omg...
@ fr33rider:
Der server ist mindestens schon 2 monate down ... da kommt man nitmehr auf die hp
Guckt doch mal aufs datum... außerdem wurde das oft genug in diesem thread erwähnt..
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ><
passwort ändern 05/25/2010 - WarRock - 5 Replies hey ich habe meine sicherheitsfrage vergessen und wollte das pw ändern weil ich weg muss und mein freund mir bevor prem abläuft 5th slot holen soll aber kanns ohne die antwort nicht machen gehts i-wie anders?
Passwort ändern!! 03/16/2010 - AutoIt - 9 Replies Heeeeeey Com,
Ich habe ein neues projekt vor hab natürlich SuFu benutzt jedoch leider nix gefunden.
Ihr kennt alle bestimmt diese seite Hashes
Nope sind keine drogen ;)
Also wenn man da ein password generiert sind die buchstaben klein und ich finde es umständlich diese immer zu ändern.
Das Programm soll folgendes machen:
-> Man gibt passwort ein z.b. Ingo
->Dieses wird dann in ein MySQL v5.x code übertragen
in diesem fall wäre das 437cbefa8cd54c19e936b85733b9cfac70688895
Und da ich...
Passwort ändern von der DB?? 10/10/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo com,
ich wollte fragen ob mir einer sagen kann wie man das pw der db ändern kann
ich hoffe es kommt ne anwort xD
WinGM Passwort ändern!! 09/10/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ich wollte mal fragen ob man bei WinGM sein passwort ändern kann?
ich weiß, dass es eine neue seite gibt aber anscheinend kann man das da nicht machen...
gibt es noch andere möglichkeiten ??
Wingm Passwort 09/05/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Heyy also ch will mein Account verkaufen und wollte fragen wie man da PW ädnern kann damit der tausch funktionieren kan
gibt es inzwischen eine neue HP? oder??