Was bringt ein Extra-Feature, wenn es keiner braucht? Windows hat standartmäßig in der Task-Leiste selber einen Kalender.
Ich schreib doch auch keinen Multihack, der dir gleichzeitig anzeigt, dass du ne neue SMS hast oder so. Ein Kalender ist nichts unnötiges, aber in diesem Programm braucht es einfach keiner. So ne Config.exe öffnet man 1x und dann nie wieder, wer braucht darin einen Kalender?
Und warum ist alles so durcheinander? Nichts ist richtig angeordnet, der "Speichern"-Button, ist nicht in der Groupbox drin usw.
Hier meine neue Config mit Duckjump hf&gl 10/11/2011 - Counter-Strike - 16 Replies Hier meine neue Config hoffe sie ist was für euch
hab mal Duckjump mit eingebaut find ich ganz cool wenn man wo hoch springen möchte oder aus einer Ecke springen möchte um einen zu killen usw..
2x SPACE drücken für die die es nicht wissen ;)
bind "4" "slot4"
bind "5" "slot5"
bind "6" "slot6"
bind "7" "slot7"
bind "8" "slot8"
In welcher CONFIG neue Maps eintragen ? 12/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Thead Name sagt alles !
Dieses Tut mit Handels Map sagt Game2 aber da ist bei mir 113 (OX) nicht eingetragen aber IG geht Ox....
Und Game99 sieht nach der richtigen Config aus aber bin mir nicht sicher....
Antwort währe nice :D
suche neue elite config for modded d2nt 02/24/2010 - Diablo 2 - 1 Replies Ich weis man sollte das in den thread vom modded nt schreiben aber da antwortet sowieso niemand deswegen mache ich mal ein topic auf :)
Hat jemand eine schöne neue Elite pickit config for den modded nt???
zurzeit hab ich die standart drinne aber ich denke mal da ist nicht alles vorhanden an circs usw... thx schonmal