Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 17:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Release Nemeres Warte Quest - (Liteversion) by .Risan

Discussion on Release Nemeres Warte Quest - (Liteversion) by .Risan within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 535
Received Thanks: 232
Release Nemeres Warte Quest - (Liteversion) by .Risan

Ich darf sie also releasen ?
[18:35:41 | Bearbeitet 18:37:26] 0x42697A657073 / 42erBizeps #Alesta2™: deine Nemereswarte quest in Epvp die Liteversion.
[18:35:43] 0x42697A657073 / 42erBizeps #Alesta2™: für thread
[18:35:52] Risan: ja ^^

Hier die Quest
PHP Code:
--[[
-- 
Nemeres Warte
-- lvl 100
-- Copyright ©Zymos/Risan
-- Version 0.9
]]
quest nemeres_wait_dungeon begin
state start begin
    
function get_settings()
        
local nemeres_wait_dungeon_settings = {}
        
nemeres_wait_dungeon_settings.map_index 219                        --Mapindex
        nemeres_wait_dungeon_settings
.base_cord = {512000153600 }         --Base Kordinaten
        nemeres_wait_dungeon_settings
.start_position = { 171,271 }             --Startposition 5291 1810
        nemeres_wait_dungeon_settings
.outside_entry_pos = {61,731,122}         --Mapindex, Exit Position (Eisland)
        
nemeres_wait_dungeon_settings.need_level 100                        --Ab wann ist der Dungeon betretbar.
        
nemeres_wait_dungeon_settings.need_level_group 100                 --Benötigte Level für Gruppenmitglieder
        nemeres_wait_dungeon_settings
.WaitBeforOutAllOnExit 30            --Wartezeit bevor alle alle herausteleportiert werden bei einem erfolgreichen Run.
        
nemeres_wait_dungeon_settings.NextJumpTime 5                        --Wann man zur nächsten ebene Gejumpt wird (timer)
        
nemeres_wait_dungeon_settings.DurationLoopTimer 60                --Welchen intervall die Level und Missionen geprüft werden sollen. (Empfohlen 60)
        
nemeres_wait_dungeon_settings.wait_duration_all 60*60*4            --Ab wann der Dungeon wieder betretbar ist (alle)
        
nemeres_wait_dungeon_settings.maxlife_time_on_dungeon 60*60*1        --Maximale Zeit für den Dungeon. (need looptimer)
        
        
nemeres_wait_dungeon_settings.key_level_1 30331                    --Key für die 1.Ebene    --Frostschlüssel
        nemeres_wait_dungeon_settings
.NpcVnum_level_5 20398                --MobVnum von 5.Ebene    --Würfel des Arktos
        nemeres_wait_dungeon_settings
.MobVnum_level_6 8058                --MobVnum von 6.Ebene    --Metin der Kälte
        nemeres_wait_dungeon_settings
.MobVnum_level_7 6151                --MobVnum von 7.Ebene    --Szel
        nemeres_wait_dungeon_settings
.Key_on_level_8 30333                --KeyVnum von 8.Ebene    --Eisblumenschlüssel
        nemeres_wait_dungeon_settings
.NpcVnum_level_9 20399                --TorVnum von 9.Ebene    --Säule des Norddrachen
        nemeres_wait_dungeon_settings
.BossVnum 6191                        --MobVnum vom Boss         --Nemere
        
        nemeres_wait_dungeon_settings
.Position_level_2 = { 0,}             --Position ebene 2
        nemeres_wait_dungeon_settings
.Position_level_3 = { 0,}             --Position ebene 3
        nemeres_wait_dungeon_settings
.Position_level_4 = { 0,}             --Position ebene 4
        nemeres_wait_dungeon_settings
.Position_level_5 = { 0,}             --Position ebene 5
        nemeres_wait_dungeon_settings
.Position_level_6 = { 0,}             --Position ebene 6
        nemeres_wait_dungeon_settings
.Position_level_7 = { 0,}             --Position ebene 7
        nemeres_wait_dungeon_settings
.Position_level_8 = { 0,}             --Position ebene 8
        nemeres_wait_dungeon_settings
.Position_level_9 = { 0,}             --Position ebene 9
        nemeres_wait_dungeon_settings
.Position_level_10 = { 0,}             --Position ebene 10 (BossZone)
        return 
nemeres_wait_dungeon_settings
    end
    
    
function is_nemeres_dungeon()
        
local set nemeres_wait_dungeon.get_settings()
        
local map pc.get_map_index()
        if 
map >= (set.map_index 10000) and map < (set.map_index 10000 9000then
            
return true
        
else
            return 
false
        end
    end
    
    when 20395.chat
."Nemeres Warte" begin
        local set 
nemeres_wait_dungeon.get_settings()
        
local need_level set.need_level
        say_npc
()
        
say("")
        
say("Willst du mit deiner Gruppe wirklich die")
        
say("Nemeres Warte betreten?")
        if 
select("Ja, wir wollen eintreten!","Nein, uns ist es zu kalt dort...") == 2 then
            
return
        
end
        
if pc.get_level() < need_level then
            say
("Ihr braucht mindestens level "..need_level.."")
            
say("um diesen Dungeon betreten zu können.")
            return
        
end
        
if nemeres_wait_dungeon._CheckMembersLevel() == false then    
            
return
        else
            
timer("make_dungeon",3)
        
end
    end
    when make_dungeon
.timer begin
        local set 
nemeres_wait_dungeon.get_settings()
        
local cord set.base_cord
        local start_pos 
set.start_position
        local loop_durr 
set.DurationLoopTimer
        
--d.new_jump_party(set.map_index,(cord[1] + start_pos[1]), (cord[2] + start_pos[2]))
        
d.new_jump(set.map_index,(cord[1] + start_pos[1]), (cord[2] + start_pos[2]))
        
nemeres_wait_dungeon._ClearAlls()
        
d.setf("level",1)    
        
d.setf("LastTimeGetOutPut",0)    
        
d.setf("party_leader_pid",0)
        
d.setf("Start_Time",get_time() + set.maxlife_time_on_dungeon)
        
server_loop_timer("CheckLevelAndCountKillOnMobs",loop_durr,d.get_map_index())
        
d.jump_all((cord[1] + start_pos[1]), (cord[2] + start_pos[2]))
        
d.regen_file("data/dungeon/ice_dungeon/zone_1.txt")
    
end
    
function _ClearAlls()
        
local d_index d.get_map_index()
        
clear_server_timer("CheckLevelAndCountKillOnMobs",d_index)
        
clear_server_timer("Jp_1",d_index)
        
clear_server_timer("Jp_2",d_index)
        
clear_server_timer("Jp_3",d_index)
        
clear_server_timer("Jp_4",d_index)
        
clear_server_timer("Jp_5",d_index)
        
clear_server_timer("Jp_6",d_index)
        
clear_server_timer("Jp_7",d_index)
        
clear_server_timer("Jp_8",d_index)
        
clear_server_timer("Jp_9",d_index)
        
clear_server_timer("Jp_10",d_index)
        
clear_server_timer("Jp_OutAll",d_index)
        
clear_server_timer("Jp_OutAllFail",d_index)
        
d.setf("level",0)    
        
d.setf("party_leader_pid",0)
        
d.setf("Start_Time",0)
        
d.setf("LastTimeGetOutPut",0)
    
end
    
--[[ 
    
    
    
Rest Code entfernt :p
    
    
]]
    
end
end 
www.Alesta2.de | Bizeps is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/11/2014, 18:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 37
Received Thanks: 3
Kann ich zwar nicht gebrauchen, aber dennoch danke fürs Release.
.Result™ ✔ is offline  
Old 06/11/2014, 18:51   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
Wow.
Du hast es geschafft eine unvollständige Quest zu releasen.
Bringt 0, vorallem finde ich die ganzen functions schrecklich, welche den restlichen code dann nur verkomplizieren.
.Colossus. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2014, 18:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 35
Received Thanks: 8
xD Unnötiges Release ala nicht Notwendigkeit.

Die Funktionen der Quest sind nicht zu gebrauchen und der eigentliche Run bleibt so oder so der Quest fern, resultierend der völligen verkomplizierenden Schreibweise der Quest.
.Vegeta is offline  
Old 06/11/2014, 18:57   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,449
Received Thanks: 6,446
Quote:
Originally Posted by .Colossus. View Post
Wow.
Du hast es geschafft eine unvollständige Quest zu releasen.
Bringt 0, vorallem finde ich die ganzen functions schrecklich, welche den restlichen code dann nur verkomplizieren.
Dann zeig mir doch mal bitte, wie man es unkomplizierter machen kann, danke.

Quote:
Originally Posted by .Vegeta View Post
xD Unnötiges Release ala nicht Notwendigkeit.

Die Funktionen der Quest sind nicht zu gebrauchen und der eigentliche Run bleibt so oder so der Quest fern, resultierend der völligen verkomplizierenden Schreibweise der Quest.
Was redest du da?


Wie immer irgendwelche Leute versuchen was schlecht zu reden, obwohl sie keine Ahnung haben, was sie von sich geben.
Lord iRemix is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/11/2014, 18:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 35
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by [iRemix] View Post
Dann zeig mir doch mal bitte, wie man es unkomplizierter machen kann, danke.



Was redest du da?


Wie immer irgendwelche Leute versuchen was schlecht zu reden, obwohl sie keine Ahnung haben, was sie von sich geben.
Einige Strings z.B sind unnötig
.Vegeta is offline  
Old 06/11/2014, 19:01   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,449
Received Thanks: 6,446
Quote:
Originally Posted by .Vegeta View Post
Einige Strings z.B sind unnötig
Was habt ihr alle mit euren Strings in jedem Release?
Habe ich irgendwas verpasst?
Welche Strings sollen denn unnötig sein?
Lord iRemix is offline  
Old 06/11/2014, 19:17   #8
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,986
Received Thanks: 2,254
Also die Quest ist schon heftig man, die Portet einen ja sogar in den Dungeon.
xGr33n is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/11/2014, 19:19   #9

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671

^
Um den Thread-Starter zu troll'n.

... wer's haben mag, kann's ja vervollständigen.
IgorGlock is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2014, 19:25   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 535
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by IgorGlock View Post
^
Um den Thread-Starter zu troll'n.

... wer's haben mag, kann's ja vervollständigen.


Ich werde die Quest sowieso nicht entfernen Lauch, was bist du den für ein Clown ?

#reported Spamt nicht
www.Alesta2.de | Bizeps is offline  
Old 06/11/2014, 19:55   #11
 
elite*gold: 1435
Join Date: Apr 2014
Posts: 362
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by .Ammo' View Post
Ich werde die Quest sowieso nicht entfernen du Lauch was bist du den für ein Clown ?

#reported Spamt nicht
Lass es dir nochmal durch den kopf gehen.


@Topic:
Nicht Brauchbar und bin dafür das sie in die kleinen Releases kommt.


.Kori
.Kori is offline  
Old 06/11/2014, 20:11   #12

 
Magxm's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2014
Posts: 108
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by .Kori View Post
Lass es dir nochmal durch den kopf gehen.


@Topic:
Nicht Brauchbar und bin dafür das sie in die kleinen Releases kommt.


.Kori

Meine Meinung...

Ich finde es allerdings ein bisschen unnötig hier rumzuflamen, es wird euch UMSONST ein Bot angeboten und ihr beschwert euch?
Natürlich kann man Konstruktive Kritik geben aber ihrgentwie artet das unnötig aus...das Wort "kostenlos" macht den Unterschied ^^
Lg
Magxm is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2014, 21:05   #13

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,449
Received Thanks: 6,446
Immer dieses dumme Gelaber

Wieso soll es in den kleine Releases Thread?
Der ist der größte Schrott hier.
Und wer gibt eigentlich vor, wann was in den Thread muss?
Wenn etwas leicht ist?
Für manche ist es halt leichter als andere - ändert am Endprodukt aber nichts.

Und wo kommen eigentlich die Genies her, die irgendwo her ein paar Programmierelemente (zB "Strings") aufgeschnappt haben und nun jedes Release wegen nicht existierenden Problemen kritisieren?
Kann mir das mal jemand erklären?
Überall liest man "strings komisch/falsch/schlecht/whatever eingesetzt"
Ihr wisst doch garnicht, was ihr von euch gebt...
Lord iRemix is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/11/2014, 22:14   #14
 
.Risan.'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,627
Received Thanks: 1,450
Was einige für ein Geschwäz abgeben... Sinnlose komplexe funktionen...
Oder irgendwelche Strings...

Wenn ihr die funktionen nicht versteht einfach mal das Mundwerk halten.
Ich code alles like Ymir Style und finde diese Variante gut, so kann jeder das meisten anpassen ohne was gross im Code zu ändern...
.Risan. is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/12/2014, 01:01   #15

 
Deza​'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,057
Received Thanks: 1,293
Der aufbau der quest mag ja gut sein, aber warum releast man etwas unvollständiges? sowas ist echt zum kotzen. Kommt mir nicht mit "wenns dir nicht gefällt, dann geh doch ausm thread", jungs ganz ehrlich, wenn ihr so einen scheiss nicht vollständig hinknallt, dann releast es auch nicht. Ihr seht ja wie sehr geflamet wird.
Deza​ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[R] Nemeres Warte "Lite Version" (new DE Run)
02/03/2016 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
hi ohne viele worte hier die quest: quest nemeres_warte_light begin state start begin function is_nemeres() return pc.get_map_index() >= index*10000 and pc.get_map_index() < (index+1)*10000 -- index anpassen end when 20095.chat."Nemeres Warte" begin
[RELEASE] Liteversion: Kostümsystem
05/05/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 717 Replies
Aktuelle Liteversion: 1.0.0.0 Guten Tag, ich veröffentliche hier die offizielle Liteversion des Kostümsystems ohne Fehler, die jetzige ist ja leider geklaut worden und hat noch die ein und anderen Fehler, zum Beispiel das es verschwindet wenn die "GAME" Informationen zurücksendet mit der "ARMOR-ID", dies passiert wenn man auf ein Pferd raufgeht, Status- oder Fertigkeitenpunkte verteilt und das automatische Tränke verwenden deaktiviert. In dieser Version, die hier veröffentlicht...
[RELEASE] ''Fix'' Liteversion: Kostümsystem
05/01/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hello Epvp ''Fix'' Liteversion: Kostümsystem So nun zurück zum Release. How-To Einfügen: 1.Öffnet die game.py sucht nach # END_OF_PRIVATE_SHOP_PRICE_LIST



All times are GMT +1. The time now is 17:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.