Ich Release euch heute einen .PSD von einer "selbst" erstellen Homepage.
Ich bin in diesem Bereich noch ein Anfänger bzw. Es ist erst mein 2tes Design
Und ich würde mir würschen das ihr nicht so hart mit euren Feedbacks seid.
Na ja lange rede kurzer Sinn (Achtung Ohne Script)
Thanks gehen an : Nybu für seine .PSD die mir weiter geholfen haben.
Dein Ernst?
70% davon sind mir... unten steht sogar nich flying men drin xDD
Sag mal, bist du eigetnlich Stolz auf das "Design"? du hast kaum etwas daran gearbeitet, wie lange hat es gedauert diese homepage zu erstellen? 15-30min?
Ich finde ja schönw enn leute versuchen in das Designen einzusteigen aber
dann mch dein eigenes Zeug verdammt!
Soo du packst jetz ma ganz schnell mein copyright rein und lädst es neu hoch
oder ich muss leidergottes reporten.
Beim nächsten mal wenn du auf die Idee kommst grafiken zu benutzen die nicht von dir sind frag einfach ganz kurz den ersteller und gut ist, ich hätte nichts dagegen gehabt solange du mich erwähnst aber einfach mal machen und zu hoffen dass es nmd merkt ist einfch nur eine Frechheit!
[QUOTE='NyBu#;24930914]Dein Ernst?
70% davon sind mir... unten steht sogar nich flying men drin xDD
Sag mal, bist du eigetnlich Stolz auf das "Design"? du hast kaum etwas daran gearbeitet, wie lange hat es gedauert diese homepage zu erstellen? 15-30min?
Ich finde ja schönw enn leute versuchen in das Designen einzusteigen aber
dann mch dein eigenes Zeug verdammt!
Soo du packst jetz ma ganz schnell mein copyright rein und lädst es neu hoch
oder ich muss leidergottes reporten.
Beim nächsten mal wenn du auf die Idee kommst grafiken zu benutzen die nicht von dir sind frag einfach ganz kurz den ersteller und gut ist, ich hätte nichts dagegen gehabt solange du mich erwähnst aber einfach mal machen und zu hoffen dass es nmd merkt ist einfch nur eine Frechheit![/QUOTE
Immer locker bleiben, das einzige was von dir ist, sind diese Texte und mehr