Sieht richtig gut aus. Jedoch finde ich das Webdesign an manchen Stellen ein bisschen dunkel, da muss man ne recht helle Farbe nehmen, damit man die Schrift gut lesen kann.
Joa Das HP Design hat sachen drin von Yoshii36 glaube ich aber sonst sieht es ganz gut aus schöne slider idee und das passende login interface schön umgesetzt.
Das Design kannte ich schon irgendwoher, sicher, dass es von Noky ist? Soll keine Unterstellung sein, aber ich habe genau das Design bereits gesehen.
Das Orginal kommt von Evil-S, viele Teile wie zB der Menühintergrund wurden 1:1 übernommen.
Dh, Noky hat die Orginalidee übernommen und diese leicht verändert / redesigned.
Das Orginal kommt von Evil-S, viele Teile wie zB der Menühintergrund wurden 1:1 übernommen.
Dh, Noky hat die Orginalidee übernommen und diese leicht verändert / redesigned.
Jeder Designer lässt sich von irgendwas inspirieren
Sei es Designs von anderen (die sich auch evtl. an Designs von anderen inspirieren) oder sonst was.
[Release] Webdesign [PSD] 04/12/2013 - Flyff PServer Guides & Releases - 9 Replies Hallo Leute,
auch wenn ihr mich nicht leiden könnt was mit Herzlich egal ist
Release ich mein neues Webdesign.
Wer den Code dafür haben will sag bescheid.
Oder wer es um Design haben will.
Download: Klick Hier