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[Release] Neue Dropmethode
Discussion on [Release] Neue Dropmethode within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
12/06/2013, 22:37
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#16
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elite*gold: 32
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,716
Received Thanks: 2,737
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Sau stark!!
Wie immer eben!
1338, du weist ;b
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12/06/2013, 22:46
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#17
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 809
Received Thanks: 1,612
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verwende fast das gleich aber das gefällt mir besser  kann dann ruhig
pro map eine lua datei machen so wird es übersichtlicher, danke.
Gegenfrage:
kann man nicht 1.20% eingeben? oder 0.03%
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12/06/2013, 22:48
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#18
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,449
Received Thanks: 6,446
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Quote:
Originally Posted by xGr33n
Nett, aber ich hätte da eine Frage: Wo ist der unterschied zu dem hier:
 bis auf pc.give_item2, was man natürlich auch in game.drop_item... ändern kann.
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Das von iMer ist nur ein Befehl, der ein Item droppen lässt.
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12/06/2013, 22:49
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#19
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elite*gold: 2
Join Date: Dec 2013
Posts: 46
Received Thanks: 27
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Danke sehr.
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12/06/2013, 23:21
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#20
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 234
Received Thanks: 159
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Quote:
Originally Posted by krieger3
Code:
locale/germany/quest/questlib.lua:1770: `]' expected near `then'
Assertion failed: (ms_singleton), function instance, file ../../common/singleton .h, line 26.
Was heißt das ? :P
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was bedeutet der fehler jetzt ?
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12/07/2013, 01:16
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#21
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 2,019
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Komisch das nur ich den "Fail" bemerke
Mfg,
Yoshix3
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12/07/2013, 01:53
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#22
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,449
Received Thanks: 6,446
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drop Funktion geupdatet.
Danke an iYoshix3 für Verbesserungsvorschläge.
Der Lua Error sollte nun auch nicht mehr kommen.
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12/07/2013, 02:08
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#23
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 165
Received Thanks: 206
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dank dir dafür und dem text am anfang kann ich nur zustimmen, behalt dir Nexus3 im Hinterkopf
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12/07/2013, 02:51
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#24
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 809
Received Thanks: 1,612
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Hast du auch daran gedacht das der wenn der spieler 10+ level höher ist auch nix mehr droppt?
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12/07/2013, 11:05
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#25
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elite*gold: 776
Join Date: Nov 2008
Posts: 431
Received Thanks: 262
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Quote:
Originally Posted by CryPrime
Hast du auch daran gedacht das der wenn der spieler 10+ level höher ist auch nix mehr droppt?
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Ich weiss jetzt nicht woher du diese Theorie hast. Ich habe es mal gerade getestet mit Level 105 auf ein Wildhund und er hat das Item wie eingestellt gedropt.
@[LxR]HC'DaRealCHiRemix
Super Umsetzung und sehr gut durchdacht. Hast ein Thx
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12/07/2013, 12:23
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#26
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elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 559
Received Thanks: 170
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Klappt einwanfrei!
Wird mir aber auch sicherlich anderen helfen
Mfg
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12/07/2013, 13:10
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#27
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elite*gold: 191
Join Date: May 2009
Posts: 1,214
Received Thanks: 2,597
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So richtig neu ist das aber auch nicht
Bin nicht so beeindurckt davon, da es das bestehende, einfach nachgeschrieben ist..
Bring eigene Ideen rein oO
man kann auch einfach auf vorhandensein von Min und maxlevel tags prüfen, wenn nicht, normaler drop, wenn ja, levellimit drop usw. So kannst du auch easy auf Kartenindex, questflag etc prüfen
Bemerkung am Rande, viele kleine Questwriter nutzen immer noch
when 1234.kill begin
dann funktioniert diese Methode für den Mob 1234 nicht mehr.
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12/07/2013, 13:25
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#28
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
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Received Thanks: 6,446
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Quote:
Originally Posted by Mijago
So richtig neu ist das aber auch nicht
Bin nicht so beeindurckt davon, da es das bestehende, einfach nachgeschrieben ist..
Bring eigene Ideen rein oO
man kann auch einfach auf vorhandensein von Min und maxlevel tags prüfen, wenn nicht, normaler drop, wenn ja, levellimit drop usw. So kannst du auch easy auf Kartenindex, questflag etc prüfen
Bemerkung am Rande, viele kleine Questwriter nutzen immer noch
when 1234.kill begin
dann funktioniert diese Methode für den Mob 1234 nicht mehr.
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Hatte das ursprünglich für unseren Server gemacht, da wir ein Mindestlevel brauchten.
Dachte mir, könnten evtl. auch andere gebrauchen, deswegen habe ich es releast.
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12/07/2013, 15:17
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#29
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,818
Received Thanks: 336
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Sehr nett, danke
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12/07/2013, 16:46
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#30
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
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Received Thanks: 159
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bei mir droppen die mobs die schen trd 100 % ^^
hier der code was mach ich falsch
Code:
[102] = {
typ = "limit", -- type
min_level = 1, -- mindestlevel
max_level = 10, -- maxlevel
dropps = {
{23, 1, 1}, -- dropeintrag (vnum, count, chance)
{4003, 1, 0.001},
{2013, 1, 0.001},
{5003, 1, 0.001},
{7013, 1, 0.001},
{3013, 1, 0.001},
}
},
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[Release]Metin2 Neue Ladebild/Login/Charaauswahl[Release]
12/21/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 57 Replies
Moin Alle zusammen
erstmal muss ich euch erst sagen das ich ein anfänger bin bei sachen
Designen usw. deswegen bitte ich darum das keine von euch gleich mit
müll oder so kommt, jeder hat mal neu angefangen :).
Ich habe bis jetzt nur einen Ladebild aber werde mehrere machen
kommt aber drauf an wie es euch gefählt :), kann auch für die
jenigen denn namen von Server reinschreiben, denn das was ich habe
ist nur Test. es werden welche es gebrauchen :)
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