Guten Tag Community,
Da mich einfach nur die ganzen DDoS-Angriffe auf die Dedicated Server abfucken, werde ich nun was episches releasen, wie ihr eure IP verstecken könnt u.A. das keiner mehr CMD öffnen kann wenn er den Client startet / offen hat.
1. Ladet euch The Enigma Protector (meine Version) aus dem Spoiler herunter.
2. Installiert das Programm, und im Ordner (The Enigma Protector 3.7) befindet sich noch ein Ordner.
3. In dem Ordner sind 2 Dateien die ihr in den The Enigma Protector Ordner einfach ersetzen müsst.
4. Öffnet den Enigma Protector.
5. Drückt auf das + bei Prüfung.
6. Geht auf das "Ausgeführte Prozesse" Feld.
7. Setzt ein Haken ganz oben bei "Prüfung auf ausgf. Prozesse".
8. Drückt auf Hinzufügen und setzt ein Haken bei "by File Name".
9. In das leere Feld, schreibt ihr nun "cmd.exe" für CMD rein.
10. Drückt auf Ok.
11. Nun müsst ihr oben auf die Originaldatei klicken.
12. Fügt beim 1 Feld wo "Durchsuchen" steht, eure .exe hinzu, die geschützt werden soll.
13. Klickt auf das 2 Feld wo "Durchsuchen" steht, dass ist der Ausgangspfad wohin die neue geschützte .exe landen soll bei mir jetzt auf dem Desktop mit dem Namen "Server_Protected.exe".
14. Jetzt sind wir schon fast am Ende, ihr müsst nurnoch den Haken setzen bei "Automatisch aus der Datei lesen", und nun auf Schützen drücken.
15. Nun läuft das Programm durch, wenn es fertig ist könnt ihr auf schließen drücken.
16. Ersetzt die neue .exe (protected / geschützt) mit der alten.
17. Starten den Client und öffnet CMD / öffnet CMD und startet den Client.
Jetzt ist eigentlich nurnoch ein Problem, ihr müsst eure .eix / .epk Dateien richtig verschlüssen, sodass niemand mehr an eure IP kommt.
Hier findet ihr ein Video wie ihr euren Clienten noch besser schützt, damit man CMD.exe einfach nicht anders umbennen kann danke geht raus an £αšεℜ™.
Gruß .Xelo™