 00:18   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 26
Received Thanks: 7
Geeeeiillll aber bessere Texturen muss diese map habem
.S5Galaxy is offline  
Old 06/24/2014, 01:00   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 59
Received Thanks: 21
Für deine erste map find ich sie richtig krass... wüsste nicht ob ich sie besser hin bekommen würde ^^

#thanls
[Tec]NeXo is offline  
Old 06/24/2014, 01:02   #8
 
:Speedi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,468
Received Thanks: 710
Die Map sieht nicht schlecht aus... sogar sehr gut.

aber trotzdem keine Verwendung dafür, weil ich schon seit gut 3 oder 4 Monaten mit Metin2 abgeschlossen habe.

Trotzdem Viel Glück weiter
:Speedi is offline  
Old 06/24/2014, 01:13   #9
 
ebert.tonna's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2009
Posts: 865
Received Thanks: 1,229
super gemacht, vielen dank
ebert.tonna is offline  
Old 06/24/2014, 01:21   #10

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Für die erste Map gar nicht schlecht mach weiter so
Ocelot2606 is offline  
Old 06/24/2014, 01:31   #11



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Sieht verdammt nice aus, danke
Samael is offline  
Old 06/24/2014, 05:21   #12
 
elite*gold: 1435
Join Date: Apr 2014
Posts: 362
Received Thanks: 786
So ich bin mal über die map gegengen und habe mal die "Spitzen Berge" weggemacht.
Und an den Bergen die Weg Texturen weggemacht das alles weiß ist siehe unten bild
Wenn der Thread Ersteller es zum Download anbieten will soll er mich anschreiben.

Ist schließlich sein Werk.





.Kori
.Kori is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/24/2014, 05:29   #13
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,709
Received Thanks: 3,828
Good for a first map. +1 for not using Ymir textures but:

The ground texture looks more like marble than snow.

The floor is perfectly regular while the elevations are very edgy this doesn't look natural.

Not counting the sandy part you use 3 textures for the whole map, aim for more variety.
.Shōgun is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/24/2014, 07:34   #14
 
.©ore™'s Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Mar 2012
Posts: 766
Received Thanks: 533
Meiner ansicht nach sieht sie für deine erste super aus da kann man sicher einiges noch rausholen.

Was du fürs nächste mal evtl beachten solltest ist evtl ein paar mehr unebenen flächen
zu erstelln ( Hügel etc ) und ein bisschen mehr mit dem Smooth tool zu arbeiten somit
das die Berge dann auch nicht zu Spitz werden.

Aber im Fazit im großen und ganzen, gute Arbeit
.©ore™ is offline  
Old 06/24/2014, 15:26   #15

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,086
Received Thanks: 557
Hey die map sieht ja mal echt nach was aus. Nice work !
RedKing2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erste pics vom Frozen Throne
03/09/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
hab mal wieder wow durchforstet (und mich über blizz aufgeregt. ihr glaubt ned was da für unnützer scheiß im client gespeichert is... wenn das alles drausen wäre wärs auch nicht 14gb groß) und dabei was interessantes gefunden. (da hat man davon wenn man so zeug ned löscht :P) hier sind die ersten orginal bilder vom lich king auf seinem thron. ich nehme mal an das das erst ein konzept ist aber so ist es schonmal im client: http://img26.imageshack.us/img26/7783/unbenanntzb s.jpg ...



All times are GMT +2. The time now is 13:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.