Hallo
da viele probleme haben einen passenden Clienten zur 40k zufinden
stelle ich mal hier eine .bin und die anderen passenden Dateien zur Verfügung
so das man mit dem Offi Clienten connecten kann.
Diese dateien sind aus dem DEV clienten,serverinfo.py nich vergessen anzupassen das ist die einzigste datei wo man die ip eintragen muss
hier noch virustotal
MFG
Edit: und NEIN ich möchte KEINE THX dafür haben
Titel geändert zum besseren Verständniss
Ja ist aus dem Clienten,und ich habe das gemacht weil es hier mehrfach anfragen gegeben hat wie man wie man mit den offi auf die 40k kommt. Da der Client nich mehr verfügbar ist habe ich das hier gepostet.Wie ich das so sehe mit 45 Downloads scheint der bedarf ja auch nich gerade gering zusein
Warum Closen?Hier gibt es genug die sowas brauchen,und ich habe in meinen Thread geschrieben wo die exe her ist.
MFG
berichtigung: is ne 28k bin keine 40k is aber soweit ich gesehen hab mit irgendwas gepackt, themida oder sowas. falls nich weis ich ent why meine dev bin größer is
Ja nich richtig ausgedrückt,mit dieser .bin kann man auf einen der server connecten der die 40k drinne hat.das ist die bin aus dem clienten den oce weihnachten hier reingestellt hat.
Es geht nur darum das man denen die weniger Ahnung haben auch die Möglichkeit geben sollte die 40K zunutzen
ja is ja wie in pn gesagt egal, ob gepackte oder ent. da die leute die den client sonst net zum laufen bringen auch nix mit enr unpacked bin anfangen können ^^
mehr oder weniger was du sagst stay out. immerhin is structurix jemand der noch normal mit einem reden kann, weis net why aber ich mag ihn
Kann mich auch normal artikulieren, aber wenn man immer wieder so einen rotz hier in der release Section sieht bekommt man so nen leichten Anfall.
Wenn es den Leuten nicht passt sollen sie einfach den Thread verlassen und Tetris spielen gehen or what ever.. Aber nein Hauptsache ihren Dünnschiss ablassen um Post zu kassieren, hm ?
Ich habe das hier gemacht das auch kleinere bzw Anfänger auch mal in den genuss kommen mit der neuen Game etwas zumachen.Wir haben alle mal klein angefangen auch ich,und ich weis nur zugut wie es ist als anfänger hier etwas zu erreichen.Nicht jeder ist hier solche Pro´s wie die,die sich hier negativ erwähnen.Ihr könnte hier niemanden etwas weis machen das Ihr alles selber gemacht habt,ihr habt genauso zeug runter geladen wenn etwas pub gemacht wurde,und jetzt wo Ihr alles habt gönnt ihr es keinen anderen.
wenns so weiter geht mit dem gefrage das bei dem und dem die game und client net geht reichts mir dann jag ich nen client ohne fehler und serverfiles auf 40k basis hoch ey
wenns so weiter geht mit dem gefrage das bei dem und dem die game und client net geht reichts mir dann jag ich nen client ohne fehler und serverfiles auf 40k basis hoch ey
Schreib sowas nicht.. Sonst kommen gleich mit Absicht zig solche selten dämlichen Fragen um sowas zu provozieren..
Mt2 Offi-Client modden? 12/01/2012 - Metin2 - 9 Replies Hi, da mich das Ingame-Design vom Offi-Client ziemlich nervt,
weils lw ist, wollte ich euch fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, ihn zu modden.
Einige werden jetzt bestimmt denken: "Soll er doch einfach die Dateien
entpacken und modden", doch das ist es nicht, da man höchstens die
etc.e** ändern kann, bei z.B. der locale_de / der pc.e** bekommt
man eine Fehlermeldung. Würde also gerne, falls es möglich ist,
das ganze Clientdesign und evt. das Glitzern ändern.
Hoffe mal ihr habt da ne...
[Help] Offi Client 11/04/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
wolte mal fragen wie ich den AKTUELLEN METIN2 Client nutzen kann für einen "meinen" P-Server mit allem was drin ist kostümen Energy etc. also auf den aktuellen stand des Offi client's bitte um hilfe danke ;)
MfG xMichix
Der offi Client 04/14/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hall ihr nachtaktivien:D:D::D:D:D:D:D:
Ich habe ein problem(ja ich lasse die finger schon von Marco_A client v2:D)
habe den offi client fertig von Marco_A gedownloaded und die root datein(severinfo) bearbeitet und komme nicht rein....
Fehler beim verbinden mit dem Server