Joa ist halt ne Sanduhr, aber hübsch ist die nicht.. Aber ist halt auch Metin2, geilste Graphicsengine ists ja eh nicht..
Aber ich kanns auch nicht besser :p
sieht aus wie Sandsack .. aber nicht wie ne Sanduhr ... wenn da vielleicht ne Animation wäre das der Sand durchlaufen würde dann wärs geil aber so ? .. aber mach weiter so ;-) jeder fing mal klein an
sieht aus wie Sandsack .. aber nicht wie ne Sanduhr ... wenn da vielleicht ne Animation wäre das der Sand durchlaufen würde dann wärs geil aber so ? .. aber mach weiter so ;-) jeder fing mal klein an
Jetzt wo dus sagst ohne den Glaskasten sieht das wirklich aus wie ein Sack ;D
Die Sanduhr gefällt mir vom Aufbau her, aber die Texturen hättest du anders "gestalten" können, da einfache Farben nicht wirklich schön aussehen, tzd danke.
Die Sanduhr gefällt mir vom Aufbau her, aber die Texturen hättest du anders "gestalten" können, da einfache Farben nicht wirklich schön aussehen, tzd danke.
Texture Mapping hab ich leider noch nicht drauf D: muss ich mir mal anschauen
[Win7] Sanduhr dreht alle paar Sekunden ! 05/12/2013 - Technical Support - 1 Replies Hey,
ich habe jetzt seid ein paar Wochen einen neuen Pc.
i5
GTX 650
16 gb Ram
Und jetzt heute als ich meinen Pc hochgefahren habe dreht sich meine Sanduhr an dem Mauscursor ca. alle 10 Sekunden und dann ca. 5 Sekunden lang.
Cod Bo Multiplayer sanduhr hängt 07/08/2011 - Call of Duty - 3 Replies ja wen ich den multiplayer starte komm ich ins hauptmenü wo spielen und sowas steht dann ist aber dieser blaue kreis von windows an meiner maus kann zwar über die einzelnen auswahlen mit der maus gehen und sie werden hervorgehoben allerdings kann ich nichts auswählen und das spiel lässt sich dann nur per tastmanager beenden.
kann mir einer sagen wie ich dieses problem lösen kann (wen es lößbar ist :D)?