Hallo Leute,
ich stelle euch heute mal mein neustes Programm zur Verfügung.
es ist ein GM Tool
,,Aber davon gibt es doch schon 1000"
Ja in der Form das diese nur IDs und Commands ausgeben, dieses Tool dient aber dazu die Datenbank sowie den SFTP Bereich zu bearbeiten.
Natürlich kann es auch Id's ausgeben, allerdings ist es nicht darauf spezialisiert.
Das GM-Tool erleichtert die arbeit des GMs erheblich. Man benötigt kein WEB CMS mehr wodurch Server noch sicherer sind da keine Daten online gespeichert werden müssen.
Es besitzt diverse Funktionen die helfen Server zu Managen:
Hohe Sicherheit
Um das Programm nutzen zu können benötigt man das MySQL sowie SFTP Passwort und muss GM sein.
Informationen
Schnell an Informationen kommen wie: Wie viele Accounts und Charaktäre gibt es auf den Server, wie viele Spieler sind online
und welches Reich hat wie viele Spieler.
Spieler Management
Einfach Informationen über Spieler zusammensammeln, Welche Items hat der Spieler, welche Skills, welchen Rang. Aber auch bearbeiten, z.B ein Item ändern, das Level, Passwort, Namen etc. einfach ändern.
Live Map
Welcher Spieler ist gerade wo? Auf einer Map Spieler anzeigen lassen und per Mausklick schon in ihrem Profil sein.
Item Informant
Welche Items gibt es auf dem Server und wie ist ihre ID. Der Item Informant lädt alle auf dem Server befindlichen Items und merkt sich deren ID's so kann ein Item schneller gefunden werden.
Item Builder
Das Traumschwert mit den gewünschten Bonis zusammenstellen. Ganz einfach!
Questviewer/loader
Quests die Eingetragen sind jetzt ganz einfach nachlesen und neue Quests hochladen, diese werden auch gleich in die quest_list eingetragen und können nach einem reload/reboot verwendet werden.
Account Manager-noch nicht Fertig
Neue Accounts erstellen, bannen oder einfach nur einsehen, geht hiermit ganz einfach, auch PSC und Coins können betrachtet werden, sowie das Lager bzw der Itemshop dieser Person und je nach Server auch beschwerden, Verwarnung dieses Accounts, bzw über diesen Account.
Rechte Verteilung
EInem Spieler GM Rechte geben, oder diese wieder weg nehmen. Ganz einfach mit dem Rechte-Tool.
Item Shop-noch nicht Fertig
Den Itemshop mit Items füllen, ganz einfach mit diesem Bereich des Tools. Items dazugeben oder aus dem Shop entfernen, Kategorien hinzufügen und Preise ändern, ganz einfach.
Newsletter-Noch nicht Fertig
Einfach einen Brief an alle User verschicken oder nur an bestimmte Leute. Man kann Auswählen ob nur Spieler aus bestimmten Reichen, oder welche die einen bestimmte Charakterklasse haben, oder einfach nur ein hohes Level.
Manche Sachen sind noch nicht Fertig oder nur für Server auf anfrage verfügbar, gemacht ist das ganze für Dark Secret2, aber ich habe auch die Erlaubnis es zu Releasen.
Bilder
Für Fragen, Kritik und Ideen stehe ich jeder Zeit zur Verfügung.
Es gibt vielleicht Funktionen die hier nicht drin stehen aber Verfügbar sind
Bei Fehlermeldungen einfach auf Weiter klicken
Das Programm kann Zeitweise etwas brauchen
Wenn es euch gefällt lasst mir doch ein Thanks da.
Mfg
APC