Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To] Anmelden bei yt2b

Discussion on [How To] Anmelden bei yt2b within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2008
Posts: 7,595
Received Thanks: 1,465
[How To] Anmelden bei yt2b

So zu erst geht ihr auf www. Servername . cn
Denn geht ihr auf
den seit ihr bei der Anmeldung und nun müsst ihr folgendes ein geben
wenn ihr fertig seit müsste eine Meldung kommen
das die Seite nicht angezeigt wird den habt ihr alles erfolgreich ab geschlossen

bei dem Download bin ich mir nicht ganz Sicher wo die exe hin gehört oder
ob ein Fake virus drauf ist um andere ab zu schrecken

über Die rates so wie Upp chance weiß ich selbst nix
~Mfg Extendet~

ich hafte für keine Verluste wie Schaden

ExtendetBurs is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/27/2009, 07:06   #2
 
nicroo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 320
Received Thanks: 64
seltsam ich hab rausgefunden das obwohl es eine .cn adresse ist der webserver in den USA steht
nicroo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2009, 07:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 292
Received Thanks: 39
das is doch ein fake wie kann den so ne datei nur 2.61 MB groß sein ? das als ordener auch noch so denk ich mir den nen ordner finde ich dort net
heinzketchup1 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2009, 07:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 334
Received Thanks: 21
jo grad mal testen


€: hat ne bedenkliche grösse zum dl..
ichbinsorm is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2009, 07:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 292
Received Thanks: 39
also ne größere datei wie 2,6 mb gibts net und alles was dort anklickst bringt dich zur gleichen regi seite oder zum gleichen downloade mhh.... besser finger von lassen oder`?
heinzketchup1 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2009, 07:23   #6
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2008
Posts: 7,595
Received Thanks: 1,465
ich hafte für keine Verluste wie Schaden


ich weiß nochmal drauf hin wenn ihr Probleme habt ist es euer eigenes Verschulden
ich hafte da für nix
ExtendetBurs is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2009, 07:25   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 292
Received Thanks: 39
was stellste so ne scheiße eigentlich vor wenns net gestestet hast?

wenn net weist was es is lass die finger davon und frag net andere obs sich so nen müll für dich machen

vote for closed
heinzketchup1 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2009, 07:31   #8
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2008
Posts: 7,595
Received Thanks: 1,465
Quote:
Originally Posted by heinzketchup1 View Post
was stellste so ne scheiße eigentlich vor wenns net gestestet hast?

wenn net weist was es is lass die finger davon und frag net andere obs sich so nen müll für dich machen

vote for closed
1. wozu soll ichs testen ? ihr könnt es auch selbst gut genug
2. habe ich niemals gesagt das es jemand für mich testen soll
3. wenns dir nicht gefällt brauchste hier auch nicht Posten !
ExtendetBurs is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2009, 07:33   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 292
Received Thanks: 39
closed pls gibt hier nix mehr zu sagen
heinzketchup1 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2009, 07:43   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 87
Received Thanks: 6
lol
metin1?
Jonah13 is offline  
Old 07/27/2009, 13:37   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,077
Received Thanks: 600
download seite down
LiLChillout is offline  
Old 07/27/2009, 17:54   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 156
Received Thanks: 15
Backdoorprogramm enthalten..!
mrhase is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
YT2B - Neuer PServer
07/27/2009 - Metin2 Private Server - 39 Replies
#link removed mit dem Servernamen ersetzen! ''YT2B'' Registration: #link removed - Die Sterne mit Servernamen ''YT2B'' ersetzen! So, hab bis jetzt 3 endeckt der Rest folgt! #http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-d iscussions-questions/announcement-span-style-color -red-verbreitung-von-urheberrechtlich-gesch-tztem- material-span.html
anmelden
11/08/2008 - WarRock - 1 Replies
hää wo kann ich mich anmelden bitte um hilfe
Anmelden
08/28/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
kann mir vllt iwer nen acc machen? oda einen geben? weil iwie funzt die seite zum anmelden net-_-
Neu Anmelden?
07/21/2005 - GunZ - 3 Replies
die seite is so anders >< ich kann mich da nich mehr einloggen :rolleyes: egal muss ich mich da nochma anmelden?^^



All times are GMT +2. The time now is 21:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.