Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 16:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FAQ] PServer

Discussion on [FAQ] PServer within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old   #1

Garuga's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,465
Exclamation [FAQ] PServer

PServer FAQ - Stand: 31.07.2009

Wie kann ich da drauf spielen?
In unserer Guides & Template Section befinden sich genug Anleitungen, die dir dabei helfen, sich zu Registrieren.

Sind PServer kostenlos?
Das spielen an sich ist kostenlos, doch sobald man bestimmte Items aus dem Itemshop haben möchte, muss man mit echtem Geld bezahlen.

Wie kann man sich Coins (Drachenmünzen) für den Itemshop kaufen?
Dazu müsst ihr den Administrator des Servers kontaktieren. Meist benutzen diese nur QQ. Der Bezahlungsweg und die Preise können vom Betreiber zu Betreiber abweichen.

Was ist QQ?
Quote:
Originally Posted by Wikipedia
Tencent QQ (ehemals OICQ) ist das meistverbreitete, kostenlose Instant Messenging-Netzwerk Asiens.
Nähere Infos: Tencent QQ ? Wikipedia
Download:

Wieso kann ich mich nicht mehr einloggen?
Wahrscheinlich liegt es daran, dass der Server kurz Wartungsarbeiten hat (In der Regel dauern diese min. 10 Minuten). Falls dies nicht der Fall ist, wird er wohl für immer down sein (Völlig normal, dies passiert täglich).

Wieso dauert das einloggen immer so lange?
Entweder liegt es an deiner langsamen Internet Leitung oder der Server ist wegen zu vielen Spielern überlastet.

Wieso werde ich dauernd gekickt?
Folgende 3 Möglichkeiten gibt es:
1. Es liegt es an deiner langsamen Internet Leitung
2. Der Server ist wegen zu vielen Spielern überlastet
3. Durch das benutzen von Cheats "schießt" dein Ping in die höhe und damit wirst du dann gekickt

Der Server ist down/offline, was nun?
Dagegen kann man nichts machen, eine Diskussion im Forum hilft dagegen auch nicht, weil dort meistens gespammt wird. Außerdem erlauben es die "besonderen" Regeln in dieser Section nicht (Man handelt sich nur eine Warning/ Infraction ein).

Ich habe bestimmte Probleme mit dem Server, an wen kann ich mich wenden?
Kleinere Probleme (wo z.B. was gedroppt wird etc.) können hier gelöst werden, falls es aber technische Probleme sind (Serverside Probleme wie Ch 1 & 2 sind verschieden usw.), kann nur die Administration des jeweiligen Servers helfen.

Bei der Registrierung ist ein Bild mit chinesischen Zeichen vorhanden, was bedeutet das?
Dieses Bild, tritt bei Registrierungen auf und heist "Captcha". Ihr müsst alle Zeichen die auf dem Bild sind, korrekt herausfinden und neben dem Bild, hineinschreiben. Dazu gibt es von mir folgendes Tutorial:

Falls ihr weitere Fragen habt, schreibt mir per PN.
Garuga is offline  
Thanks
50 Users
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 17:00.