Hallo.
Ich arbeite zur Zeit an verschiedenen Map`s und benutze dazu den
Ingame Map-Object Editor von musicinstructor.
Dafür noch mal vielen Dank
Da ich auch noch ein anderes Leben führe als am PC zu sitzen war es eigentlich immer recht nervig zu schauen welches Segment der Map ich nun bearbeitet habe. Und alle areadata.txt zu ersetzen kostet bei einer großen Map auch Zeit.
Ich habe nun ein Tool gemacht, das ich mit euch teilen möchte. Die Funktion müßte eigentlich klar sein.
Ihr gebt zuerst den Pfad an wo ihr die Map gespeichert habt und dann den Pfad wo ihr eure Map entpackt habt.
Und dann sucht ihr euch einfach die entsprechende Schaltfläche, klickt und fertig.
Nun könnt ihr eure Map wieder packen und euch freuen.
Nun gibt es ja auch viele neue Map`s bzw. ihr habt eure eigenen. Dazu geht ihr wie folgt vor.
Ihr vergleicht eure Ordner Struktur der Map ( 00000,00001,00002.... etc.) mit einer Map die schon vorhanden ist. Ist die gleich, dann könnt ihr die entsprechende Schaltfläche benutzen.
Als Beispiel noch mal das es 100% ist
Die Ordner Struktur von eurer Map entspricht der Map vom Orktal. Ihr gebt nun den Pfad zu eurer eigenen Map an und benutzt
die Schaltfläche : OutdoorA2-Orktal.
Wer nix vergleichbares findet der muss es mit der Hand kopieren oder schreibt mir eine PN und ich baue euch ne neue Schaltfläche ein, dazu brauch ich aber eine Info über die Ordnerstruktur.
Viel Spass
Und für die Flammer: Geht eine Rauchen wenn ihr schon dürft.