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Release Nemeres Warte Quest - (Liteversion) by .Risan
Discussion on Release Nemeres Warte Quest - (Liteversion) by .Risan within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
06/11/2014, 18:38
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#1
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elite*gold: 0
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Posts: 535
Received Thanks: 232
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Release Nemeres Warte Quest - (Liteversion) by .Risan
Ich darf sie also releasen ?
[18:35:41 | Bearbeitet 18:37:26] 0x42697A657073 / 42erBizeps #Alesta2™: deine Nemereswarte quest in Epvp die Liteversion.
[18:35:43] 0x42697A657073 / 42erBizeps #Alesta2™: für thread
[18:35:52] Risan: ja ^^
Hier die Quest
PHP Code:
--[[ -- Nemeres Warte -- lvl 100 -- Copyright ©Zymos/Risan -- Version 0.9 ]] quest nemeres_wait_dungeon begin state start begin function get_settings() local nemeres_wait_dungeon_settings = {} nemeres_wait_dungeon_settings.map_index = 219 --Mapindex nemeres_wait_dungeon_settings.base_cord = {512000, 153600 } --Base Kordinaten nemeres_wait_dungeon_settings.start_position = { 171,271 } --Startposition 5291 1810 nemeres_wait_dungeon_settings.outside_entry_pos = {61,731,122} --Mapindex, Exit Position (Eisland) nemeres_wait_dungeon_settings.need_level = 100 --Ab wann ist der Dungeon betretbar. nemeres_wait_dungeon_settings.need_level_group = 100 --Benötigte Level für Gruppenmitglieder nemeres_wait_dungeon_settings.WaitBeforOutAllOnExit = 30 --Wartezeit bevor alle alle herausteleportiert werden bei einem erfolgreichen Run. nemeres_wait_dungeon_settings.NextJumpTime = 5 --Wann man zur nächsten ebene Gejumpt wird (timer) nemeres_wait_dungeon_settings.DurationLoopTimer = 60 --Welchen intervall die Level und Missionen geprüft werden sollen. (Empfohlen 60) nemeres_wait_dungeon_settings.wait_duration_all = 60*60*4 --Ab wann der Dungeon wieder betretbar ist (alle) nemeres_wait_dungeon_settings.maxlife_time_on_dungeon = 60*60*1 --Maximale Zeit für den Dungeon. (need looptimer) nemeres_wait_dungeon_settings.key_level_1 = 30331 --Key für die 1.Ebene --Frostschlüssel nemeres_wait_dungeon_settings.NpcVnum_level_5 = 20398 --MobVnum von 5.Ebene --Würfel des Arktos nemeres_wait_dungeon_settings.MobVnum_level_6 = 8058 --MobVnum von 6.Ebene --Metin der Kälte nemeres_wait_dungeon_settings.MobVnum_level_7 = 6151 --MobVnum von 7.Ebene --Szel nemeres_wait_dungeon_settings.Key_on_level_8 = 30333 --KeyVnum von 8.Ebene --Eisblumenschlüssel nemeres_wait_dungeon_settings.NpcVnum_level_9 = 20399 --TorVnum von 9.Ebene --Säule des Norddrachen nemeres_wait_dungeon_settings.BossVnum = 6191 --MobVnum vom Boss --Nemere nemeres_wait_dungeon_settings.Position_level_2 = { 0,0 } --Position ebene 2 nemeres_wait_dungeon_settings.Position_level_3 = { 0,0 } --Position ebene 3 nemeres_wait_dungeon_settings.Position_level_4 = { 0,0 } --Position ebene 4 nemeres_wait_dungeon_settings.Position_level_5 = { 0,0 } --Position ebene 5 nemeres_wait_dungeon_settings.Position_level_6 = { 0,0 } --Position ebene 6 nemeres_wait_dungeon_settings.Position_level_7 = { 0,0 } --Position ebene 7 nemeres_wait_dungeon_settings.Position_level_8 = { 0,0 } --Position ebene 8 nemeres_wait_dungeon_settings.Position_level_9 = { 0,0 } --Position ebene 9 nemeres_wait_dungeon_settings.Position_level_10 = { 0,0 } --Position ebene 10 (BossZone) return nemeres_wait_dungeon_settings end function is_nemeres_dungeon() local set = nemeres_wait_dungeon.get_settings() local map = pc.get_map_index() if map >= (set.map_index * 10000) and map < (set.map_index * 10000 + 9000) then return true else return false end end when 20395.chat."Nemeres Warte" begin local set = nemeres_wait_dungeon.get_settings() local need_level = set.need_level say_npc() say("") say("Willst du mit deiner Gruppe wirklich die") say("Nemeres Warte betreten?") if select("Ja, wir wollen eintreten!","Nein, uns ist es zu kalt dort...") == 2 then return end if pc.get_level() < need_level then say("Ihr braucht mindestens level "..need_level.."") say("um diesen Dungeon betreten zu können.") return end if nemeres_wait_dungeon._CheckMembersLevel() == false then return else timer("make_dungeon",3) end end when make_dungeon.timer begin local set = nemeres_wait_dungeon.get_settings() local cord = set.base_cord local start_pos = set.start_position local loop_durr = set.DurationLoopTimer --d.new_jump_party(set.map_index,(cord[1] + start_pos[1]), (cord[2] + start_pos[2])) d.new_jump(set.map_index,(cord[1] + start_pos[1]), (cord[2] + start_pos[2])) nemeres_wait_dungeon._ClearAlls() d.setf("level",1) d.setf("LastTimeGetOutPut",0) d.setf("party_leader_pid",0) d.setf("Start_Time",get_time() + set.maxlife_time_on_dungeon) server_loop_timer("CheckLevelAndCountKillOnMobs",loop_durr,d.get_map_index()) d.jump_all((cord[1] + start_pos[1]), (cord[2] + start_pos[2])) d.regen_file("data/dungeon/ice_dungeon/zone_1.txt") end function _ClearAlls() local d_index = d.get_map_index() clear_server_timer("CheckLevelAndCountKillOnMobs",d_index) clear_server_timer("Jp_1",d_index) clear_server_timer("Jp_2",d_index) clear_server_timer("Jp_3",d_index) clear_server_timer("Jp_4",d_index) clear_server_timer("Jp_5",d_index) clear_server_timer("Jp_6",d_index) clear_server_timer("Jp_7",d_index) clear_server_timer("Jp_8",d_index) clear_server_timer("Jp_9",d_index) clear_server_timer("Jp_10",d_index) clear_server_timer("Jp_OutAll",d_index) clear_server_timer("Jp_OutAllFail",d_index) d.setf("level",0) d.setf("party_leader_pid",0) d.setf("Start_Time",0) d.setf("LastTimeGetOutPut",0) end --[[ Rest Code entfernt :p ]] end end
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06/11/2014, 18:47
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#2
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elite*gold: 0
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Posts: 37
Received Thanks: 3
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Kann ich zwar nicht gebrauchen, aber dennoch danke fürs Release.
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06/11/2014, 18:51
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
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Received Thanks: 1,538
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Wow.
Du hast es geschafft eine unvollständige Quest zu releasen.
Bringt 0, vorallem finde ich die ganzen functions schrecklich, welche den restlichen code dann nur verkomplizieren.
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06/11/2014, 18:55
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#4
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elite*gold: 0
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Received Thanks: 8
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xD Unnötiges Release ala nicht Notwendigkeit.
Die Funktionen der Quest sind nicht zu gebrauchen und der eigentliche Run bleibt so oder so der Quest fern, resultierend der völligen verkomplizierenden Schreibweise der Quest.
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06/11/2014, 18:57
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#5
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elite*gold: 0
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Quote:
Originally Posted by .Colossus.
Wow.
Du hast es geschafft eine unvollständige Quest zu releasen.
Bringt 0, vorallem finde ich die ganzen functions schrecklich, welche den restlichen code dann nur verkomplizieren.
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Dann zeig mir doch mal bitte, wie man es unkomplizierter machen kann, danke.
Quote:
Originally Posted by .Vegeta
xD Unnötiges Release ala nicht Notwendigkeit.
Die Funktionen der Quest sind nicht zu gebrauchen und der eigentliche Run bleibt so oder so der Quest fern, resultierend der völligen verkomplizierenden Schreibweise der Quest.
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Was redest du da?
Wie immer irgendwelche Leute versuchen was schlecht zu reden, obwohl sie keine Ahnung haben, was sie von sich geben.
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06/11/2014, 18:59
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#6
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elite*gold: 0
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Originally Posted by [iRemix]
Dann zeig mir doch mal bitte, wie man es unkomplizierter machen kann, danke.
Was redest du da?
Wie immer irgendwelche Leute versuchen was schlecht zu reden, obwohl sie keine Ahnung haben, was sie von sich geben.
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Einige Strings z.B sind unnötig
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06/11/2014, 19:01
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
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Quote:
Originally Posted by .Vegeta
Einige Strings z.B sind unnötig
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Was habt ihr alle mit euren Strings in jedem Release?
Habe ich irgendwas verpasst?
Welche Strings sollen denn unnötig sein?
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06/11/2014, 19:17
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#8
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elite*gold: 5
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Received Thanks: 2,254
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Also die Quest ist schon heftig man, die Portet einen ja sogar in den Dungeon.
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06/11/2014, 19:19
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#9
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elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
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Quote:
Originally Posted by .Ammo'
Ich darf sie also releasen ?
[18:35:41 | Bearbeitet 18:37:26] 0x42697A657073 / 42erBizeps #Alesta2™: deine Nemereswarte quest in Epvp die Liteversion.
[18:35:43] 0x42697A657073 / 42erBizeps #Alesta2™: für thread
[18:35:52] Risan: ja ^^
Hier die Quest
PHP Code:
--[[
-- Nemeres Warte
-- lvl 100
-- Copyright ©Zymos/Risan
-- Version 0.9
]]
quest nemeres_wait_dungeon begin
state start begin
function get_settings()
local nemeres_wait_dungeon_settings = {}
nemeres_wait_dungeon_settings.map_index = 219 --Mapindex
nemeres_wait_dungeon_settings.base_cord = {512000, 153600 } --Base Kordinaten
nemeres_wait_dungeon_settings.start_position = { 171,271 } --Startposition 5291 1810
nemeres_wait_dungeon_settings.outside_entry_pos = {61,731,122} --Mapindex, Exit Position (Eisland)
nemeres_wait_dungeon_settings.need_level = 100 --Ab wann ist der Dungeon betretbar.
nemeres_wait_dungeon_settings.need_level_group = 100 --Benötigte Level für Gruppenmitglieder
nemeres_wait_dungeon_settings.WaitBeforOutAllOnExit = 30 --Wartezeit bevor alle alle herausteleportiert werden bei einem erfolgreichen Run.
nemeres_wait_dungeon_settings.NextJumpTime = 5 --Wann man zur nächsten ebene Gejumpt wird (timer)
nemeres_wait_dungeon_settings.DurationLoopTimer = 60 --Welchen intervall die Level und Missionen geprüft werden sollen. (Empfohlen 60)
nemeres_wait_dungeon_settings.wait_duration_all = 60*60*4 --Ab wann der Dungeon wieder betretbar ist (alle)
nemeres_wait_dungeon_settings.maxlife_time_on_dungeon = 60*60*1 --Maximale Zeit für den Dungeon. (need looptimer)
nemeres_wait_dungeon_settings.key_level_1 = 30331 --Key für die 1.Ebene --Frostschlüssel
nemeres_wait_dungeon_settings.NpcVnum_level_5 = 20398 --MobVnum von 5.Ebene --Würfel des Arktos
nemeres_wait_dungeon_settings.MobVnum_level_6 = 8058 --MobVnum von 6.Ebene --Metin der Kälte
nemeres_wait_dungeon_settings.MobVnum_level_7 = 6151 --MobVnum von 7.Ebene --Szel
nemeres_wait_dungeon_settings.Key_on_level_8 = 30333 --KeyVnum von 8.Ebene --Eisblumenschlüssel
nemeres_wait_dungeon_settings.NpcVnum_level_9 = 20399 --TorVnum von 9.Ebene --Säule des Norddrachen
nemeres_wait_dungeon_settings.BossVnum = 6191 --MobVnum vom Boss --Nemere
nemeres_wait_dungeon_settings.Position_level_2 = { 0,0 } --Position ebene 2
nemeres_wait_dungeon_settings.Position_level_3 = { 0,0 } --Position ebene 3
nemeres_wait_dungeon_settings.Position_level_4 = { 0,0 } --Position ebene 4
nemeres_wait_dungeon_settings.Position_level_5 = { 0,0 } --Position ebene 5
nemeres_wait_dungeon_settings.Position_level_6 = { 0,0 } --Position ebene 6
nemeres_wait_dungeon_settings.Position_level_7 = { 0,0 } --Position ebene 7
nemeres_wait_dungeon_settings.Position_level_8 = { 0,0 } --Position ebene 8
nemeres_wait_dungeon_settings.Position_level_9 = { 0,0 } --Position ebene 9
nemeres_wait_dungeon_settings.Position_level_10 = { 0,0 } --Position ebene 10 (BossZone)
return nemeres_wait_dungeon_settings
end
function is_nemeres_dungeon()
local set = nemeres_wait_dungeon.get_settings()
local map = pc.get_map_index()
if map >= (set.map_index * 10000) and map < (set.map_index * 10000 + 9000) then
return true
else
return false
end
end
when 20395.chat."Nemeres Warte" begin
local set = nemeres_wait_dungeon.get_settings()
local need_level = set.need_level
say_npc()
say("")
say("Willst du mit deiner Gruppe wirklich die")
say("Nemeres Warte betreten?")
if select("Ja, wir wollen eintreten!","Nein, uns ist es zu kalt dort...") == 2 then
return
end
if pc.get_level() < need_level then
say("Ihr braucht mindestens level "..need_level.."")
say("um diesen Dungeon betreten zu können.")
return
end
if nemeres_wait_dungeon._CheckMembersLevel() == false then
return
else
timer("make_dungeon",3)
end
end
when make_dungeon.timer begin
local set = nemeres_wait_dungeon.get_settings()
local cord = set.base_cord
local start_pos = set.start_position
local loop_durr = set.DurationLoopTimer
--d.new_jump_party(set.map_index,(cord[1] + start_pos[1]), (cord[2] + start_pos[2]))
d.new_jump(set.map_index,(cord[1] + start_pos[1]), (cord[2] + start_pos[2]))
nemeres_wait_dungeon._ClearAlls()
d.setf("level",1)
d.setf("LastTimeGetOutPut",0)
d.setf("party_leader_pid",0)
d.setf("Start_Time",get_time() + set.maxlife_time_on_dungeon)
server_loop_timer("CheckLevelAndCountKillOnMobs",loop_durr,d.get_map_index())
d.jump_all((cord[1] + start_pos[1]), (cord[2] + start_pos[2]))
d.regen_file("data/dungeon/ice_dungeon/zone_1.txt")
end
function _ClearAlls()
local d_index = d.get_map_index()
clear_server_timer("CheckLevelAndCountKillOnMobs",d_index)
clear_server_timer("Jp_1",d_index)
clear_server_timer("Jp_2",d_index)
clear_server_timer("Jp_3",d_index)
clear_server_timer("Jp_4",d_index)
clear_server_timer("Jp_5",d_index)
clear_server_timer("Jp_6",d_index)
clear_server_timer("Jp_7",d_index)
clear_server_timer("Jp_8",d_index)
clear_server_timer("Jp_9",d_index)
clear_server_timer("Jp_10",d_index)
clear_server_timer("Jp_OutAll",d_index)
clear_server_timer("Jp_OutAllFail",d_index)
d.setf("level",0)
d.setf("party_leader_pid",0)
d.setf("Start_Time",0)
d.setf("LastTimeGetOutPut",0)
end
--[[
Rest Code entfernt :p
]]
end
end
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^
Um den Thread-Starter zu troll'n.
... wer's haben mag, kann's ja vervollständigen.
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06/11/2014, 19:25
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 535
Received Thanks: 232
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Quote:
Originally Posted by IgorGlock
^
Um den Thread-Starter zu troll'n.
... wer's haben mag, kann's ja vervollständigen.
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Ich werde die Quest sowieso nicht entfernen Lauch, was bist du den für ein Clown ?
#reported Spamt nicht
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06/11/2014, 19:55
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#11
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elite*gold: 1435
Join Date: Apr 2014
Posts: 362
Received Thanks: 786
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Quote:
Originally Posted by .Ammo'
Ich werde die Quest sowieso nicht entfernen du Lauch was bist du den für ein Clown ?
#reported Spamt nicht 
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Lass es dir nochmal durch den kopf gehen.
@Topic:
Nicht Brauchbar und bin dafür das sie in die kleinen Releases kommt.
.Kori
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06/11/2014, 20:11
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#12
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elite*gold: 40
Join Date: May 2014
Posts: 108
Received Thanks: 32
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Quote:
Originally Posted by .Kori
Lass es dir nochmal durch den kopf gehen.
@Topic:
Nicht Brauchbar und bin dafür das sie in die kleinen Releases kommt.
.Kori
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Meine Meinung...
Ich finde es allerdings ein bisschen unnötig hier rumzuflamen, es wird euch UMSONST ein Bot angeboten und ihr beschwert euch?
Natürlich kann man Konstruktive Kritik geben aber ihrgentwie artet das unnötig aus...das Wort "kostenlos" macht den Unterschied ^^
Lg
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06/11/2014, 21:05
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#13
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,449
Received Thanks: 6,446
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Immer dieses dumme Gelaber
Wieso soll es in den kleine Releases Thread?
Der ist der größte Schrott hier.
Und wer gibt eigentlich vor, wann was in den Thread muss?
Wenn etwas leicht ist?
Für manche ist es halt leichter als andere - ändert am Endprodukt aber nichts.
Und wo kommen eigentlich die Genies her, die irgendwo her ein paar Programmierelemente (zB "Strings") aufgeschnappt haben und nun jedes Release wegen nicht existierenden Problemen kritisieren?
Kann mir das mal jemand erklären?
Überall liest man "strings komisch/falsch/schlecht/whatever eingesetzt"
Ihr wisst doch garnicht, was ihr von euch gebt...
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06/11/2014, 22:14
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#14
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elite*gold: 30
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,627
Received Thanks: 1,450
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Was einige für ein Geschwäz abgeben... Sinnlose komplexe funktionen...
Oder irgendwelche Strings...
Wenn ihr die funktionen nicht versteht einfach mal das Mundwerk halten.
Ich code alles like Ymir Style und finde diese Variante gut, so kann jeder das meisten anpassen ohne was gross im Code zu ändern...
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06/12/2014, 01:01
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#15
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elite*gold: 9
Join Date: Feb 2014
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Received Thanks: 1,293
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Der aufbau der quest mag ja gut sein, aber warum releast man etwas unvollständiges? sowas ist echt zum kotzen. Kommt mir nicht mit "wenns dir nicht gefällt, dann geh doch ausm thread", jungs ganz ehrlich, wenn ihr so einen scheiss nicht vollständig hinknallt, dann releast es auch nicht. Ihr seht ja wie sehr geflamet wird.
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[R] Nemeres Warte "Lite Version" (new DE Run)
02/03/2016 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
hi
ohne viele worte hier die quest:
quest nemeres_warte_light begin
state start begin
function is_nemeres()
return pc.get_map_index() >= index*10000 and pc.get_map_index() < (index+1)*10000 -- index anpassen
end
when 20095.chat."Nemeres Warte" begin
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[RELEASE] Liteversion: Kostümsystem
05/05/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 717 Replies
Aktuelle Liteversion: 1.0.0.0
Guten Tag, ich veröffentliche hier die offizielle Liteversion des Kostümsystems
ohne Fehler, die jetzige ist ja leider geklaut worden und hat noch die
ein und anderen Fehler, zum Beispiel das es verschwindet wenn die "GAME"
Informationen zurücksendet mit der "ARMOR-ID", dies passiert wenn man
auf ein Pferd raufgeht, Status- oder Fertigkeitenpunkte verteilt und
das automatische Tränke verwenden deaktiviert.
In dieser Version, die hier veröffentlicht...
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[RELEASE] ''Fix'' Liteversion: Kostümsystem
05/01/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hello Epvp ''Fix'' Liteversion: Kostümsystem
So nun zurück zum Release.
How-To Einfügen:
1.Öffnet die game.py sucht nach
# END_OF_PRIVATE_SHOP_PRICE_LIST
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