Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Bellator2_Patch1

Discussion on [Release] Bellator2_Patch1 within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 05/24/2014, 10:31   #16

Zynko™'s Avatar

elite*gold: 53
Received Thanks: 766
Sieht hamma geil aus vielen Dank
Zynko™ is offline  
Old 05/24/2014, 11:26   #17

.Keyto's Avatar

elite*gold: 1250
Received Thanks: 5,523
Quote:
Originally Posted by .Colossus. View Post
Er hat sie btw
Bevor du wieder solche dummen unnütze Kommentare wie immer abgiebst.
Keiner von euch hat die Files. Die Files hatte ein Teamler damals Namens Cel oder wie der heißt und wollte die dann weiter verkaufen, weil Peky den auch damals verarscht hatte. Damals hatte Bellator2 nur die Atimera Files ohne irgendwelche Quests oder sonst was. Also ihr habt nur die leeren Atimera Files mehr nicht. Bellator2 hat schon längst ganz andere Files.
.Keyto is offline  
Old 05/24/2014, 11:41   #18
Trade Restricted

elite*gold: 0
Received Thanks: 534
Sieht wirklich geil aus ! <3
Bostanin Edhe is offline  
Old 05/24/2014, 11:41   #19

.Keyto's Avatar

Da sich Peky mit kaum was auskennt war er immer von anderen abhängig. Er hat .C3ll die dropps für die Truhen erstellen lassen und dann ihn in Skype blockiert.

btt: Das Serverside Zeug kann ich heute noch hochladen.
.Keyto is offline  
Old 05/24/2014, 12:05   #20

Received Thanks: 7
Danke sieht verdammt geil aus
.S5Galaxy is offline  
Old 05/24/2014, 12:23   #21

.Keyto's Avatar

Das Serverside Zeug ist nun auch oben.
.Keyto is offline  
Old 05/24/2014, 12:24   #22

DasSchwarzeT's Avatar

elite*gold: 399
Received Thanks: 3,937
Mich hat Pekyy damals auch verarscht.. Ich habe etliche Stunden damit verbracht im Bugs zu fixen und im Endeffekt als ich ihn gefragt hab ob er mir einen public NPC schenken kann bei dem der Download down war. Letztendlich wollte er 5€. Geldgeil und egoistisch as fuark.

Finde es gut, dass auch mal jemand pekyy einen reindrückt. Vielleicht mag er ja viel für Bellator2 gearbeitet haben, allerdings nutzt er jeden aus und hat es nicht wirklich verdient, einen erfolgreichen Server zu führen.

Danke für das Release, ich persönlich kann dieses Teufelsvieh sehr gut gebrauchen.
DasSchwarzeT is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2014, 12:44   #23

.Keyto's Avatar

Quote:
Vielleicht mag er ja viel für Bellator2 gearbeitet haben,
Da muss ich dich korrigieren, weil er nichts gemacht hat. Er war derjenige der die Ideen hatte und ich musste die für ihn umsetzen. Die Ideen hatte er auch aus der Serie Merlin oder sowas. Peky kennt sich mit nichts aus und ist noob.
.Keyto is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2014, 12:51   #24

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Quote:
Originally Posted by .Keyto View Post
Da muss ich dich korrigieren, weil er nichts gemacht hat. Er war derjenige der die Ideen hatte und ich musste die für ihn umsetzen. Die Ideen hatte er auch aus der Serie Merlin oder sowas. Peky kennt sich mit nichts aus und ist noob.
Und trotzdem hat er Idioten gefunden, die das für ihn machen und siehe da, Müllator2 wurde geboren. Eine Schande, dass es keine 2. Abtreibung gab, wie bei der Atimera Variante, aber was will man machen.

Wie ich sehe, weiche ich schon wieder zu weit vom Thema ab.

B2T:
Schöne Monster, kann man sicherlich gebrauchen. Eine Verwendung meinerseits ist zwar nicht gegeben, aber vielleich erfreuen sich einige andere aus dieser Section an diesen Dingen. Wieder mal eine gute Arbeit von dir, wie man es eben gewohnt ist.
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2014, 14:20   #25

Premiumlike's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 166
Da fehlt doch noch mobproto clientside oder nich ?
Premiumlike is offline  
Old 05/24/2014, 14:26   #26

callmax's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 684
Quote:
Ich habe den Schwanz eingezogen?
Ok.
Wie ich bereits sagte, du würdest dich liebend gerne vor mir beweisen.
Aber deine geschnorrten Arbeiten jucken mich 0.
Deine billigen Threads sagen doch alles aus.
Du sagst, du arbeitest seit Jahren mit Lua und musst fragen, wie Operatoren funktionieren?
Und dann behauptest du, man soll das nicht ernst nehmen?

Erst streitest du ab, dass du .C3ll bist und auf einmal gibst du es förmlich zu.
Und wer redet von den 4000. Müll Thread mit der Shiro HP?
Niemand.

Witzfigur.
Geh mal Operatoren lernen nach mehreren Jahren Lua.
Und wie du den Schwanz eingezogen hast, wer hat den seine Beiträge gestern in dem einen Thread einfach gelöscht. -> DaRealHayvan eiRimix eben

b2t: nette Modellchen und die Map sieht auch ganz gut aus und peky ist'n Spasti, geb ich dir vollkommen recht, würg dem ruhig noch mehr rein.
callmax is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/24/2014, 14:29   #27

Received Thanks: 294
iRemix und psychomantis.. ich versteh euch echt net grade iremix nicht der sich überall in der mt2section beweisen muss....und sogut wie immer sein senf dazu gibt.

Internet gangster, ich kann genauso hier jeden anmachen whatever aber es bringt null statt das sich mal alle zusammen setzen und nen server geimeinsam aufbauen, wird nur gehatet, gddosed, gehatet, gerippt... Mt2 section voller kinder wie ocelat mal sagte.

Btt: haste gut gemacht hab die mobs allerdings schon terra und so

An die kiddys, geht mal raus , schönes wetter
[Tec]Brate is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/24/2014, 14:31   #28

.Bloodseeker's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 995
Danke Keyto, dass du Sie mit uns teilst. Ich kann es zwar nicht nachvollziehen, was Pekyy gemacht hat, aber als er mal Karten bei mir gekauft hat, hat er bezahlt. Ich möchte Ihn jetzt hier nicht in Schutz nehmen, nur zu machen war er auch nett...

Und an euch beide, .PsychoMantis und [iRemix], Ihr solltet eure Konversation irgendwo anders weiter führen. Ich denke die interessiert die meisten so wenig wie mich und wenn jemand mehr wissen möchte, dann kann man euch eine PN schicken.

Mfg

Edit:
Quote:
Originally Posted by [Tec]Brate View Post
iRemix und psychomantis.. ich versteh euch echt net grade iremix nicht der sich überall in der mt2section beweisen muss....und sogut wie immer sein senf dazu gibt.

Internet gangster, ich kann genauso hier jeden anmachen whatever aber es bringt null statt das sich mal alle zusammen setzen und nen server geimeinsam aufbauen, wird nur gehatet, gddosed, gehatet, gerippt... Mt2 section voller kinder wie ocelat mal sagte.

Btt: haste gut gemacht hab die mobs allerdings schon terra und so

An die kiddys, geht mal raus , schönes wetter
Verdammt, warst schneller.
.Bloodseeker is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/24/2014, 14:47   #29

Received Thanks: 1,388
Sieht recht Nice aus, danke für's Teilen.

Greetz!
/exit is offline  
Old 05/24/2014, 14:54   #30

Dexam™'s Avatar

Received Thanks: 206
bellator ist, wird & bleibt ein richtiger rotz, dass war mir zu beginn schon klar. zudem ist der SA eine faule ratte.

ich weiß nicht warum solche server immer so hart gefeiert werden, steht immer drin das sie neuartiges zeug haben dabei ist das doch alles schon releast etc. richtig d´oberhammer
danke fürs teilen sieht ok aus
Dexam™ is offline  
Reply

Tags
.keyto, bellator2, map, metin2, monster

All times are GMT +1. The time now is 20:37.