|
You last visited: Today at 21:20
Advertisement
[Release]UndergroundMT3-Client-New
Discussion on [Release]UndergroundMT3-Client-New within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
07/07/2013, 23:25
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 34
|
Viel Glück  )
|
|
|
|
|
elite*gold: 21
Received Thanks: 524
|
Quote:
Originally Posted by .EsoZiaL'
Haha, das war nur weil ich kein Bock hatte 1000 Zeilen 1 ******* Tab zu entfernen.
Nane, wills mit dir klären.
NoNames erklären mir das ich nichts geschaft hab. Alles klar. 
|
Lieber NoName bevor ein asozialer EsoZial :P was hast du denn geschafft sogar ich hätte Verbesserungsvorschläge zu genüge für deinen Müllcode...
das einzigste was du hast ein Persönlichkeitsproblem, sowas wie dich nennt man bei uns "a laare hosn" was im Internet seinen nicht vorhandenen Schwanz baumeln lässt...
Peace 
Ich würd dir sogar sagen wo ich wohn ich zerfetz dich in der luft
|
|
|
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 2,499
|
Quote:
Originally Posted by 'Secresy.
Also ihr heult weil Awesome nicht euren Clienten released hat?
xDD ? Hast du mal gehört das die game auch ymir gehört? Ihr klaut doch auch von Ymir
drohen Sie euch auch mit DDoS?
|
Sie arbeiten allgemein nach dem Mindestprinzip, wir haben zumindest Wochen unseren ***** aufgerissen für gewisse Features.
Ich kann dir mal sagen, in den Binarys sind mehr Sachen drin als du Denkst, dann noch die Python Libs die modifiziert wurden und noch recht viele andere Sachen wo mehrere Menschen sich da durch gequält haben. (guck einfach nur auf die Client Größe)
Dazu, ich find es fieß Publifizierte Sachen zu nehmen, die ein nicht gehören, sogar gar ohne den Besitzern ein Okay gab. Das währe wie ob du ein neues Fahrradmodel baust und man dir die Baupläne klaut damit jeder 2. das hat. Da kriegt man natürlich hass und will dann die 3. Hände es verhindern das sie die Baupläne Ohne Rechte nutzen oder?
|
|
|
07/07/2013, 23:28
|
|
Received Thanks: 6,758
|
Quote:
Originally Posted by .EsoZiaL'
Sie arbeiten allgemein nach dem Mindestprinzip, wir haben zumindest Wochen unseren ***** aufgerissen für gewisse Features.
Ich kann dir mal sagen, in den Binarys sind mehr Sachen drin als du Denkst, dann noch die Python Libs die modifiziert wurden und noch recht viele andere Sachen wo mehrere Menschen sich da durch gequält haben. (guck einfach nur auf die Client Größe)
Dazu, ich find es fieß Publifizierte Sachen zu nehmen, die ein nicht gehören, sogar gar ohne den Besitzern ein Okay gab. Das währe wie ob du ein neues Fahrradmodel baust und man dir die Baupläne klaut damit jeder 2. das hat. Da kriegt man natürlich hass und will dann die 3. Hände es verhindern das sie die Baupläne Ohne Rechte nutzen oder?
|
Über Recht und Unrecht oder gar das Gewissen der Leute lässt sich hier streiten - Ist aber absolut unnötig, da das keinen interessiert. Natürlich ist das nicht okay, aber das hier ist das Internet im schlimmsten Bereich, niemanden interessiert hier irgendwas.
|
|
|
|
|
elite*gold: 222
Received Thanks: 3,389
|
Quote:
Originally Posted by SoNiice
Esozial, an deinem "Skill" sind mittlerweile etliche bereits dran vorbeigezogen - Als kaum einer wusste, dass die Clientscripts überhaupt in Python geschrieben wurden und sich auch sonst kaum einer für Clientmods interessiert hat.. Da warst du vielleicht noch eine große Nummer - Mittlerweile kann jeder Zweite aus der Sektion hier das, was du aktuell auch kannst.
Edit:
Habe übrigens nach etlicher Suche kein Script in dem Clienten gefunden, für das es sich lohnen würde auch nur STRG + C zu betätigen.
|
Von welchem Skill redet ihr?
Ich kenn viele Leute, die viel besser sind als Eso.
Zudem, wer in sich in seinen eigenen Scripts als King schimpft, gehört geschlagen.
Zum Release:  Awesoome halt
|
|
|
|
|
Trade Restricted
Received Thanks: 2,718
|
.Eso Awesome hat aber mit am Client gearbeitet also hat er eig auch die Rechte dazu^^
|
|
|
|
|
elite*gold: 370
Received Thanks: 355
|
Im endeffekt wollte er sich nicht an den einen Typen von Ug3 rächen sondern nur die Likes Sammeln.
|
|
|
07/07/2013, 23:30
|
|
elite*gold: 124
Received Thanks: 135
|
Nice release ! Hast nen Thanks
|
|
|
07/07/2013, 23:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 'Secresy.
.Eso Awesome hat aber mit am Client gearbeitet also hat er eig auch die Rechte dazu^^
|
An sein Binary Bullshit der nicht dabei ist?
Quote:
Originally Posted by .Avenue™
Von welchem Skill redet ihr?
Ich kenn viele Leute, die viel besser sind als Eso.
Zudem, wer in sich in seinen eigenen Scripts als King schimpft, gehört geschlagen.
Zum Release:  Awesoome halt 
|
Lag viel mehr daran das ich öfters ein paar Tabs zuviel hatte und keine richtige Liste hatte 1000 Tabs zu entfernen.
Dazu, wen interessiert sowas, das jeder 2. Affe in epvp es hat, dafür war der Client nicht gedacht.
Außerdem, der Skill liegt mehr daran eigenes zu schaffen, während die halbe Sektion hier nur durch Rippen ihren Skill beweist.
|
|
|
07/07/2013, 23:34
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 2,485
|
Ihr könnt euren Kindergartenstreit auch per PN ausfechten und müsst den Thead nicht zuspammen..
|
|
|
07/07/2013, 23:34
|
|
Received Thanks: 928
|
Patrick was hast du so zu dem Client beigetragen ?!
|
|
|
07/07/2013, 23:35
|
|
|
Meld dich lieber in Skype, will die Geschichte dahinter wissen.
Quote:
Originally Posted by Ðαrkbøζζ
Patrick was hast du so zu dem Client beigetragen ?!
|
Den Binary und game **** den er in der Release entfernt hat.
|
|
|
07/07/2013, 23:35
|
|
Received Thanks: 37
|
hat der client prestige system?
|
|
|
07/07/2013, 23:38
|
|
Received Thanks: 928
|
Doch so viel ?!
Quote:
|
Den Binary und game **** den er in der Release entfernt hat.
|
|
|
|
07/07/2013, 23:38
|
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 185
|
Quote:
Originally Posted by .Awesoome'
Ihr könnt euren Kindergartenstreit auch per PN ausfechten und müsst den Thead nicht zuspammen..
|
warum nicht? machst du doch auch gerne bei anderen
|
|
|
 |
|