Da der ein oder andere nette Herr damit die Server nerven geht und der Befehl um keinen Preis public gemacht werden darf (kp ob er es schon ist) mache ich das hier mal.
Quote:
Was benötigt man dazu?
- Gildenleader
- Eine Gilde mit 8 Membern
Wie lautet der Befehl?
/war Gildenname -1111111
Wie fixe ich den Scheiß (übergangsmäßig, da dadurch der GK nichtmehr funktioniert) ?
war in der CMD Blocken
Es kommt sicher noch ein besserer fix, jedoch sollte das den Kindern den Spaß verderben.
Danke für die Info aber es werden immer mehr von diesen befehlen gesucht und danach wieder Server Down gelegt. Das mit den Metin2 P-Servern wird nicht mehr lange halten wenn es so weiter geht i.wann wird was Public gemacht das man nicht mehr fixxen kann dann ist es aus mit Metin2 Privat Servern.
Ich versteh echt nicht wieso ihr immer Hilfe braucht solche Befehle zu finden nachdem sie angewandt wurden. Der Core crasht, erzeugt eine core-Datei, man lädt sie in gdb und ZACK weiß man wo der Fehler liegt.
Ich versteh echt nicht wieso ihr immer Hilfe braucht solche Befehle zu finden nachdem sie angewandt wurden. Der Core crasht, erzeugt eine core-Datei, man lädt sie in gdb und ZACK weiß man wo der Fehler liegt.
Padmak
Wäre ja nett wenn du sagen könntest wo der Fehler ist ,da nicht jeder seinen Core dafür crashen muss.
Danke, dass du es den anderen mitteilst, jedoch finde ich den Übergangs-Fixx nicht so gut..
Na ja.., aber wird bestimmt ein richtiger Fixx dazu noch released .
Ach ja, übrigens geht dieser Befehl auch auf der rev 2089.
[Release]Neuer Dice Befehl :> 09/10/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies Jo moinsen, ihr Kahbas.
Der Befehl:
Der Fix:
Per py injecten...
.DaRiel OG ilona: hab bald son metin2 pimmel ordner
[Release]SQL Befehl für shop und shop_item 03/13/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies Hallo Liebe Com!
Nachdem es zwar viele fertige DB´s gibt wo aber alles überschrieben wird dacht ich mir ich mach mal ein Release von der shop und shop_item Tabelle wo nur die Lehrer die FB´s und Frisuren Verkaufen
Ich hoffe euch erleichtert dies ein wenig die Arbeit
Für die shop Tabelle
INSERT INTO `shop` VALUES ('5', 'Körper Gelbes', '20320');
INSERT INTO `shop` VALUES ('6', 'Mental Gelbes', '20321');
[Release] Komplette GM Befehl und Valueliste 09/19/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 6 Replies Guten Tag Leute,
im Netz findet ihr tausende von GM-Befehllisten und Valuelisten, aber keine ist SO vollständig und übersichtlich wie diese hier.für euch gibt es diese Liste exklusiv als Download. Ich wünsche viel Spaß damit :)
Wichtig: Ihr benötigt ein Office- oder Excelpreogramm um die *.xls-Datei zu öffnen.
Dieses Programm reicht völlig aus um die *.xls Datei anzuschauen und es ist kostenlos.
hier der download
[RELEASE] Unbekannter Befehl 03/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies Sehr gut für Events oder neuen Gebäuden für eure neuen Karten.
Da benötigt man denke ich keinen Karteneditor mehr, um Gebäude hinzuzufügen.
Das Gebäude heißt "Trainingscamp". Es gibt noch über 70 Gebäude, die müsst ihr jedoch entbuggen.
"M 14033"
http://img443.imageshack.us/img443/7761/94526192. jpg
[RELEASE]Neuer Befehl[HOT] 01/03/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies Sers Liebe Com ,
Wie ihr alle den Befehl /m bestimmt kennt gibt es eine Erweiterung dessen .
Nämlich den /mm
Also Doppel M ..
Das heißt Das der Npc | Mob Irgendwo auf der Map spawnt , wäre gelegenheit für ein Tolles Event ;)
Aber dieser Befehl ist Erweiterbar damit man die genauen Kordis bestimmen kann..