Looks better than my first designs but it doesn't really fit with Metin2. You should handle blue shades with care, not using it so bright like there, especially if it looks like a canvas flag or I don't know which shouldn't be blue.
Looks better than my first designs but it doesn't really fit with Metin2. You should handle blue shades with care, not using it so bright like there, especially if it looks like a canvas flag or I don't know which shouldn't be blue.
Ling Ling ... Lauling der Noob ist wieder da 03/16/2013 - Say Hello - 14 Replies Tag wohl Leute
Ich bin kurzerhand wieder zurück gekehrt. Aber ich werde nichts mehr mit Metin am Hut haben. Mein Leben hat sich grundlegend verändert. Ich werde nun überall ein bisschen aktiv sein.
Mfg
p.s liesst mal mein Blog dort steht auch wieso ;)
GFX'ling by Buddy4567 &'nd .Nothing 10/22/2012 - elite*gold Trading - 57 Replies Herzlich Willkommen in unserem Thread!
Über uns:
Also Buddy4567 ist ein eifriger Anfänger in Photoshop, der von Tag zu Tag besser wird. Er gibt sich viel Mühe und immer sein bestes! Kann ihn nur empfehlen. Ich heiße Eric bin schon etwas länger mit Photoshop beschäftigt und mache auch Animierte dinge, kenne mich mit jeder Kleinen-Kleinich-Keit aus. Bin auch gerne für Fragen offen.
Beispiele:
Buddy4567:
Signaturen:
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenxxxx xxxxxxf2716p9hl3.gif
Frage l (lvl Bot) (acc lvl ling daur ) 01/01/2011 - WarRock - 11 Replies also
hab die frage wo ich vip kaufen kan wo ich dan den lvl bot habe und adnn mein acc lvln kann !?