Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GUIDE] Yang auf WinGm

Discussion on [GUIDE] Yang auf WinGm within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 09/06/2009, 11:44   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 489
Received Thanks: 30
gut
SanTaNaa is offline  
Old 09/06/2009, 12:23   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 412
Received Thanks: 124
WinGm kann man nur von 22uhr-4uhr zocken ( laggfrei) <.<
HansiurPils is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] SAB to Yang Guide!^^
12/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 27 Replies
"SAB -> Yang" Guide Also in dem Guide will ich kurz erklären wie ihr viel Yang durch Sabs machen könnt. Weiß net ob es das schon gibt aber egal. xD Was ihr braucht: -Ein Main-Char mit mind. lvl 30 -2 andere Acc´s -FUN How To: Also ihr macht euch bei den zwei freien Acc´s 2 neue Chars. Egal welche. Dann öffnet ihr drei mal Metin und Geht mit allen drei Chars (also main und den anderen zwei) auf einen level platz. Am besten map2 levelwiese oder otm. Dort macht ihr gruppe, gleichmäßige...
[Guide Metin2 Yang]Yang kauf
05/14/2010 - Metin2 - 40 Replies
Soo... eine Kurze Zusammenfassung! Seiten die Sicher sind: Ibay24 - IGVault - poorme - Metin2 hk Wie erhaltet ihr Yang bzw. Kauft ein? Zuerst holt ihr euch am besten eine PaySafeCard Nachdem Kontaktiert ihr ein Live Support und fragt ob einer zu Handeln bereit wäre..
[Guide]Yang machen
05/05/2010 - Metin2 Guides & Templates - 23 Replies
Moin, wollt mal eben die meiner Meinung nach besten Möglichkeiten aufzählen, um Yang zu machen. Ich habe versucht für jedes lvl eine Möglichkeit zu finden, was nicht immer wirklich einfach war...naja fangen wir an. Ich zähle es Level-Mäßig auf. Map1 Farmen Optimales Level liegt bei 18. Warum? Weil man mit level 18 die neue Rüstung bekommt, die für genug Def sorgt. Charaklasse sollte man den Körperkrieger wählen, da er die Metins am schnellsten Down bekommt. Man...
WINGM Yang-Bug ?
09/10/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hi, gibt es eig. in wingm einen bug , womit man sich was kauf und es für mehr verkauft? also irgendeinitem was man in wingm kaufen kann und für mehr verkaufen kann?n wenn ja dann schreibt eure antworten pls hier hin gibt'n thx =) lg kevxl



All times are GMT +2. The time now is 02:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.