Features:
-Alle Relevanten Charinfos sind enthalten
-BBcode und Direktlink werden erstellt
Installation:
1. Alle Dateien aus dem Archiv in ein eigenes Verzeichniss auf dem Wespace ziehen.
2. Allen Dateien und Ordnern 777 Rechte geben
3. sig.php öffnen
4. In Zeile 8 die Datenbankzugänge anpassen
5. In Zeile 87+89 Pfade anpassen (WICHTIG: Die Signaturen werden in den Order signaturen gelegt)
6. vorlage.png Bearbeiten/Ersetzen wie ihr es haben wollt (Wichtig: 530x200 Pixel müssen erhalten bleiben.)
Features:
-Alle Relevanten Charinfos sind enthalten
-BBcode und Direktlink werden erstellt
-Multi Background
-Multi Chatcolor
Installation:
1. Alle Dateien aus dem Archiv in ein eigenes Verzeichniss auf dem Wespace ziehen.
2. Allen Dateien und Ordnern 777 Rechte geben
3. sig.php öffnen
4. In Zeile 8 die Datenbankzugänge anpassen
5. In Zeile 87+89 Pfade anpassen (WICHTIG: Die Signaturen werden in den Order signaturen gelegt)
6. Design1-5.png Bearbeiten/Ersetzen wie ihr es haben wollt (Wichtig: 530x200 Pixel müssen erhalten bleiben.) Neue Designs wie folgt hinzufügen: Dazu einfach DesignZAHL.png abspeichern und in der Index.php
Code:
<option>DesignZAHL</option>
hinzufügen (ansonsten noch das Preview auf der index.php erweitern )
7. Fortgeschrittenere können auch weitere Farben hinzufügen. Dazu ist im switch in der sig.php und in der select im index.php eine Änderung nötig
So in Sachen Sicherheit sollte das definitiv noch überarbeitet werden, bevor das irgendwer aktiv nutzt.. ^^
& für wirklich sinnvoll halte ich das ganze so auch noch nicht..
Einfach weil sich die Daten auf der Grafik, nicht automatisch aktualisieren, wenn man z.B. LVUp kommt.
[Release] Shop Generator 10/18/2012 - SRO PServer Guides & Releases - 12 Replies Hey guys,
today im going to release my Silkroad Shop Generator which allows you to add custom items to shops with one click.
:
- Read shops from database (and also the items in shop)
- Create a new item and add it to the selected shop.
- Compile the item to .txt, too for the client.
:
[Release]Link Generator 10/27/2011 - DarkOrbit - 12 Replies This program generate for you link to open account with SID.
Instruction:
1.Open program
2.In SID enter your SID
3.In server enter your Server ID (pl2, pl1 etc.)
4.Click Generate
5.Enjoy
Download:
[Release] NPC Generator 10/18/2010 - Flyff PServer Guides & Releases - 34 Replies Hallo E*PvP'er,
da mein Biete Thread für den NPC Generator denke ich eventuell nicht gut ankam, da es so wenig
Infos gab oder der Preis mit 20€ zu hoch war für euch.
Naja, ich möchte keinen abschrecken oder ihm etwas "andrehen" =), ohne das er/sie die Gelegenheit
hatte, das Programm zu Testen.
Ich habe da eine simple aber gute Methode gefunden, euch diese Möglichkeit zu bieten.