[Release] First HP Design für das [Shock-Industries] CMS v1.5
Discussion on [Release] First HP Design für das [Shock-Industries] CMS v1.5 within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
also wenn du noch etwas in rcihtung orientalisch, metin, etc. einbauen würdest, das farblich noch etwas mehr anpassen würdest wäre das ein wirklich gutes Design.
Mal schauen wie das nächste wird.
Erinnert mich an Homepage Baukasten. Echt schlecht, also für nen Root Server ist das der sichere Tod. Wer will auf einem Server spielen der schon solch eine Website hat?
ich finde das design ist viel zu einfach und nicht designt. mit dieser homepage nehmen sicher viele spieler den rückwärtsgang das script ist allerdings nicht schlecht
Sieht für dein erstes mal schon einmal nicht schlecht aus. Verständlich dass du nicht mit denen mithalten kannst die jetzt schon mehrere Wochen/Monate oder sogar schon Jahre GFX'en. Weiter so!
Shock industries. 11/02/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies ist bei Shock industries ein Metin2 root server erlaubt ?
[Release] Shock-Industries CMS - Elysia Design 06/17/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies Hey guys!
So today i'm going to post, one of my web design works! I adapted NerdMT2 PSD to Shock-Industries!
Screens:
http://img29.imageshack.us/img29/1378/designzl.jp g
If anybody want some other PSD to Shock-Industries CMS Just contact me!
[Release]~Shock-Industries~ First HP-Design by •kяyteя• 09/09/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies Haii,
es ist zwar nichts großartiges und auch nicht wirklich toll,
jedoch habe ich dafür keine Verwendung mehr und bevor
es irgendwo auf meiner Festplatte verkommt, teile ich
es mit euch.
Es ist mein absolut erstes Homepage-Design das ich je
erstellt habe und ist für das Shock-Industries CMS.
Ist mir auch nicht sonderlich gut gelungen, aber naja