Discussion on [Release]2013er Invoice Files unbugged - Wasn scheis rls? within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
Wenn ich es auf 64 bit nehme bekomme ich das hier..
also wenn ich alles gemacht habe wie ihr satget das mit umstellen und so dann kommt dieser fehler wie bei denn meisten anderen auch und jetzt sagt nich ich hab kein 64 bit system son quatsch will ich nich hören klar hab ich das! bitte auf hilfreiche antworten lg gammelboy!
Den Dl von der VDI über 4shared erhaltet ihr über private nachricht oder Skype addy.
Allerdings nur so lange, bis sich xGr33n bei mir meldet, dann wird er entfernt und ist wieder nur über autoresponse zugänglich.
Ich habe die .vdi datei getestet und es geht einwanfrei ! Der Client hat bis jetzt keine Bugg´s gezeigt also ! Ich verstehe nicht wie die anderen Haten / Flamen weil sie zu dumm sind ein Thread zu lesen und es danach machen zu können !
Mal ganz erlich ihr seid idioten ( nicht alle z.B. Neuling ) !
Alle die Hilfe brauchen Addet mich Skype : Nereus.king
Ich möchte euch alle bitte die Bugs die ihr findet mir zu melden, und zwar nicht ihn diesem thread zu schreiben sondern mir ne private nachricht schreiben oder in skype.
Es ist wichtig, da xGr33n und ich nachm Wochenende Updates raus bringen