Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Metin2 GM Commands

Discussion on [Release] Metin2 GM Commands within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old   #1

Skill2exeDE's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
[Release] Metin2 GM Commands

Hallo leute,
Auf anfrage eines users wurde ich gebeten, einen "Bot" zu erstellen, wo alle GM-Codes drauf sind. Ich war früher auch GM und musste auch feststellen, dass man echt lange braucht, um nach den Codes zu suchen.
Dieses Programm soll es jetzt ermöglichen, alle Codes auf einem überblick zu haben.

Ich wäre froh, wenn jemand dieses natürlich virenfreies Programm austestet, und mir sagt, ob es gut ist, und was man da noch so verbessern könnte.
Danke

VirusTotal :

PHP Code:
Changelog:

v.1.0 
        - 
Release

v.1.1 

- 
Suchfunktion hinzugefügt

Viele Kommandos hinzugefügt 
Quote:
Originally Posted by ©Fitchi View Post
Mal eine aktuelle tool die die GM codes beinhaltet. Da gabs/gibts ne gute, nur die ist seeehhhrr veraltet
Attached Files
File Type: rar Metin2 GM Codes v.1.1.rar (54.3 KB, 116 views)
Skill2exeDE is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/26/2013, 01:34   #2

NaOiZ's Avatar

Received Thanks: 499
Und was bringt das Genau ? ;D gibt doch schon 10000000 davon gleicht eins dem anderen
NaOiZ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2013, 09:19   #3

"Sh4Xx"'s Avatar

Received Thanks: 243
Sieht gar nicht so schlescht aus,

da bei Fehlt das anregenede

Und du hast einfach alle Codes von Saaja übernommen und reien kopiert ,

da trin sind die neuen Waffen nichtmal dabei
"Sh4Xx" is offline  
Old 10/26/2013, 12:18   #4

Received Thanks: 210
Junge was ist das fürn Müll wir sind nicht mehr im Jahr 2007-2009 schön wäre es
tue es Updaten auf 2013 fast 2014!
HeroOfMetin is offline  
Old 10/26/2013, 12:58   #5

.Don's Avatar

Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by HeroOfMetin View Post
Junge was ist das fürn Müll wir sind nicht mehr im Jahr 2007-2009 schön wäre es
tue es Updaten auf 2013 fast 2014!
2007 gab es keine Metin2 Privat Server.
.Don is offline  
Old 10/26/2013, 18:41   #6

Received Thanks: 0
Thanks, I was looking for something like that!
But it would be better if we could change language
and/or add more commands
Adam1519 is offline  
Old 10/26/2013, 19:30   #7

.J3lυє's Avatar

elite*gold: 111
Received Thanks: 271
Quote:
Originally Posted by .Don View Post
2007 gab es keine Metin2 Privat Server.
wer redet von P-Server ?? er meint Allgemein metin2
.J3lυє is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2013, 19:32   #8

nostradame37's Avatar

Received Thanks: 870
screen und update es auf 2013 Items/comands dan nutzt es sehr
Auf jeden fall ein thanks fuer die Muehe
Mfg
nostradame37 is offline  
Old 10/26/2013, 19:39   #9

[Patrick]'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 401
HeroOfMetin,
ich seh' dich nur rum weinen, man kann es auch anders ausdrücken
und man kann höflich den Ersteller bitten es zu "updaten"
-------------
Vielen Dank,
aber ich benötige dies leider nicht.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, irgendwer wird es nutzen. ;-)
[Patrick] is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2013, 19:58   #10

.yorliK's Avatar

Received Thanks: 1,257
und wenn man die neuen Commands mit reinpacken würde, bei einigen releases musste man sich die Vnums selber ausdenken und die Query dazu anfertigen.. daraus folgt, nicht jeder benutzt die gleichen Vnums.

Für Standard Commands ist des Teil gut.

Quote:
Originally Posted by nostradame37 View Post
screen und update es auf 2013 Items/comands dan nutzt es sehr
Auf jeden fall ein thanks fuer die Muehe
Mfg
Lookee spoiler:

Nützlich ist auch, dass man die Größe des Fensters verstellen kann^^
.yorliK is offline  
Old 10/26/2013, 20:05   #11

Received Thanks: 70
Warum soll ich mir denn so ein Programm runterladen?
Man kann auch eine Homepage schreiben wo alles ordentlich aufgelistet ist. Es muss ja kein künstlerrisches Meisterwerk sein. Es muss nur alles vorhanden und übersichtlich geordnet sein.

So z.B hab ich das gemacht:

Sicher kein Aushängeschild, wenn man sich als Designer vorstellen möchte, aber es erfüllt seinen Zweck und es ist eh nur für mich, weil ich es satt hatte dauernd 8 verschiedene Programme und Webseiten zu öffnen nur um irgendwelche Codes zu suchen - denn scheinbar war vor mir noch nie jemand in der Lage so etwas einfaches mal zu verwirklichen.

Das war viel Arbeit weil auch von niemandem etwas kopiert und eingefügt wurde sondern alles per Hand zusammengetragen wurde.
Ich denke sowas wünschen sich die Leute viel lieber als dauernd irgendwelche Programme/Webseiten wo eh nur alles unvollständig kopiert wurde.

Und das besondere: Es gibt auch zu fast allem eine Beschreibung/Besonderheitsangabe/Levelangabe/Rassenangabe wo es nötig ist.
ihrnervt is offline  
Old 10/26/2013, 21:10   #12

Skill2exeDE's Avatar

Quote:
Originally Posted by ihrnervt View Post
Warum soll ich mir denn so ein Programm runterladen?
Man kann auch eine Homepage schreiben wo alles ordentlich aufgelistet ist. Es muss ja kein künstlerrisches Meisterwerk sein. Es muss nur alles vorhanden und übersichtlich geordnet sein.

So z.B hab ich das gemacht:

Sicher kein Aushängeschild, wenn man sich als Designer vorstellen möchte, aber es erfüllt seinen Zweck und es ist eh nur für mich, weil ich es satt hatte dauernd 8 verschiedene Programme und Webseiten zu öffnen nur um irgendwelche Codes zu suchen - denn scheinbar war vor mir noch nie jemand in der Lage so etwas einfaches mal zu verwirklichen.

Das war viel Arbeit weil auch von niemandem etwas kopiert und eingefügt wurde sondern alles per Hand zusammengetragen wurde.
Ich denke sowas wünschen sich die Leute viel lieber als dauernd irgendwelche Programme/Webseiten wo eh nur alles unvollständig kopiert wurde.

Und das besondere: Es gibt auch zu fast allem eine Beschreibung/Besonderheitsangabe/Levelangabe/Rassenangabe wo es nötig ist.
ein programm dieser größe verdeckt nicht den ganzen bildschirm, du kannst schneller umschalten und hast alles auf einen blick. Programme haben auch ihre eigenen vorteile
Skill2exeDE is offline  
Old 10/26/2013, 21:58   #13

Meinen Browser kann ich minimieren, die html-Seiten sind optimiert und werden bei jeder Größe beinahe perfekt angezeigt.
Da ich Metin im Fenstermodus spiele, kann ich meine Seite so klein ziehen, dass ich es direkt neben das Metinfenster packen kann und trotzdem habe ich noch schnellen Zugriff darauf.

Und auch da habe ich alles wichtige auf einen Blick und ist maximal 2 Klicks entfernt.

Mal abgesehen davon, sind vorallem die Fertigkeiten nicht richtig aufgelistet bei Dir.
Nicht alles was man auf 50/59 setzen kann, ist auch sinnvoll so hoch. Pferd rufen z.B: Bei Stufe 10 hat man 100% auf Stufe 11 hast Du schon wieder nur 10 Prozent und auf Stufe 20 sind es wieder 100% allerdings mit Bugs. Sinnvoll ist also nur Stufe 10.

Ist nur ein Beispiel von vielen. Und das ist unter anderem etwas, was ich meine.
Frisuren hast Du überhaupt nicht drin - bei mir sind Frisuren nicht nur komplett drin sondern auch mit Beschreibung welche Frisur was bewirkt und für wen die Frisur ist so wie auch: Welche Frisur ist es.

Generell fehlen in Deinem Programm viele Codes die man aber durchaus mal gebrauchen kann.
ihrnervt is offline  
Old 10/26/2013, 22:51   #14

Skill2exeDE's Avatar

Quote:
Originally Posted by ihrnervt View Post
Meinen Browser kann ich minimieren, die html-Seiten sind optimiert und werden bei jeder Größe beinahe perfekt angezeigt.
Da ich Metin im Fenstermodus spiele, kann ich meine Seite so klein ziehen, dass ich es direkt neben das Metinfenster packen kann und trotzdem habe ich noch schnellen Zugriff darauf.

Und auch da habe ich alles wichtige auf einen Blick und ist maximal 2 Klicks entfernt.
Ist doch toll für dich. Und wenn du keine Interesse hast, musst du hier nicht reinspammen, dass deiner besser ist
Skill2exeDE is offline  
Old 10/26/2013, 22:58   #15

Es geht nicht um "wer hat den größeren in der Hose?" Es geht darum welchen Vorteil soll Dein Programm haben?
Es ist nicht vollständig, es bietet keine Erklärungen, teilweise sind falsche Informationen enthalten.

Wenn Du schon sowas machen willst, dann mach es doch auch mal vollständig. Den Käse den Du da präsentierst haben schon Hundert andere vor Dir genau so schlecht, schlechter oder sogar besser präsentiert.

Was ich sagen will ist: Mach Dir die Mühe, guck Dir die item_proto an, die mob_proto (man muss bei weitem nicht JEDEN Mob einfügen, aber Bosse z.B wären doch ganz sinnvoll) an. Geh mal ins Spiel und teste einige Values aus Du wirst z.B viele IS-Values finden die es in KEINER Seite/Programm bisher waren. Aber einige funktionieren und sind sogar ziemlich sinnvoll.

Und statt mir zu erzählen "hör auf hier zu spammen", hättest Du ja fragen können ob ich Dir nicht meine Vollständige Liste gebe die gut geordnet ist, die Du auch gerne hättest für Dein Programm kopieren können.
Damit wäre Dein Programm mal was geworden, was wirklich mal was besonderes ist. Denn bei mir sind viele Items dabei und Beschreibungen für Items die es so bisher nirgens gab.

Aber da Du ja keine Hilfe brauchst und so wie so alles super ist bei Dir, wünsche ich noch viel Spaß.
ihrnervt is offline  
Reply