|
You last visited: Today at 22:29
Advertisement
[RELEASE]C++ Guide
Discussion on [RELEASE]C++ Guide within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
04/06/2014, 22:57
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 18
|
Quote:
Originally Posted by 'itz xiz!
Und du bist ein Baumschulkind, dass gerade den Abschluss im Hauptfach Kneten mit 3,9 bestanden hat und sich über sein gelerntes Klasch-Verhalten freut. Sollte definitiv deine geistige Reife beschreiben, wenn du diesen "sinnvollen" Thread als witzig ansiehst.
@TE:
Kannst ja bei "Wetten, dass" mitmachen, vllt. rettest du die Show ja noch mit deiner übertriebenen Lustigkeit.
|
Baumschulkind ? Können uns ja in skype unterhalten wer hier das "Baumschulkind" ist
Ps. Woher kennst du eigentlich die Schule bist du da drauf und musst dein Frust ablassen ? Und woher weißt du das man dar mit Knete spielt ? Hast wohl sehr gute Erfahrungen !
|
|
|
04/07/2014, 06:44
|
|
Received Thanks: 39
|
Quote:
Originally Posted by MrRylisma
Baumschulkind ? Können uns ja in skype unterhalten wer hier das "Baumschulkind" ist
Ps. Woher kennst du eigentlich die Schule bist du da drauf und musst dein Frust ablassen ? Und woher weißt du das man dar mit Knete spielt ? Hast wohl sehr gute Erfahrungen !
|
Deine Argumente ergeben wenig Sinn. Du fragst ihn woher er die besagte Schule kennt und setzt dies automatisch mit seinem Aufenthalt auf dieser in Verbindung.
Das bedeutet, das du weniger wert bist als Alt Deutsche Hecke, Insider you know... Somit dürfte ich z.B nach deinem Weltbild auch nicht über meine Toilette sprechen, da ich sonst deiner Ansicht nach der King of ***** wäre... Amüsant ist natürlich auch, dass du dich trotz des Syntax Fehlers in deiner Aussage lediglich auf dieses absurde Argument versteifst...
FAZIT : Du bist ein Untermensch.
|
|
|
04/07/2014, 08:57
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 5,612
|
Wenn solche Leute kommen, wünscht man sich glatt die Eyups zurück...
|
|
|
04/07/2014, 10:44
|
|
Received Thanks: 744
|
Quote:
Originally Posted by Philoy
Dein Niveau ist wirklich auf 0.
Und dann noch die Deppen die mitmachen.
#reportet alle 4.
|
Was willste bei so nem Thread sonst machen ausser spammen? Ignorieren schafft keiner.. und mal ehrlich, die Com bekommt gerade was sie verdient..
Und das Leben besteht nicht nur aus Regeln, sondern man hat auch Rechte
Wenn dein Leben darin besteht, in Epvp rumzugeistern und so zu tun, als ob du gerade für die Ordnung zuständig bist, schön für dich, juckt eigentlich auch keinen. Über deinem Niveau ist soeben ne Kellerwohnung freigeworden.. da du ne Spaßbremse bist und so tust als ob du irgendwie so ne Art Schleimscheißer bist.. in RL bestimmt auch.. Wenn es dich nicht interessiert, dann geh auf den linken Pfeil oben links im Eck und such dir Threads wo deinem Niveau entsprechen. Es genügt schließlich das 2 Leute gesagt haben das dies hier sinnfrei ist.. wenn du es schon als "Reporter" nicht auf die Kette kriegst, einen Moderator bescheid zu geben und ihm des auch zu sagen.. mach ichs eben.. Man kann schließlich für 5 Minuten schauen was so abgeht.. aber der Thread ist ja immernoch offen.. soviel dazu  Aber Hauptsache "reportet" oder? Ausserdem frage ich mich, was dir einfällt andere Leute die du nicht kennst als "Deppen" zu bezeichnen? Leute die bissl Humor haben und sowas nicht gleich ernst nehmen.. ich würde mir da an deiner Stelle hier Gedanken, wer hier der Depp ist
|
|
|
04/07/2014, 12:25
|
|
Received Thanks: 7,711
|
Was geht mit dir ab niclas? Langeweile oder so?
Wenn man bedenkt wie oft du Hilfe brauchst und dich dann sicher über diese Threads freust. Vorallem DU!
|
|
|
04/07/2014, 15:06
|
|
elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
|
Quote:
Originally Posted by MrRylisma
|
Wir mussten uns nicht mal unterhalten, damit ich feststelle, welche Art der Unterbelichtung bei dir vorliegt.
Zudem sollte man meinen Zynismus sowie etwas schwarzen Humor verstehen, aber leider warst du dazu nicht in der Lage, was mich feststellen lässt, dass du nicht so viel Geist besitzen kannst, zumal du diesen "Post/Release" überaus lustig empfunden hast. Du kannst mich gerne via Skype kontaktieren, wenn du diese Diskussion fortsetzen willst, aber viel wird es dir nicht bringen.
Btw:
Warum darf ich keine Vergleiche verwenden, nur weil ich deine Erfahrung mit dem Hauptfach Kneten nicht erleben möchte? Dat sence.
Aber um es mal in deinem Niveau auszudrücken: "Geh weiter Heidekraut pflücken und bewerf die Lehrkräfte mit Erde, wenn du was nicht verstehst, like a DönerTauBbe21!"
MfG
|
|
|
04/07/2014, 16:08
|
|
elite*gold: 399
Received Thanks: 3,937
|
Unfassbar traurig, dass solche Threads so lange offen bleiben.. Es gibt einfach zu wenige gute Mods in der Metin2 Sektion (nur Nectix  )
|
|
|
04/07/2014, 17:30
|
|
Received Thanks: 3
|
#closerrequest
|
|
|
04/07/2014, 18:47
|
|
elite*gold: 906
Received Thanks: 4,400
|
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT
Unfassbar traurig, dass solche Threads so lange offen bleiben.. Es gibt einfach zu wenige gute Mods in der Metin2 Sektion (nur Nectix  )
|
Gestern, 17:35, man kann sich auch anstellen. Zumal hat man am Wochenende auch was vor und ist nicht den ganzen Tag auf Elitepvpers.
#closed
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 22:32.
|
|