Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[R]neuer dice Befehl

Discussion on [R]neuer dice Befehl within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 08/30/2013, 03:23   #46
 
Prince43™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 489
Received Thanks: 496
Da gibts mehr befehle wie man die "Core" zum absturz bringt zb empire_04 dereasy zu fixen ist oder etc. Dice befehl kannte ich noch nicht mhm gut zu wissen.


Kind Regards

Prince43™
Prince43™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FreeBSD - Neuer Befehl einbauen
03/04/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
#Deleted Nachdem mir niemand Helfen möchte, Lösch ich den Text einfach... Schade...
[Frage]neuer cmd befehl erstellen per game.py?
08/22/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey Com, ich arbeite momentan an einem Projekt, wozu ich aller dings einen neuen Questbefehl oder allgemein Befehl laden soll. Den befehl start ich dann per quest zb cmd ("befehl. pfad") so in der art joa wie genau setzt man das eigtl um?
[RELEASE]Neuer Befehl[HOT]
01/03/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Sers Liebe Com , Wie ihr alle den Befehl /m bestimmt kennt gibt es eine Erweiterung dessen . Nämlich den /mm Also Doppel M .. Das heißt Das der Npc | Mob Irgendwo auf der Map spawnt , wäre gelegenheit für ein Tolles Event ;) Aber dieser Befehl ist Erweiterbar damit man die genauen Kordis bestimmen kann..
GM Befehl Mobs rufen? Wer kennt den Befehl?
04/13/2008 - Metin2 - 27 Replies
Hallo, ich wollte mal von euch wissen ob jemand diesen Befehl kennt, und die Id von diesen Mobs oder Metin Steine Items etc.. IceSpeed



All times are GMT +2. The time now is 04:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.