Ich Release euch heute einen .PSD von einer "selbst" erstellen Homepage.
Ich bin in diesem Bereich noch ein Anfänger bzw. Es ist erst mein 2tes Design
Und ich würde mir würschen das ihr nicht so hart mit euren Feedbacks seid.
Na ja lange rede kurzer Sinn (Achtung Ohne Script)
Thanks gehen an : Nybu für seine .PSD die mir weiter geholfen haben.
Dein Ernst?
70% davon sind mir... unten steht sogar nich flying men drin xDD
Sag mal, bist du eigetnlich Stolz auf das "Design"? du hast kaum etwas daran gearbeitet, wie lange hat es gedauert diese homepage zu erstellen? 15-30min?
Ich finde ja schönw enn leute versuchen in das Designen einzusteigen aber
dann mch dein eigenes Zeug verdammt!
Soo du packst jetz ma ganz schnell mein copyright rein und lädst es neu hoch
oder ich muss leidergottes reporten.
Beim nächsten mal wenn du auf die Idee kommst grafiken zu benutzen die nicht von dir sind frag einfach ganz kurz den ersteller und gut ist, ich hätte nichts dagegen gehabt solange du mich erwähnst aber einfach mal machen und zu hoffen dass es nmd merkt ist einfch nur eine Frechheit!
[QUOTE='NyBu#;24930914]Dein Ernst?
70% davon sind mir... unten steht sogar nich flying men drin xDD
Sag mal, bist du eigetnlich Stolz auf das "Design"? du hast kaum etwas daran gearbeitet, wie lange hat es gedauert diese homepage zu erstellen? 15-30min?
Ich finde ja schönw enn leute versuchen in das Designen einzusteigen aber
dann mch dein eigenes Zeug verdammt!
Soo du packst jetz ma ganz schnell mein copyright rein und lädst es neu hoch
oder ich muss leidergottes reporten.
Beim nächsten mal wenn du auf die Idee kommst grafiken zu benutzen die nicht von dir sind frag einfach ganz kurz den ersteller und gut ist, ich hätte nichts dagegen gehabt solange du mich erwähnst aber einfach mal machen und zu hoffen dass es nmd merkt ist einfch nur eine Frechheit![/QUOTE
Immer locker bleiben, das einzige was von dir ist, sind diese Texte und mehr
Nicht hör auf so rum zu Zicken aber da du sowieso weiter Rum Zicken wirst packe ich deinen wertvollen Namen in der Vorstellung.
Immer locker bleiben, das einzige was von dir ist, sind diese Texte und mehr
Nicht hör auf so rum zu Zicken aber da du sowieso weiter Rum Zicken wirst packe ich deinen wertvollen Namen in der Vorstellung.
Den Großteil (wenn nicht sogar alles) von dem Design habe ich schonmal gesehen, dazu kommt, das es verschiedene Stile sind und einfach farben sind die zusammen nicht gut aussehen.
Man sieht sehr deutlich das das alles nur zusammengeschnitten ist, da ist höchstens der Hintergrund selbstgemacht.
So... ich hab mal reported, da du ja so super einsichtig bist hast du es dir jetzt selbst verspielt... wenn mir noch einmal auffallen sollte, dass du meine Grafiken verwendest, kannst du mit Schwierigkeiten rechnen.
[First Release] Metin2 Homepage Design V.1 by Vazy [Homepage Baukasten] 04/25/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies Hallo Community,
hiermit möchte ich mein erstes Homepage Design RELEASEN, dass ich mit Gimp bearbeitet habe. Diese Homepage funktioniert nur auf dem Homepage Baukasten! Jetzt kommen noch paar Screens >.>
http://img.webme.com/pic/v/vazy-world/metin2homep agev1bydesigner.png
Download Link:
KLICK MICH
PS: Wenn ihr auf den "KLICK MICH" Download Link geht einfach unter der Navigation "Downloads" gehen :)