Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Karidarah2 HP

Discussion on [Release]Karidarah2 HP within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
max19963's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Feb 2009
Posts: 411
Received Thanks: 140
[Release]Karidarah2 HP

Moin leute heute release ich die komplette hp von Karidarah2/Tsuyoshi2...
ich finde es gehört sich nicht einfach seinen namen zu ändern und mit allem anderen normal weiterzumachen, nur weil es nicht mehr so viel geld gibt! Stattdessen könnte man ja mal an seinen sachen arbeiten aber nein... nunja nun bin ich zum entschluss gekommen die homepage von Karidarah2/Tsuyoshi2 zu releasen. Ich hoffe ihr habt spaß mit ihr der code der hp ist echt gut! haters gonna hate... peace and out

Mfg
max19963 is offline  
Old 08/19/2013, 00:46   #2
 
.Zypes™'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2013
Posts: 204
Received Thanks: 125
Hast du die Berechtigung, das du die Homepage releasen darfst?
.Zypes™ is offline  
Old 08/19/2013, 00:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 65
Received Thanks: 9
pleas sql ?
Originale_59 is offline  
Old 08/19/2013, 01:16   #4



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by max19963 View Post
am *****! kennst wayne die ganze metin2 sektion hat keine rechte also shut up *****! hat einer auch nur einer der metin2 pserver rechte einen server aufzumachen?!

wer sie dennoch haben will pn an mich, da ich keinen bock habe sie solchen kleinen kiddi's in den ***** zu schieben!
Pass doch bitte auf in welchem Ton du mit anderen Usern sprichst.
Du benötigst die Berechtigung oder Erlaubnis des Developers dieser Website, ansonsten ist dieses Thema dicht.

Ein closerequest ist draußen und ein Report für einen Insult ebenfalls.
Insanity​ is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/19/2013, 08:27   #5
 
'venToX's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2013
Posts: 572
Received Thanks: 1,037
Quote:
Originally Posted by max19963 View Post
am *****! kennst wayne die ganze metin2 sektion hat keine rechte also shut up *****! hat einer auch nur einer der metin2 pserver rechte einen server aufzumachen?!

wer sie dennoch haben will pn an mich, da ich keinen bock habe sie solchen kleinen kiddi's in den ***** zu schieben!
Och Gott & so was will Serveradmin sein, außerdem ist die Homepage schon lange Pub bzw. ist Pub gewesen


Von den Rechten zu sprechen fang ich erst gar nicht an hat Insanity​ schon getan.
'venToX is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2013, 09:05   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 348
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Pass doch bitte auf in welchem Ton du mit anderen Usern sprichst.
Du benötigst die Berechtigung oder Erlaubnis des Developers dieser Website, ansonsten ist dieses Thema dicht.

Ein closerequest ist draußen und ein Report für einen Insult ebenfalls.
Noch anzufügen wäre:
Quote:
Wenn ihr Dateien veröffentlicht, dann so, dass jeder User direkt über den Thread an diese gelangen kann. Solltet ihr auf die Idee kommen eure Dateien über PN, Skype, ICQ oder anders wo, nämlich außerhalb von elitepvpers, anzubieten, wird euer Thread geschlossen.
Nachzulesen:

Dies ist kein Spam, sondern ich möchte darauf hinweisen, dass der Threadersteller Sachen nicht über PN "releasen" darf, sondern es direkt im Thread posten muss!

MfG
TheMarv :< is offline  
Old 08/19/2013, 11:01   #7


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
#closed
Xijezu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[RE-RELEASE]Takania2, Previon3, Karidarah2 etc. Forum Designs
08/18/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
Guten Tag liebe Community, Da gestern die Foren Design's relased wurden von Shorty, hat sich .NoMercy ein bisschen darüber aufregegt, und rumgeheult dass alles gerippt sei, etc. Nachdem ich mir den Thread durchgelesen hatte, habe Ich mir gedacht, geben wir auch mal unsern Senf dazu, und habe den Screenshot veröffentlicht, wo NoMercy sich für 100€ (+) - ein kleinen Votebot für die Topliste kauft. Leider stand meine Skype Addy auf dem Screen, d.h. das NoMercy mich ja sofort adden...
[RELEASE]Takania3, Previon3, Karidarah2 etc. Forum Designs
08/18/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
Ist draußen, werd auch nie wieder was Releasen cya



All times are GMT +2. The time now is 09:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.