Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche guten Privat server!

Discussion on Suche guten Privat server! within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 41
Received Thanks: 4
Suche guten Privat server!

Hey leute.. ich suche einen guten privat Server besser als Longjuyt2
also der sollte nicht so oft down gehen und seelis bonis usw beim gemischi keine laggs wer so einen kennt soll ihn mir bitte sagen..
cepreu1122 is offline  
Old 08/03/2009, 14:28   #2
 
Occultatis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 391
Received Thanks: 33
lol so nen p-server gibts net es sei es istn non pub server
Occultatis is offline  
Old 08/03/2009, 15:39   #3
 
ZanOxBriX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 887
Received Thanks: 88
#reportet falscher bereich
ZanOxBriX is offline  
Old 08/03/2009, 17:50   #4


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
669cp, sfyt2


Nächstes mal bitte auf die Kategorie achten!



#moved
#closed
Garuga is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
SUCHE GUTEN PRIVAT SERVER
07/16/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
hi also ich suche ein privat server der greens cs kleider,cs scroll-pets,und schmuck ringe +10-20 bei den shops von npc drin sind weil ich viel mehr spaß dran habe wenn man sein charakter so gut machen kann. PS:wenn ihr gute privat server nach meinen beschreibungen habt dann gibt mir pls die seite
[Suche]Guten Privat-Server
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo liebe Com, ich bin schon lange auf der suche nach einen guten Metin2-PrivatServer, aber bis jetz habe ich noch keinen gefunden, wo alles stimmt. Deshalb wollte ich euch fragen: In welchem Server gibt es viel SpielSpass, und wo stimmt alles ?
[GER] Suche guten Privat Server
07/24/2008 - Dekaron Private Server - 3 Replies
Hallo 2Moons/Dekaron Spieler, ich bin auf der Suche nach einen guten 2Moons/Dekaron Privat Server! Er sollte auf jedenfall lagg-frei sein. Habe nämlich keine lust mit 1000ms+ zu spielen! Danke!
Suche guten Bc 2.0.12 Privat server
05/13/2007 - WoW Private Server - 15 Replies
Sollte ziemlich laggfrei sein , Hohe Lvl exp drop RATE , wen möglich deutsch und teilweise Bugfrei. + karma für den server. <hr>Append on May 3 2007, 17:31<hr> :( ... keine server vorhanden ^^ ?
Suche ein Guten Privat server
01/13/2007 - WoW Private Server - 4 Replies
HI leute ich wolte mal anfang WoW zu spielen und ich such vergeblich schon nach ein Privat server der viele USER ONLINE hat. Doch leider finde ich nur paar privat server mit max. 70 Playern drauf und das ist echt scheisse nur 70 player auf einer SO GROSSEN LAND KARTE... Deshalb wolte ich ma fragen ob ihr ein server kennt der min. 200 user hat (die online sind und nicht nur da angemeldet sind). Ihr würdet mir sehr helfen damit. DANKE



All times are GMT +2. The time now is 06:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.