vllt hat der ein oder andere sich schonmal den Artikel in meinem Blog durchgelesen, wenn nicht macht das auch nichts
Ich "Release" euch heute meinen Metin2 Developer, oder vielmehr eine Beta oder Vorschau, denn während der Entwicklung traten viele Fehler auf, die ich dann behoben habe, aber es bleibt die Frage ob sie beim Anwender vielleicht doch auftreten, denn Computer sind verschieden.
Also schön Kritisieren, Verbesserungsvorschläge sowie Fehler in die Kommentare posten.
Was gibt es zu dem Programm zu sagen:
Es soll später fast alles in einem enthalten
Questwriter
Pythoncoder
MobPlacer
2D Mapper
Client Designer
MobCreator
Item Creator
Archiver
und und und
aber bis dahin ist es noch ein weiter weg, doch oft stehe ich auch vor der Frage: Was mach ich jetzt, was fehlt da noch (und die sollt ihr beantworten :P)
Beim Projekt anlegen geht Momentan nur PlugIn
Bis jetzt
PythonFormDesigner
1.) Links in der ToolBox Button auswählen
2.) Oben auf das Symbol mit dem Pfeil nach unten gehen
3.) PythonForm wählen
4.) Name eingeben erstellen drücken
5.) Doppelklick auf die Visualle Python Form
Resultat: Ein Button ist entstanden, dieser lässt sich jetzt Bewegen, verkleinern und vergrößern sowie bei den Eigenschaften einstellen.
MobPlacer
1.) Im Reiter Links MobList auswählen
2.) Ein Mob Markieren (nicht unbedingt abhaken das ist für den AutoPlacer)
3.) Wie eine PythonFOrm so auch eine MobForm erstellen nur diesmal auch Mobregen auswählen
4.) auf die Map klicken ein Mob wird Platziert.
Weiteres könnt ihr selbst erforschen Wo ihr fragen habt gerne melden
(Bilder mache ich noch einige findet ihr in meinem Blog)
Ich überarbeite den Thread noch mehrmals, also erneut reinschauen lohnt sich.
Da mir zurzeit sowieso scheiße langweilig ist und ich nichts besseres zu tun habe, als nen CAS zu programmieren, bin ich gerne bereit dir bei deinem Projekt zu helfen.
Schreib mich einfach mal an, wenn du Interesse hast :>
Das sind die Projektordner die sind am Anfang aus dem Grunde leer, weil noch nichts erstellt wurde, mit dem Speichern ist das Momentan so ne Sache xD
wird im nächstem Update auf jedenfall Möglich sein.
Das sind die Projektordner die sind am Anfang aus dem Grunde leer, weil noch nichts erstellt wurde, mit dem Speichern ist das Momentan so ne Sache xD
wird im nächstem Update auf jedenfall Möglich sein.
Ja geil, pubst hier nen Tool, was nur leere Ordner erstellt -.-'
Hatte mich gefreut
Kein Grund zur sorge/traurig zu sein, die Ordner füllen sich morgen ist das Fertig, dann kann man auch schon speichern, ich wollte aber eigentlich speichern und Laden auf einem schlag machen (Laden ist noch ein wenig schwerer, kommst also dann später)
[HIRING] Freelancer Metin2 Developer(s) Needed ASAP 06/11/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi,
We own a hosting company and selling virtual servers for Metin2 PVP server customers. We created a basic game file and added some features in last month.
Currently we cant move furter due high volume orders and need a Metin2 Game Developer(s) asap.
WHAT WE NEED...
We need one or more creative Freelancer Metin2 Developer.
We need new fully fixed and working features like , new maps , items , mobs ect. Suggestions are also welcome.
Searching for Metin2 Private Server Developer / Coder 05/23/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey there people,
Me and a friend, Miles, are looking for someone who can put Metin2 Private Server files together, and someone who can develop those files.
We are both experienced in Metin2 Private servers (GM / GA / Server Administrator), but not in developing these. So we are looking for someone who can help us.
We will take care of the host, the only thing we ask is the 2 things above.
You will be rewarded.
2 Very important suggestion for web developer from experienced developer [English]] 11/21/2011 - General Coding - 0 Replies I have been developing websites now over 3 years now. My biggest regret is i started developing web sites without knowing CSS & Jquery. Yes before starting development learn CSS 3 and Jquery. These are even more important than your programming skills :) And they are hard to fix once you developed without knowing them.
Looking For Metin2 Server Developer and Client Modder 02/03/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hello Guys!
Those days i am trying to make an metin2 server.
but because i don't many things and i have problems
i am looking for Metin2 Server Developers and Client Modders
to help me or join to my server team.
I want to make an good server also i am planning to buy a deticated machine because i want my server when it will finish to don't have problems
and many people can play on it without lag.
So if anyone is interesting to help me or join to team